Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Shiseido Sun Protect

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Shiseido Sun Protect

    Anzeige
    Liebe Beuties,

    ich liebäugele schon einige Zeit mit dem Sonnenmakeup von Shiseido.
    Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
    Positives? Negatives?
    Bin gespannt.....

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Welches meinst Du? Das Flüssige oder das Compact-Makeup?

    Das Flüssige finde ich hinsichtlich der Farbauswahl schwierig, mit der einzigen halbwegs passenden Farbe sah ich aus wie einen Wasserleiche, aber wie eine mit einem tollen Teint .

    Das Compact-Makeup nehme ich seit mindestens 10 Jahren täglich, ich glaube, sogar noch länger. Ich finde es klasse, es macht einen tollen, ebenmäßigen Teint und ich mag, dass man es mal schnell auffrischen kann .

    Meine Freundinnen und Kolleginnen habe ich auch schon überzeugt .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich meinte beide. Wobei ich auch eher zu dem Compact tendiere. Wie ist der Schutz? Was trägst Du drunter? Dachte da an das Skincare Fluid. Das hätte ich nämlich noch hier. Momentan habe ich jede Menge Cremes etc. Ich wollte nicht noch eines kaufen. Brauche aber dringend ausreichend Schutz, fahre jeden Tag mind. 100km offen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    Ich kenne nur das flüssige. Hatte das glück, dass eine farbe für mich dabei war Bin damit auch super zufrieden.... es macht einen tollen ebenmäßigen teint und hält wirklich den ganzen Tag.... selbst beim Sport. Kauf es immer wieder nach und das soll bei mir schon was heißen
    Liebe grüße Lilli79

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Darunter trage ich eine ganz normale Tagescreme von Clarins auf.

    Den Schutz bei dem Makeup mit LSF 30 finde ich sehr gut. Ich trage es sogar beim Sommerurlaub in Neuseeland auf und die haben ja ein ziemliches Hautkrebs- und Ozonlochproblem. Ich hatte dort noch nie einen Sonnenbrand im Gesicht.

    Ich fahre auch Cabrio, setze bei längeren Strecken aber immer einen Hut auf. Da brät man ja schon ganz schön.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Okay, überzeugt :-) Denke ich werde es mir kaufen.

    Hüte bzw. Mützen mag ich nicht im Cabrio. Ich habe ständig Angst sie fliegen davon. Trage deshalb immer ein Kopftuch. Das macht aber so gar keinen Schatten im Gesicht.

    Gibt es das Compact auch als Nachfüllpackung oder muss ich schon wieder eine Dose kaufen?

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Es gibt doch diese schönen Stirnbänder mit Schirm dran. Die schützen nicht nur, die sehen auch super aus . Kannst Du bestimmt auch unterm Kopftuch tragen.

    Das Makeup gibt es in Deutschland leider nicht als Refill. Im Ausland meine ich es mal gesehen zu haben, aber das hilft uns ja auch nicht weiter.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Es gibt doch diese schönen Stirnbänder mit Schirm dran. Die schützen nicht nur, die sehen auch super aus . Kannst Du bestimmt auch unterm Kopftuch tragen.

    Das Makeup gibt es in Deutschland leider nicht als Refill. Im Ausland meine ich es mal gesehen zu haben, aber das hilft uns ja auch nicht weiter.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    P.S.: Bist Du nicht auch mein Wimperntuschen-Zwilling? Hypnôse oder wenn es mal preiswert sein soll Essence Multi-Action?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Jetzt wo Du es sagst
    Habe eine Tester Diorshow Blackout hier und muss sagen sie gefällt mir auch ganz gut.

    Naja, auch egal, dann nehme ich eben noch eine Dose. Bis ich wieder ins Ausland komme dürfte noch etwas dauern.
    Kannst Du es noch mit der Powdery Foundation vergleichen?
    Habe übrigens grad in meinem Bad festgestellt das Chanel Mat Lumiere auch SPF10 hat. Das war mir gar nicht bewusst. Es ist also nicht ganz so dringend.

    So ein Ding passt weder zu mir, noch zu meinem Auto noch zu meinen Kopftüchern? Das geht bestenfalls noch auf dem Tennisplatz

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Anzeige
    Das geht gar nicht, auch nicht auf dem Tennisplatz!!!

    LSF 10 finde ich bei dem Wetter ein bisschen wenig. Denk an die Pigmentflecken und Falten, Kind !

    Du meinst die von Shiseido? Hm, die ist irgendwie "mehliger", deckt stärker und hat meine Haut ausgetrocknet, was die Sonnen-Foundation nicht macht.

    Hat denn die Blackout auch so einen schönen Schwung wie die Hypnose? Lalala, ich hör nix ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Beauty Protect Make-up
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 23:02:42
  2. Beauty Protect Make-up?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:23:27
  3. Best Colour-Protect-Shampoo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 22:29:14
  4. Hydra Protect
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 05:06:17
  5. Eucerin Hydro-Protect
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •