Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Heidi Klum & Seal haben wieder geheiratet!

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,070
    Anzeige
    Wie so oft, finde ich auch in diesem Fall, dass weniger mehr wäre ...

    Bei einer früheren Bekannten von mir war auch alles total suuuuper. Wir waren schon total neidisch auf diese perfekte Ehe und das demonstrative Glück. Dann waren sie über Nacht geschieden .

    Wenn alles so ganz, ganz toll und perfekt ist, werde ich seither immer misstrauisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde die beiden nervig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich las kürzlich in irgendeiner Zeitschrift ...(grübel, ich glaube es war die Vanity Fair), dass Heidi Klum auch irgendwann mal auf den Trichter kommen wird, dass ihre Liebe zu Seal nicht verkäuflich sein sollte ....

    Ich finde, Seal ist irgendwie ein Schluffen .... trotz aller Keifererei gegen die Paparazzi .... irgendwie ist er in dieser Klumschen-Vermarktungsmaschinerie zwischen die Zahnräder gekommen. Sein letztes Album ist ein totaler Flop und irgendwann wird er nur noch der Mann von Heidi Klum sein. Das finde ich schade und er hätte es abwehren müssen. Auch ich mochte früher seine Musik und seine Präsenz sehr gern. Seine Ex, Tatjana Patitz hat sich mal sehr nachdenklich über ihre Zeit mit Seal geäussert. Es soll wohl nicht so einfach mit ihm gewesen sein ....

    Meine Mutter sagt immer: unter jedem Dach gibt's ein ACH und wo kein ACH ist, da wohnt auch keiner .... ich denke, irgendwann gibt es auch in Heidi's heiler Strahlewelt mal einen großen Knall. Befürchte ich mal so ....

    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich befürchte liebe choco - die beiden sind einfach zu doof und zu luschihaft für einen großen knall.

    @ thea:
    doch, das mit dem ehepaar gorz ist eine ganz bemerkenswerte"geschichte" - damit wird er sicher bekannter als mit seinen philosophischen werken (wegbegleiter von sartre usw.) - siehe z.b. hier:
    http://www.taz.de/index.php?id=start...ash=ed15e454f8
    http://www.welt.de/welt_print/articl...sse_Liebe.html
    wenn das nicht romantik ist...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wird Heidilein nicht von Papi gemanagt?
    Die sollen doch einfach mal aufhören dumm rum zu stehen. Ich finde beide dermassen affig und bin froh dass ich sie nicht kenne

    Papi macht aber seinen Job gut. Der einzige in der Sippe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Papi Klum ist in der Branche aber auch als knallhart bekannt ..... stand auch in der Vanity Fair

    Choco

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ja wenn Papi Klum nicht wäre



    Der nimmt seinen Job sehr ernst!

    Nur dieses ewige " alles vermarkten" geht mir auf'n Keks, ich kann die Klum gar nicht mehr ernst nehmen, früher fand ich die süss, aber heute find ich die nur Geld - Medien- und Kamerageil!Wobei letzteres logischerweise klar was mit'm Job zu tun hat

    , ach ihr wisst, was ich meine!!!!!

    so far

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich mag die Heidi ja nicht wirklich gern - wie oft die also heiratet ist mir recht egal, aber allgemein finde ich es für mich persönlich nicht sooo toll immer wieder und wieder zu heiraten. Süß finde ich das nur bei Leuten, die vielleicht schon etwas länger (25 Jahre aufwärts) verheiratet sind.... Alles nur PR! Typisch Klum und Anhängsel eben...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Bei den beiden ist es nur Show.

    Aber ansonsten: ein klares JEIN. Einige Paare haben damit angefangen, da war es noch originell und romantisch. Aber wenn langsam eine Mode daraus wird...

    In Deutschland geht es jawohl auch nicht, da kann man vielleicht einmal standesamtlich und einmal kirchlich heiraten, aber dann ist Schluß, oder?

    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, meinen Schatz (US-Amerikaner) einmal hier in Deutschland zu heiraten mit Feier für meine Verwandten und unsere Freunde hier und noch einmal drüben mit seinem Anhang. So eine Hochzeit hat ja auch was damit zu tun, wie man von der Gesellschaft als Paar akzeptiert wird, wer sagen kann, ich war dabei, sieht ein Paar eher als zusammengehörig an.

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Also wie gesagt

    Anzeige
    ICH finde das ganz romantisch, jedes Jahr am Hochzeitstag von neuem sich das Gelübde zu geben. ABER wie gesagt, nur mein Schatz & Ich!
    Nicht mit Kirche oder grosser Feier, nein, ganz intim und leise!
    Muss ja nicht jder wissen!

    Das geht sonst niemanden was an, keine Gäste, kein grosses Tramm Tramm, egal ob am Strand, oder beim Dinner abends irgendwo.
    Oh, ich finde das sehr schön!

    *schmelz*

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Heidi + Seal haben geheiratet
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:19:19
  2. Heidi Klum + Seal sollen....
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 11:44:23
  3. Heidi Klum wieder schwanger
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 17:24:18
  4. Heidi Klum, Seal & BABY
    Von KillahBunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:39:03
  5. Heidi Klum ... schon wieder ein Neuer
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 18:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •