Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Byredo

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Byredo

    Anzeige
    Ein schwedisches Dufthaus. Kennt jemand die Düfte und wenn ja, würde ich mich über ein wenig feedback freuen.

    Eine Rose Noir ist auch dabei....

    lg
    sundance

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    @Sun ich hole dein Thread wieder hoch. Mädels hat jemand inzwischen die Düfte getestet? Die Beschreibungen hören sich nämlich sehr interessant und lecker an.

    Wer führt die Düfte in Deutschland?

    Hier ist der Link: http://shop.byredo.com/system/search/csearch.asp

    Gruß Fledermaus
    Scientia potentia est.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hört sich tatsächlich gut an, habe grade mal die Seite überflogen und bei´m Chembur fiel mir ein, dass hier schon drüber gesprochen wurde.

    Kurz mal recherchiert,...Chipsy und Peppernuts hatten mal drüber berichtet.

    Ja, jetzt wäre ich auch mal neugierig auf weitere Erfahrungsberichte. Hat wer schon mehr gerochen?

    LG u. gut´s Nächtle
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Soweit mir bekannt ist, sollen die Byredo Düfte wohl zukünftig oder vielleicht auch schon jetzt bei Colette erhältlich sein, Barney's in den USA wird sie auch bekommen. Dort allerdings wohl vorerst nur (oder evtl. ausschließlich) in den Flagship stores.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist Byredo bei Intertrade Europe jetzt im Portfolio. Vielleicht gibt es bei Intertrade weitere Info wo die Düfte dann auch hier in D. verkauft werden sollen oder ob es überhaupt schon in Planung ist.
    Byredo ja jetzt auch einen online store auf der endlich mal erweiterten website. Anfänglich gab es da ja keine Info geschweige denn die Möglichkeit online zu kaufen

    Ich selber hab den Pulp. Ziemlich fruchtig (Bergamotte, Apfel, irgendwo mein ich da auch Pfirsichnoten und Cassis zu riechen) entwickelt er sich auf meiner Haut mit nem leicht erdigen touch im weiteren Verlauf. Ganz nett gemacht.

    HTH
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    aalso ich kenne den green, chembur und die rose noir.
    rose noir ist eine tolle aquatische rose mit würzigen und leicht animalischen akzenten.
    ich mag normalerweise aquatisch ja nicht...
    aaaaber diese rose ist ein kracher.
    wer z.b. mille et une rose mag oder le labos rose oder tdc rose poivrée sollte unbedingt testen...

    chembur ist ein schöner heller weihrauch mit leichten fruchtig-herben tönen und einer etwas wärmeren basis.

    green hat mich auch ziemlich begeistert, obgleich auch nicht unbedingt meine "ecke": zuerst nomen est omen, verändert sich der duft langsam, entwickelt florale noten, wird weich und an mir - seifig-sauber. aber nicht "blöd" seifig sondern so ähnlich seifig wie es z.b. auch kisu bei wird. fein seifig-sauber, natürlich, sehr nah an der haut aber irgendwie durchdringend. ich finde ihn toll.

    ach ja, gypsy water habe ich neulich auch auf einem "häutchen" getestet und fand ihn ebenfalls sehr sehr schön.

    das mit dem verkauf in deutschland scheint wohl bisland noch etwas schwierig zu sein...
    aber ich denke, die linie ist sehr gut, früher oder später wird sie breiter (als jetzt) erhältlich sein.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Habe neulich in einem Tauschpäck eine Probe der Rose gehabt, bin aber noch immer nicht dazugekommen sie zu testen. Vielleicht heute abend.

    Bin nach SuSi's Beschreibung noch neugieriger denn ich mag Mille et Une Rose aber nicht die von Le Labo.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallochen,

    die Düftchen interessieren mich natürlich auch , bei Les Senteurs in London kann man Proben bestellen (auf der Byredo HP habe ich zumindest nichts mit Proben gefunden und der Pfundkurs ist ja noch ok). U.a. gibt es sie auch bei Skins in Amsterdam, da werde ich hoffentlich in 2 Wochen mal hinkommen und testen.

    Lieben Gruss
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Hallochen,

    die Düftchen interessieren mich natürlich auch , bei Les Senteurs in London kann man Proben bestellen (auf der Byredo HP habe ich zumindest nichts mit Proben gefunden und der Pfundkurs ist ja noch ok). U.a. gibt es sie auch bei Skins in Amsterdam, da werde ich hoffentlich in 2 Wochen mal hinkommen und testen.

    Lieben Gruss
    Safran
    hmm ich war vor 2 wochen bei skins habe da aber nicht nach geschaut..weil die hatten da soooooo viellllll vorallem komplett le labo

    man kann da auch online bestellen ich weis aber nicht was und ob sie nach deutschland liefern
    http://www.skins.nl/

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    "Green" riecht lecker, frisch, leider hält er bei mir nicht gut.


    insgesamt eher unspektakulär, für mich kein Kaufkandidat(die recht hohen Preise dieser Linie finde ich auch nicht unbedingt gerechtfertigt).

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    "Green" riecht lecker, frisch, leider hält er bei mir nicht gut.


    insgesamt eher unspektakulär, für mich kein Kaufkandidat(die recht hohen Preise dieser Linie finde ich auch nicht unbedingt gerechtfertigt).
    Danke Tjej, das beruhigt mich ja (etwas ), so kann ich das testen ganz entspannt angehen....

    Lieben Gruss
    Safran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •