Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Ein Wochenende in München... Bitte Tips!

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Ein Wochenende in München... Bitte Tips!

    Anzeige
    Hi Mädels!
    ich bin mit meinem Freund über das Fronleichnam Wochenende in München und bin grad am planen, was man da alles schönes machen könnte.
    Da hab ich gedacht: Vielleicht haben ja ein paar liebe Beauties aus München noch ein paar Tips.
    Ich habe jetzt bespielsweise gesehen, dass es dort ja "Sea Life" gibt, aber auf ciao.de hören sich die Erfrahrungen nicht so gut an.
    Aber sowas in der Richtung würde ich gerne noch dort machen.
    Und vorallem: Was, wenn das Wetter nicht so toll ist?
    Was kann man in München indoor-mäßig schönes machen?
    Bei Sonne, bekommt man ja leicht ein paar tage rum...
    Auf großes Shoppen muss ich leider verzichten, weil mein Freund sonst durchdreht
    Wir würden auch gerne diese Steakhaus Kette probieren (Asado). War da schonmal jemand?

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Nix Asado

    Das beste Steak gibts im Blockhaus in Schwabing (Leopoldstraße)

    Das Sea Life ist sehr viel kleiner, als man es sich erwartet Es ist sicher nett gemacht, aber die Vielfalt von Fischen erwartet einem wahrscheinlich ähnlich im Tierpark. Vielleicht wäre dieser von daher die bessere Variante. (Man kommt gut mit den Öffentlichen hin)

    Bei gutem Wetter müsst ihr zumindest 1 Mal im Biergarten gewesen sein Hier gibt es so viele schöne, ich wüsste nicht welchen ich als meinen Lieblings auserkoren würde. Aber z. B. der Michaeligarten ist direkt an einem See, dass ist nochmal netter.

    Indoor - für was interessiert ihr euch denn? Kunst? Ausstellungen? Museum? Sport?

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich finde Steakhouse-Ketten ja sehr langweilig und gehe lieber exotisch essen. Mein momentanes Lieblingslokal ist das Tahitian Noni in der Sonnenstr. Auch nett und günstig zum Frühstücken.

    Im Sea Life war ich mal, weil ich die Karten gewonnen hatte. Für den Preis wäre es mir zu teuer.

    Falls ihr Kunst mögt: viele Museen kosten am Sonntag nur 1 €.

    Falls ihr Kleinkunst, Musik, Studentenfeste mögt:

    www.stustaculum.de

    Das Cafe dort im Hochhaus bietet einen sensationellen Blick über die Stadt.

    Ein Spaziergang durch den Englischen Garten ist immer schön, ich mag die beiden Biergärten dort gern, dort trifft man Touristen und Altmünchner gleichermaßen.
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von versi
    Mein momentanes Lieblingslokal ist das Tahitian Noni in der Sonnenstr. Auch nett und günstig zum Frühstücken.
    Wahrscheinlich habe ich dich dort schon öfters gesehen und es nie gewusst, ich mags dort auch sehr gern

    Auch wenns sozusagen auch eine Kette ist, das Mongo'S ist auch empfehlenswert.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von Blondie007
    Nix Asado

    Das beste Steak gibts im Blockhaus in Schwabing (Leopoldstraße)
    Hm, das wird aber sicher auch teurer sein oder?
    Solange wir noch Studenten sind, wird es wohl nur für ne Kette reichen

    Was ich auf www.stustaculum.de gelesen hab, hört sich schon sehr gut an, Danke versi.

    In den Englischen Garten wollen wir auf jeden Fall (wenn denn das Wetter mitmacht)
    Und ich will UNBEDINGT mal in die Zentraldrogerie Da kann mein Freund dann draußen warten

    Ich werd jetzt mal das ominöse ( ) Tahitian Noni googlen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Oh gott! Ich hätte gerne sofort die Coconut Shrimp vom Tahitian Noni!

    Ich schätze nur, meinem Freund ist das zu exotisch.
    Naja ich geh ja auch mit ins Steakhaus
    Muss man da reservieren?
    Oh und wenn ich eh dabei bin zu fragen: Müsste man bei asado reservieren? Weiß das jemand?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    da kann ich helfen:

    http://www.tahitiannoni.com/germany/...epage_new.html

    erwarte dir von der zentraldrogerie nicht zuviel. das ist ein sehr kleiner laden, du kannst dir alleine nichts anschauen sondern musst auf die meist nicht sehr freundlichen Bedieung warten. Kleiner Tipp: gut zum Söbern eignet sich der Müller im Elisenhof am Hauptbahnhof, ich auch nicht weit weg von dort.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    ja hab grad die preise entdeckt- und Hunger bekommen!
    Zum Glück schalfen wir in einem Youth Hostel.... Dann bleibt geld für wichtigere Dinge übrig...
    Das mit der Zentraldrogerie hab ich hier auch schon gelesen. Ich schreib am besten einen Einkaufszettel, dann kauf ich auch nicht so viel im Rausch

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hups, da war ich zu langsam.

    Da Tahitian Noni ist nicht teuer (zumindest für MÜnchner Verhältnisse). Die Salate sind sooo toll, kosten ca. 8,50, Frühstück ca. 3,50. Die Shrimps weiss ich jetzt nicht, aber dort gibts kaum etwas über 12 €. Reservieren braucht man nicht, ich hab immer spontan nen Platz gefunden.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Das Blockhaus ist nicht teurer als die normalen Steakäuser denke ich
    Etwas vielleicht schon, aber Steakhäuser sind im Allgemeinen einfach nicht billig.

Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Tips [Bräune] [ggf.Maske?]
    Von Lyrone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 01:22:30
  2. Suche Tips für ein Wochenende in Klagenfurt
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 17:25:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 17:33:26
  4. BH-Problem, bitte um Tips :o)
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 20:58:57
  5. Bitte Tips für Lippiefarbe!!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •