Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pfingstrosenduft

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pfingstrosenduft

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    was fällt euch da so ein, möglichst authentisch ?

    Peony von McCartney ist nicht das, was ich suche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    sephora - pivoine fällt mir da ein

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Yves Rocher hat auch einen Pfingstrosenduft, aus der "Pur Désir"-Linie. Der Fliederduft riecht ja schon wie echter Flieder, vielleicht ist der Pivoine-Duft ja auch so schön authentisch? Nr. 45151
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    den Aqua Allegoria Pivoine Magnifica finde ich eigentlich recht authentisch.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Gucci Envy me fällt mir da ein, der hat aber noch andere Noten (Früchte, Moschus), aber den konnte ich irgendwann nicht mehr riechen. Brit Sheer riecht auch nach Pfingstrosen, allerdings auch mit Fruchtnoten, ist aber gefälliger als der Envy me.

    Den Pfingstrosenduft von YR finde ich auch schön, allerdings ist die Haltbarkeit ziemlich schlecht (ist wohl auch nur ein Eau Fraiche).

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    Anzeige
    ich kenne den pfingsrosen duft von YR, habe ihn sogar daheim, obwohl ich sonst nicht soo sehr reine blumendüfte mag, aber der ist wunder-wunderschön!! für den preis sowieso .....
    Liebe Grüsse

    Mimi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •