Original geschrieben von larafabienne
Also, ich find das ja ganz schön und romantisch, sich jedes jahr von neuem das Ehegelübde zu geben!
Wenn man das nötige Kleingeld hat und in so 'nem Stil heiraten will, wie die beiden .
Würdet Ihr das auch machen?
Nein. Niemals. Absolut nicht. Eher das Gegenteil.

Ich finde, es reicht, sich einmal das Ehegelöbnis zu geben. Der darin enthaltene Satz "... bis dass der Tod euch scheidet...." reicht und ist Aussage genug. Was sollte diesen Satz, wenn er ehrlich bejaht wird, toppen?

Es jedes Jahr neu zu geben, ist Party. Erinnert mich aber auch ein bisschen an den Versuch von der Pauli, Ehen sowieso nur auf 7 Jahre zu begrenzen.

Fazit: Ich bin altmodisch. Ich würde das nicht jedes Jahr wieder feiern, zumal man ja auch einen Hochzeitstag feiert. Das müsste reichen.

Heidi und Seal - das hat für mich etwas mit gigantischer Werbemaschinerie zu tun. Soo toll ist seine CD nun wieder nicht und sie wird nun älter und bekommt viel Konkurrenz. Da kommen die Homestorys ins Spiel. Finde ich persönlich leider nur primitiv. Nebenbei: Die erste Hochzeit sehr intim, keine Fotografen, weil "es geht nur uns etwas an" und dann plötzlich eine riesige Feier mit Papparazzi für die Welt, die es nicht interessiert. Nö.