Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LUSH - seifen und so- empfehlungen bitte hierher ;)

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    21

    Standard LUSH - seifen und so- empfehlungen bitte hierher ;)

    Anzeige
    hallo beauties!

    wir haben seit kurzem einen LUSH SHOP in der Stadt und ich habe neulich das Sortiment in Form einer Zeitung durchgestöbert.. wahnsinn wieviel Produkte die dort anbieten.
    Und da ich Waage bin und mich deswegen wahrscheinlich auch kaum entscheiden kann, könnt ihr mir vielleicht einige gute LUSH Produkte empfehlen?

    so ganz billig sind die Sachen ja leider nicht da möchte ich ungern einen fehlkauf machen..

    ich würde auf jedenfall gern etwas zum Peelen haben,
    oder generell etwas für trockene/sensible Haut
    und falls es auch einen guten Lippenbalsam gibt (wenn möglich in sattem rosa/nude ton OHNE(!) glitzer)..
    bitte her mit Empfehlungen

    schönen tag noch

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also getönt sind die Lippenprodukte alle nicht, glaub ich. Aber ich habe von meinem Freund den "Whip Stick" Balsam geschenkt bekommen, duftet ein bisschen nach Schokolade. Der pflegt sehr gut.

    Von den Badekugeln würde ich dir abraten, leider verfärben die oft die Haut und eigentlich immer die Wanne

    Ganz schön sind die Seifen "Rockstar" und "Honey I Washed the Kids" sowie einige Duschgele. Im Moment mag ich das Duschgel "Happy Hippo" (oder so ), sehr gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Und die Demon in the Dark Seife
    Wenn man frische Minze mag, aber es hat nicht so einen Geruch wie japanisches Heilpflanzenöl oder gar kaugummi-artig, sondern richtig schön

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    die Butter Cream "Almond Butter" find ich schön und hat auch Peeling Effekt. Das Ocean Salt Peeling schnuppert so schön nach Meer, aber war mir selbst für den Körper zu heftig.

    Mein Lieblings-Lip-Balm ist auch der Whip Stick. Aber ich finde schon, dass er die Lippen ein wenig tönt, ich nutzte ihn nur zu Hause. Ich habe mir extra einen einfachen Lippenpinsel zugelegt, damit ich nicht immer mit den Fingern reinfassen muss.

    Bei den Haarpflegesachen liebe ich ja die Shampoo-Bars, mein Favorit ist Seanik und bei den Condis ist es American Cream und Retread.

    Und von den Duschgelen ist Sonic Death Monkey mein absoluter Liebling.

    Mit den Seifen und Jellies komme ich nicht so klar.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich finde die Massage-Bars am besten. Es gibt da ja eine ganze Menge von, z. B. so ein Herz, ich hab leider den Namen vergessen, das duftete total lecker. Oder auch die Shampoo-Bars. Kamille hatte ich mal, der ist gut für blonde, aber auch fettige Haare. Und der Conditioner "American Cream" ist super, wurde hier auch schon genannt.

    Die Masc of Magnaminty hilft gut bei unreiner Haut, sie zieht die Unreinheiten regelrecht heraus. Bei den Seifen gibt es auch viele lecker duftende.

    Am besten, Du schnupperst Dich mal durch oder lässt Dich vor Ort beraten.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Original geschrieben von Corinne
    Ich finde die Massage-Bars am besten. Es gibt da ja eine ganze Menge von, z. B. so ein Herz, ich hab leider den Namen vergessen, das duftete total lecker.
    Das ist der Soft Coeur - den liebe ich auch über alles

    Desweiteren ans Herz legen kann ich dir den Whipstick für die Lippen und die Honey I washed the kids-Seife.

    Die Badebomben mag ich auch sehr, auch wenn man danach die Wanne reinigen muss... Mein Liebling ist der Butterball!

    Mehr empfehle ich dir jetzt mal nicht, denn du hast ja nur nach bestimmten Sachen gefragt Aber Lush hat noch vieeeeeel mehr tolle Produkte - am besten du schnupperst/testest dich mal durch

    Und wenn du weitere Empfehlungen brauchst, meldest du dich einfach noch mal
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich mag verschiedene Ballistics und vor allem die BBS sehr gerne. Die Seifen vertrag ich leider gar nicht, kaufe sie aber trotzdem und mach dann Smoothie draus. Die Massagebars vertrage ich leider nicht, die sind für meine Haut zu reichhaltig und ich krieg Mionen Pickel.
    Die Shampoobars sind toll genauso wie die Prewash Haarkuren und ich liebe das Haargel. Und ich mag total gerne die Parfums und Solids.

    Die Lippenpflege war für mich leider auch nix, hat meine Lippen eher ausgetrocknet als gepflegt.

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Also Ballistics sind nicht mein Fall da fejt der Schaum.
    Solltest du dich für Ballistics intessieren einfach der Nase nach.

    Nur paß auf bei manchen sind Gkitte und ähnliches Gedöns drin.
    Das ist nicht jedermanns Sache.

    Als Massage Bar kann ich in der warmen Jahreszeit denn each Peach empfeheln.

    Mein liebester Lip Balm ist der Honey Trap.

    Tönen wird der die Lippen allerdings nicht.

    Das Gesichtspeeling Ocean Salt riecht schonmal Klasse-- nah Caipi und Meer.

    Mimosenhaut solltest du damit allerdings nicht behandeln.
    Ich vertrage es aber Suuper.

    Sehr ans Herz legen kann ich dir BIG
    das Shampoo-- macht wahnsinniges
    Volumen und riecht lecker frisch im Sommer.


    Viel Freude beim testen.

    Bedenke jedoch-- grade Lush da ist vieles Geschmackssache.

    Was der eine innig liebt das haßt der
    andre.

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mit dem BIG wär ich aber bei gefärbtem Haar oder empfindlicher Kopfhaut vorsichtig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, mir hat es nämlich die Farbe rausgezogen (gefärbt nicht getönt) und mein Mann hat davon Ekzeme bekommen

    Ansonsten wenn man es veträgt ist es toll, macht sehr viel Volumen.

    Ich kombiniere übrigens Schaum mit Ballistics

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Hallo :-)

    Ich mag den LUSH - Buffy sehr gerne.
    Der peelt unvorstellbar gut!

    Lip Balm mit nudigem Braunton ist das hier:
    http://www.lush-shop.de/chocolate-wh...-balm.376.html

    Falls du noch eine allround Hair-Care suchst kann ich dir das I-love-juicy Shampoo nur empfehlen!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Wie Lush Seifen lagern ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:55:36
  2. Lush Seifen in Wien?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 22:41:04
  3. 5x Alverde Lindencreme NEU u. Lush Seifen
    Von mina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 15:41:09
  4. Auch eine Lush-Seifen-Frage...
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 20:07:25
  5. Lush: Seifen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 09:57:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •