Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Welche Avene-Produkte könnt Ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Welche Avene-Produkte könnt Ihr empfehlen?

    Anzeige
    Im Moment werde ich meinem geliebten Clarins ein wenig untreu und experimentiere mit Avene.

    Ich finde den AMU-Entferner super und habe seit einigen Tagen das Feuchtigkeits-Serum. Anfangs fand ich es zu trocken für meine Haut, aber langsam finde ich es gar nicht übel. Vor allem habe ich den Eindruck, dass meine Rötungen besser geworden sind. Hm, mal abwarten.

    Was könnt Ihr denn so von Avene empfehlen? Ich habe ein trockenes, sensibles Häutchen, das zu Rötungen und Couperose neigt (klingt ja furchtbar, aber so schlimm sieht sie gar nicht aus ).

    Tipps für fettige und unreine Haut brauche ich also nicht. Interessiert bin ich vor allem an der Reinigung und an der Sonnenpflege, aber auch sonst für gute Anregungen offen.

    Schon mal danke, dass Ihr meinen Roman gelesen habt .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich nehme schon seit Jahren das Thermalwasserspray von Avène zum Erfrischen zwischendrin. Außerdem seit ein paar Tagen die Hydrance Optimale Légère. Vielleicht etwas zu leicht für Deine Haut; meine wird davon auf jeden Fall optimal befeuchtet etc.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Thermalwasserspray, das milde Gesichtswasser und die Beruhigende Feuchtigkeitsmaske finde ich total klasse.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Mein absolutes immerwieder Nachkaufprodukt: die Nanolotion .... verwende sie hauptsächlich morgens und finde sie super erfrischend und zeitsparend ist die Reinigung+Gesichtswasser ja auch
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich habe ca. 2 Jahre lang die "Ausgleichende beruhigende Pflegeemulsion" benutzt und fand sie ganz toll.
    Das Feuchtigkeitsserum habe ich mir auch mal gekauft, nachdem ich den Tester so super fand - aber auf Dauer gefiel mir dieses Produkt von seiner Wirksamkeit her nicht.

    Für meine kleine Tochter habe ich aus der Pediatril Serie von Avéne den sanften Reinigungsschaum, die Pflegecreme, sowie die Wundschutzcreme.
    Finde das nicht so berauschend, zwar okay.... aber mich störts, das die Sachen bei Stiftung Warentest nicht so toll abgeschnitten haben. Bekamen nur ne 3 oder 4.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Beiträge
    63
    Also, ich kann auch das Thermalwasserspray und die beruhigende Feuchtigkeitsmaske sehr empfehlen! Die Cleanance Reinigung für unreine Haut find ich auch toll!
    Am meisten bin ich aber von der Pediatril Pflegecreme überzeugt. Ich wusste gar nicht, dass die von Stiftung Warentest so schlecht bewertet wurde! Wisst ihr warum?
    Sie hat wenig Inhaltsstoffe, zieht super ein, ist nicht komedogen und viel viel billiger als die Cremes für überempfindliche Haut, die auch so wenig Incis haben. das hat mich überzeugt!

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag auch das Thermalwasserspray und das Beruhigende Feuchtigkeitsserum sehr gerne.

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich mag das Thermalwasserspray, die Feuchtigkeitsmaske, das Feuchtigkeitsserum und die Antirogeurs Cremes.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich mag die beruhigende Augencreme.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Na, das klingt ja schon mal sehr, als wenn ich mir das Gesichtswasser und die Feuchtigkeitsmaske mal näher anschauen sollte . Auf die hatte ich eh schon ein Auge geworfen.

    Den AMU-Entferner kann ich Euch wirklich empfehlen! Ich liebe diese gelartige Struktur, durch die man nie so ein schrubbeliges Gefühl auf der Haut hat. Seitdem ich ihn benutze, habe ich auch den Eindruck, viel mehr Wimpern zu haben. Wahrscheinlich brechen einfach nicht mehr so viele ab.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Reinigung von Avene? Gibt es da nicht ein Gel oder einen Schaum? Ich brauche immer was, das man mit Wasser benutzt, sonst fühle ich mich nicht richtig sauber ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  2. Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:04:00
  3. TIGI Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:14:00
  4. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •