Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer hat Erfahrung mit Biomaris Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4

    Standard Wer hat Erfahrung mit Biomaris Produkten

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich bin relativ neu hier und möchte mich langsam auch mal beteiligen.

    Kann mir jemand berichten, wie die Biomaris Produkte sind?

    Habe sie jetzt im Urlaub entdeckt und eine Deep Moisture Gesichtscreme gekauft.

    Ich bin damit bis jetzt ganz zufrieden, wobei ich noch nicht beurteilen kann ob die schöne Haut von der Sonne kommt oder
    ob die Creme auch ihren Beitrag leistet.

    Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass meine Haut trotz Sonne anscheinend ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

    Über Informationen von Euch würde ich mich riesig freuen.

    Sonnigen Gruß aus dem Norden
    Kitana

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Erstmal herzlich willkommen hier on Board!

    Ich habe vor einigen Jahren mal Biomaris-Produkte benutzt, und zwar die Beauty from the Sea-Creme (normale und die Soft-Version), dann hatte ich mal die Reinigungssahne, die Augencreme ohne Parfum, die Körperlotion, die Körpercreme....Da gab es einige Sachen, die ich benutzte...Und soweit ich mich erinnere, fand ich die auch gut, jedenfalls hatte ich alles gut vertragen und den Duft von der Beauty from the Sea mochte ich gerne. Schade nur, dass die keinen Lichtschutzfaktor hat.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe die Allzweckcreme nach vielen Jahren mal wieder erworben (Kindheitserinnerung) und war ziemlich enttäuscht weil die jetzt so nach Alge und Fisch müffelt... die Wirkung ist wie bei Nivea - ok
    Was ganz genial ist, ist das Fichtennadelbadesalz - das riecht einfach hammermäßig gut

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4

    Standard Vielen Dank für die Infos

    @tromsönchen

    Ja von der Beauty of the Sea habe ich auch schon gehört und möchte diese gerne probieren. Wirklich Schade mit dem LSF.

    @sephora

    Fichtennadelgeruch hört sich gut an, ich versuche mal eine Probe zu erhalten.

    Lieben Gruß
    kitana

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ja ich habe Erfahrungen damit gemacht und nur gute!

    Ich hatte die Creme für sensible Haut, die einigungssahne und die Feuchtigkeitsemulsion.

    Ich habe bis jetzt noch keine Creme gefunden die so toll ist wie die Biomaris! Es stimmt alles, das Pflegefühl, sanfte weiche Haut, gut duftend und nicht Pickel machend.

    Die Reinigungssahne war bisher die Beste Reinigung die ich bisher benutzt habe. Absolut sanft und sahnig, mit gutem Duft, danach ist keine Creme mehr notwendig.

    Ich würde den Duft als ein Klassiker bezeichnen, er ist weich, blumig, zart. Man kann sagen, sowie eine Omi riecht..und das nicht im negativen Sinne, einfach nur toll.

    Leider sind mir die Sachen aber zu teuer geworden

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4
    Hallo beautyjunkey,

    nach ein bisschen rumforsten habe ich gesehen, dass immer wieder auf der homepage von Biomaris Angebote gibt.

    Natürlich ist auch dass noch teuer.

    Hast Du mittlerweile gute Alternativen zu günstigen Preisen gefunden????

    Wäre für Tipps dankbar.

    Gruß Kitana

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Danke für den Tipp Kitana,

    wirkliche Alternativen habe ich bisher leider nicht entdeckt!

    Ich werde ein bischen sparen um mir dann Biomaris zu kaufen. Damals konnte ich mir Biomaris leisten, nun wo die Spritpreise so raufgegangen sind, geht das Geld dafür weg

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich benutze zur Zeit die Lidl einigungsmilch im Spender..die ist eigentlich ganz toll. Guter Duft und gute Reinigung.

    Dazu entweder von Rossmann Babydream Kindercreme, oder Schlecker Rilanja Tagescreme mit Ginko für Normale/Mischhaut.

    Es lässt sich aushalten

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo
    kram das hier mal wieder raus.
    Wer kennt denn die Feuchtigkeitsampullen von Biomaris?

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Auf der Homepage von Biomaris kann man jede Menge Proben bestellen. Habe letztens ein ganzes Paket Proben angefordert und auch schnell bekommen.

    Allerdings muß ich sagen, daß mich bisher kein Produkt so richtig überzeugt hat. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Also einfach mal ein Probenpaket anfordern.


    lg Gelina

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Biocol Produkten?
    Von *jolieangel* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 19:29:57
  2. Erfahrung mit Wella-SP-Produkten??
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 20:57:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:39:57
  4. Wer hat Erfahrung mit PAYOT-Produkten??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •