Hallöchen Ihr Lieben,

nachdem wir nun gemeinsam den perfekten Selbstbräuner gesucht (und ich für mich gefunden) haben, kommt nun die Haarentfernung dran: Was ist die effektivste Methode, günstigste und wie gehen die Haare am besten und dauerhaftesten runter:

Im Fokus habe ich erstmal "magische Haarentfernungsmittel" und Haarentfernungscremes.

Dass Nassrasieren am schnellsten und gründlichsten geht und Epilieren und Wachsen weiß ich selbst, also bitte hier keine Sprüche von Möchtegern-Schlaubis den Rasierern etc. können wir uns später widmen.

So, nun mein Beitrag:

Ich habe mir letzte Woche bei eBay dieses Haarentfernungsset von Sally Hansen bestellt:




Leider bin ich entweder zu doof, oder das Ding ist ein Flop. Das erste war schon mal, dass es sich aus der Pumpflasche gar nicht entnehmen ließ aber das Zeug ist auch ne Creme und ich glaube dass das dann zu dickflüssig ist. Nun hab ich es aufgetragen und nach der Einwirkzeit mit einem Spatel runter und bin sehr enttäuscht. Haare sind zwar ab aber nicht alle und nicht gründlich (hab nur kleine Stelle getestet). Vielleicht liegts aber daran, dass ich nur kurze Stoppeln habe. Sind solche Cremes eher für längere Haare?

Was soll ich jetzt tun?

Los Beauties, lasst uns gemeinsam das perfekte Haarentfernungsmittel finden

LG Eure Poshy