Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SB Geruch. Den riecht nicht jeder

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard SB Geruch. Den riecht nicht jeder

    Anzeige
    Ich will mal über was nicht spannendes schreiben, aber es schlägt die Zeit tot und is somit ok.

    Ich benutze SB. Clarins Eau Lactee geht ja noch, Dove Sunshine Bodylotion ist bäh da wird mir schlecht so stinkt das und Biotherm Summer Source ebenso.

    Jetzt ist aber das interessante daran, dass ich mich selbst gar nicht aushalte, wenn ich nach diesen SBs rieche und die anderen das an mir überhaupt nicht wahrnehmen können. Ich hab andere Menschen an mir schnüffeln lassen und die merken das gar nicht. Also entweder deren Riechzellen sind abgestorben, ich bin hyperempfindlich bei Gerüchen oder ich bilde mich nur etwas ein.

    Während ich mir denke ich möchte meine Mitmenschen nicht mit dem SB Geruch belästigen, sagen die mir dass sie gar nichts als meine Haut riechen.

    So das war mein Wort zum Sonntag. Eure Erfahrungen könnt ihr ja trotzdem mit mir teilen, wenn ihr wollt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So hier ist mal mein Wort zum Sonntag!

    Ich nehme nie oder nur ganz selten SB. Irgendwann hatte ich mir mal diese Bodylotion von Bebe gekauft da das Zeug in der Flasche noch ganz angenehm roch.
    Ok, morgens geduscht und das Zeug drauf, frische Klamotten an. Wir sind dann weggefahren. Im Laufe des Tages konnte ich mich riechen!
    Ich fand das ich von Stunde zu Stunde penetranter roch und konnte mir gar nicht erklären woran das lag. Mein Freund meinte das ich spinne! Abends als wir wieder da waren nörgelte ich weiter. Er kam dann ganz nah und schnüffelte rum. Aha! Er roch es auch!
    Fragte sich woran das liegen könnte. Dann meinte er ob ich einen SB benutzt hätte so würde das müffeln. Jau und da fiel mir Bebe ein! Hatte gar nicht mehr an diese BL gedacht.

    Mein Fazit: Ich glaube in erster Linie riechen wir uns selber stärker als es die Umwelt wahrnimmt. Wenn aber einer einem ganz nahe kommt ist es auch für andere riechbar.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Letztes Jahr war´s mal, als ich an meinem Mann (er cremt sich selten ein) den typischen SB Geruch war nahm.

    Auf meine Frage hin, ob er sich mit SB eingecremt hat sagte er:
    ich hab einfach die gelbe Flasche im Bad benutzt.
    Es war die SB-Lotion von Garnier

    Also ich hab das schon an ihm gerochen....
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich war gestern mit einem jungen Mann unterwegs, der spät am Abend meinte "Du riechst aber gut"...und ich hatte mir schon Sorgen gemacht da ich das volle Programm SB "aufgelegt" hatte...

    LG kalli

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich find auch es stinkt und zwar JEDER- also für nicht stinkende SB- Tipps wäre ich dankbar- ich machs immer am abend und dusche dann in der Früh- so muss es niemand riechen, wenn ich alleine übernahcte

    meinem Freund würds wahrscheinlich garnet auffallen, der bemerkt ja auch kein neues Parfüm

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich mach das genau wie Panda: SB nur abends und allein und morgens dann duschen. Ich rieche jeden SB und ich rieche es auch an anderen. Hab aber auh eine sehr feine Nase .

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Anzeige
    Ja die Dove SB Lotion stink echt total! Und die braucht ehwig bis sie richtig eingezogen ist.

    also mein freund riecht meinen leichten gesichts sb schon meistens wenn ich ihn vor ca. 1-3h aufgetragen habe. danach verfliegts aber wieder..

Ähnliche Themen

  1. Warum riecht man den Duft an mir nicht???
    Von Badeverixe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 12:28:30
  2. Selbstbräuner der nicht so übel riecht??
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:29:04
  3. Selbstbräuner der nicht so eklig riecht?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 18:45:04
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:01:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 15:39:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •