Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen mit SB von La Roche Posay / Yves Rocher?

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Erfahrungen mit SB von La Roche Posay / Yves Rocher?

    Anzeige
    Jetzt hab ich wohl doch noch einen besseren Selbstbräuner als die Milch von Vichy gefunden: Der Autohelios von LRP für Gesicht und Körper bräunt anscheinend noch etwas stärker. Außerdem ist es eine Gel-creme und lässt sich dadurch super leicht verteilen. (Die Incis sind übrigens fast identisch...)
    Gibt es mit diesem SB Langzeiterfahrungen? Und wie häufig verwendet ihr ihn im Gesicht?
    Im Moment sieht es schön natürlich gebräunt aus, geht auch hoffentlich nicht noch ins gelbliche über...
    Wenn doch, würde ich das Gel von Yves Rocher fürs Gesicht testen. Kennt das jemand von euch? Und wenn ja, wie bräunt es?

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Benutzt denn niemand von euch einen der beiden SBs und mag mal berichten?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    also ich habe den von lrp seit ewigkeiten und bin höchstgradig zufrieden damit!

    und gelblich sollte er eigentlich nicht werden, bei mir zumindest nicht. schön natürlich, von mir daumen hoch! besser als kanebo, lancome etc.

    lrp eben bin fan!

    lg
    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich liebe die LRP SB-Tücher für´s Gesicht, werden immer brav nachgekauft. Den normal LRP SB fand ich für den Körper toll, war mir nur leider für´s Gesicht zu fettig.

    Hmmm, da ich ja auch LRP Fan bin, bin ich bei Yves Rocher eher zurückhaltend, hatte ein paar Sachen von der Firma und reagiere allergisch auf s manches ... zumindest im Gesicht.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    mag den SB von LRP auch sehr gerne - geht bei mir als TC Ersatz durch

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke für eure Antworten.
    Ich hab inzwischen festgestellt, dass der LRP SB bei der ersten Anwendung sehr schön bräunt, aber wenn ich ihn gleich am nächsten Tag nochmal auftrage, wird das Ergebnis sehr gelblich. Außerdem gabs ein paar Unreinheiten. Das Gel von Yves Rocher hat kaum gebräunt.
    Für mich ist jetzt die Vichy Milch mein HG für das Gesicht. Die Bräune ist sehr natürlich, wenn auch etwas dezenter als bei LRP, und die Haut bleibt rein.

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Wenn man zu unreiner Haut neigt, wird ein Selbstbräuner meistens auch Unreinheiten auslösen, kannst du hier im Board auch nachlesen in einigen Foren. Wenn man schon Unreinheiten hat kommen sie noch mehr zum Vorschein...

    ist leider so...

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Das kann man so generell nicht sagen. Ich benutze Selbstbräuner schon seit vielen Jahren und hatte etliche, bei denen es keine Unreinheiten gab, zB Shiseido Gel, Clarins Eau Lactée, Sundance Creme etc. Und der von Vichy gehört ja wie geschrieben auch dazu.

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Micky
    also ich habe den von lrp seit ewigkeiten und bin höchstgradig zufrieden damit!

    und gelblich sollte er eigentlich nicht werden, bei mir zumindest nicht. schön natürlich, von mir daumen hoch! besser als kanebo, lancome etc.

    lrp eben bin fan!

    lg
    micky
    seh ich auch so !
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Anzeige
    Ich benutze seit 4 Tagen den YR 3 in 1 Lichtreflex SB und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bräunungsergebnis, sieht aus wie meine echte Bräune, aber eben nicht tiefbraun (vielleicht muss ich nur öfter cremen?). Bisher habe ich aber zwei bzw. einen Nachteil festgestellt, und das wären:

    - Tiaré-Duft: anfangs vielleicht etwas aufdringlich, verfliegt aber schnell (ein leichter Duft bleibt), dafür absolut null SB-Geruch

    - "Schimmerpartikel" ... die Hände könnten nach dem Auftragen absolut als Discokugel durchgehen Für meinen Geschmack könnte es um einiges weniger Glitzerzeug sein, aber da ich den SB abends auftrage, ist es nicht so schlimm, morgens ist schon wieder einiges weg.

    Ein Abfärben auch auf heller Wäsche konnte ich auch noch nicht feststellen.

    Wenn man die Glitzerdinger mal ignoriert wirklich empfehlenswert

Ähnliche Themen

  1. Augenmakeup-Entferner La Roche Posay Erfahrungen?
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 02:29:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 11:23:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 17:10:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 12:04:16
  5. La Roche Posay? Erfahrungen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •