Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beauty-Verwöhnabend

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572

    Standard Beauty-Verwöhnabend

    Anzeige
    Hi Mädels,

    was macht ihr, wenn ihr euch mal so richtig verwöhnen wollt, Beauty technisch?
    Haare Kuren, in der Badewanne Entspannen, dazu vielleicht eine Maske? Maniküre, pediküre, cremen, peelen, massieren?

    Gebt mir mal Anregungen, ich hab grade so viel zeit die ich für mich nutzen kann und möchte
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hm, ich gehe am liebsten mit einer Haarmaske und einem guten Buch in die Badewanne

    Danach wird eben alles gemacht was so anfällt, z. B. Maniküre

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ganz ehrlich? Ich finde so ein Totalprogramm, wo man alles auf einmal macht total anstrengend Hilft Dir jetzt nicht viel, oder
    Wenn es Entspannung sein soll, finde ich ein Bad toll. Danach noch eine Maske auf's Gesicht und eincremen, aber das reicht dann auch schon

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde solche Totalprogramme mit Gesichtsmaske, Haarmaske, Maniküre, Pediküre und Vollbad auch anstrengend. Da ist mir der logistische Aufwand zu hoch .
    Meine Verwöhnabende sehen meistens so aus, dass ich ein Bad mit irgendeinem duftenden Lush-Badeteilchen nehme (Badebombe oder Bubble Bar Slice) und dann eine schöne Körperbutter oder ein Öl einmassiere. Dann wasche ich noch mein Gesicht mit dem Eve Lom Cleanser (das ist ein Balsam, den man einmassiert und mit einem Musselintuch abnimmt, also richtig schön luxuriös). Dann noch Pflege drauf, heißen Kakao trinken und ab ins Bett.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe mir gerade ein schönes Fussbad gemacht,danach ein Pediküre.Dabei einen Kühlen Weisswein getrunken...

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Maniküre
    Pediküre
    Gesichtspeeling
    Gesichtsmaske (anschliessend eine reichhaltige Creme auf das Gesicht)
    Haare waschen und die Kopfhaut schön massieren, dann eine Haarkur 30 min. einwirken lassen
    Körperpeeling (unter der Dusche oder vor dem baden)
    dann Baden oder eben Duschen schön laaaaaange
    Reichhaltige Bodylotion auftragen und dann ab ins Bett mit ner Lieblings DVD!!! das sind meine Tipps, Viel Spass

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    - Badewanne mit Milchbad Zauberzart von Kneipp inc. Milchkaffee und einem Krimi (mindestens 1 Stunde)
    - Kurpackung für die Haare
    - Gesichtspeeling und anschließende Feuchtigkeitsmaske (beides von Clarins)
    - Bodylotionorgie mit Nivea Q10
    - In die Heia und mindestens 8 Stunden schlafen

    Herrlich!

    P.S.: immer sehr entspannend finde ich es, nicht fernzusehen und nicht am Computer zu sitzen, sondern schöne Musik zu hören und in einem guten Buch oder einer netten Zeitschift zu schmökern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Mac Beauty Powder- Shy Beauty?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:49:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •