Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Donna Karan Essence Collection ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Donna Karan Essence Collection ?

    Anzeige
    Hall Ihr Lieben,

    hat schon mal jemand, der vielleicht in letzter Zeit in den USA war, diese Düftchen geschnuppert? Besonders würden mich der "Labdanum" und der "Wenge" interessieren.

    Kann jemand was erzählen?

    http://boisdejasmin.typepad.com/_/20...e_revie_9.html

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich kenne labdanum das edt (?).
    weihrauchig, holzig, harzig. sehr schön.
    als ambralastig habe ich es nicht in erinnerung...
    fledermaus kann uns sicher mehr zum thema sagen, sie mochte sie sehr gerne!

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard Donna Karan Essence Collection

    Donna Karan – Wenge
    Es handelt sich um eine holzig, würzige Duftkomposition. Wenige ist ein afrikanisches, tropisches Holz. Ich kann noch Safran, Nelke, Muskat, Piment, Weihrauch und ein Hauch Vetiver war nehmen. Der Duft ist sehr leicht, angenehm und vor allem tragbar im Alltag.

    Donna Karan – Labdanum
    Kreation aus Labdanum (aus Zistrosen gewonnene weiche Harzmasse), Weihrauch, Patchouli und Vetiver. Ist holzig und trocken. Wie eine frisch abgeschnittene Baumrinde mit Harz im Wald. Ist nicht für jede Situation geeignet aber sehr schön. Ich habe das Labdanum manchmal mit Sandalo von Etro gelayert und es roch immer nach exotischem Waldspaziergang.

    Donna Karan Jasmine
    Jasmin, Maiglöckchen, Bergamotte und weiße Nelken. Es handelt sich um reinen und sauberen Jasminduft. Wenn ich an meinem Handgelenkt rieche gehen mir verschiedene Gedanken durch meinen Kopf „ was für eine frische Blüte…und stecke meine Nase noch tiefer in die Jasminblüte rein um diese intensive Duftwolke wirklich wahr nehmen zu können“. Es ist wirklich ein sehr schöner Jasminduft für alle die Jasmin lieben.

    Donna Karan – Lavender
    Es handelt sich um eine leicht würzige Lavendel. Ich kann Nelke und Amber wahrnehmen. Schön aber wie immer dominiert in einem Lavendelduft sehr stark der sehr aromatische Lavendel.

    Liebe Grüße Fledermaus
    Scientia potentia est.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Oh, Danke!

    Den Labdanum konnte ich, dank einer lieben Beauty hier, schon ergattern aber die anderen hören sich ja echt auch toll an. Der Wenge hats mir besonders angetan......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Der Wenge ist auch der beste, hat die würzigen Noten von Safran Troublant von L´artisan ....leider hatte ich nur eine Probe.
    Ich bin ebenfalls im Besitzt des Labdanums, hätte gerne aber noch den Wenge.....also falls ihn jemand besitzen sollte bitte bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Fledermaus
    Scientia potentia est.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von Fledermaus
    Der Wenge ist auch der beste, hat die würzigen Noten von Safran Troublant von L´artisan ....leider hatte ich nur eine Probe.
    Ich bin ebenfalls im Besitzt des Labdanums, hätte gerne aber noch den Wenge.....also falls ihn jemand besitzen sollte bitte bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Fledermaus

    .....und bei mir
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Den Wenge hätte ich auch sehr gerne!!!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kenne nur den Labdanum aber der Wenge klingt von der Beschreibung her sehr interessant für mich.

    lg
    sundance

    P.S. zum heutigen Wechselkurs kostet er 106,xx Euro für 100ml (ohne Porto), hätte ich mir teurer vorgestellt.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    na dann schaut doch gleich alle mal in die tb zu fredi, die hat den wenge grade drin
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Oh, Jasmine Wo ich da wohl ein Pröbchen herkrieg.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Donna Karan Essence Proben!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 17:20:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13
  3. donna karan, 2.
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 14:06:22
  4. donna karan
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 09:23:11
  5. Donna Karan
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •