Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mitbringsel

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Mitbringsel

    Anzeige
    hätte jemand von euch eine Idee für ein Mitbringsel für einen herzkranken Diabetiker???
    ich finde das voll schwer, da fallen meiner Meinung nach Süßigkeiten und Alkohol gleich weg! was könnte man sonst noch so als kleines Dankeschön für einen Gefallen mitbringen??

    Ah ja: Blumen fallen auch weg - ist ein Mann!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Na ja, du kennst doch den Mann. Der wird doch, obwohl herzkranker Diabetiker, Hobbys haben.

    Ich denke da an ein Buch. Oder jetzt im Sommer vielleicht eine Gesichtslotion. Es gibt auch Diabetiker-Süßigkeiten, z.B. sehr leckere Schokolade oder Trüffel. Kräutertöpfchen für die Fensterbank, z.B. mit Basilikum.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde immer diese Minibüchlein schön, so mit Sprüchen zu bestimmten Themen wie Liebe, Freundschaft, etc.
    Die verschenke ich oft und hab auch schon welche bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Das wollte ich auch gerade schreiben, der ist doch nicht nur Herzkrank und Diabetiker, der wird doch noch andere Eigenschaften haben.

    Und ich finde man kann einem Mann auch Blumen schenken, habe ich schon oft gemacht! Kommt aber natürlich auf den Mann an.

    Ein blinder Freund von mir wünscht sich immer eine Blume! Da muss man auch mal drauf kommen!

    Ansonsten Musik, CDs, Bücher, Socken Eintrittskarten für irgend was. Oder diese witzigen Minihelikopter die man in der Wohnung fliegen lassen kann. Grillbesteck/Handschuh. Oder wenn er bestimmte Kleidungsstücke gerne trägt wie Schal, Mütze....
    Sammelt er was? Modellautos... Es gibt doch so vieles!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oder diese süßen, kleinen Glücksschweine. Die haben eine Schnur im Po zum Aufziehen und dann flitzen sie über den Schreibtisch
    Und Glück kann schließlich jeder gebrauchen

    http://www.spiegelburg.de/popup_bild...esser/4496.jpg

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ein Taschenbuch, ein Gutschein (von Douglas bis IKEA), Delikatessen (Öl, Essig, besonderer Senf, Gewürze, Dressings, Tee, Kaffee, ...), Computerzubehör (Mauspad, USB-Stick, ...), Wohnungsdeko (Kerze, Kerzenständer, 2 Trinkgläser, Untersetzer, Tischsets, Kissen,...), Zimmerpflanzen, ne CD, Badeöl, Küchenutensilien (Ananasschneider, Kaffeedose, Kochlöffelständer),

    ... ich könnte ganze Bücher schreiben über kleine Geschenkideen.

    Hängt aber immer auch davon ab, wie gut man jemanden kennt und somit seine kleinen geheimen Wünsche erraten kann.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Etwas Wellness-mäßiges vielleicht, z. B. schöne einzelne Badezusätze, Duschbad oder diese Holz-Massage-Kugeln, wo man so über die Haut rollen kann, ich weiß nicht, ob die einen bestimmten Namen haben, oder einen Massagehandschuh.

    Oder Zusätze fürs Fußbad oder Fußcreme, das ist ja bei Diabetikern gerade wichtig.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von vivian
    Ich finde immer diese Minibüchlein schön, so mit Sprüchen zu bestimmten Themen wie Liebe, Freundschaft, etc.
    Die verschenke ich oft und hab auch schon welche bekommen.
    oh gott ich hasse diese bücher
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich auch
    Mein Ex hat mir mal so eines Geschenkt. Ich habe es mit dem Hintern nie an gesehen Zudem hätte er mich besser kennen sollen.

    Und Wellness-Zeugs für einen Mann finde ich nicht passend. Die meisten rühren ja nicht mal Rasierschaum an. Ausser der Mann mag solche Dinge.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ich finde diese büchlein auch
    ... noch besser allerdings diese "spaß-lexika" à la "deutsch-frau/frau-deutsch" oder so
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Mitbringsel aus Amerika
    Von Danone im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 19:41:51
  2. usa mitbringsel
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:30:47
  3. mitbringsel aus san francisco
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 12:38:33
  4. Mitbringsel aus den USA
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 21:20:53
  5. USA Mitbringsel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 09:02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •