Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Begeistert vom Billigselbstbräuner ....

  1. #101
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Heute war Post vom DM da und auf der einen Seite war das Spray abgebildet. Das würden sie doch nicht tun, wenn sie es wieder aus dem Programm nehmen

    Die Bräunung mit der Milch ist intensiver, aber die müffelt. Ich benutze so einmal die Woche die Milch für die Bräune und sprühe ab und an mit dem Spray nach.

    LG, Nele

  2. #102
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bei mr ist die Bräunung gut, bei meiner Mutter auch. Wir können nicht klagen. Und bei uns im DM stehen die Reihen noch voll damit ...

    Und riechen tut er überhaupt nicht ...

    Ihr habt auch an allem was zu meckern ...

    Choco

  3. #103
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich möchte ja gar nicht meckern, aber er bräunt meine Beine definitiv nicht.
    Heute habe ich ihn auf meine Arme gesprüht-- die sind schon etwas vorgebräunt--.....und ich glaube, dass sie einen Tick dunkler geworden sind!! Und bei mir stinkt er nicht!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #104
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also, gestern abend habe ich meine Beine mal mit der Milch behandelt und die haben eine wunderschöne Bräune bekommen, viel intensiver als mit dem Spray.

    Stinken tut die Milch bei mir aber auch nicht mehr oder weniger als mit dem Spray.

    Und: Ich würde zu gerne mal die Beautys neben mich stellen, die steif und fest behaupten, der SB würde nicht riechen

  5. #105
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Hatte gestern die SB-Milch gekauft und getestet, ist um einiges intensiver als Spray, aber die Bräune ist richtig schön
    Wenn ich alleine schlafe, ist es okay wenn der SB etwas müffelt muß man ja auch nicht jeden Tag verwenden. Und für zwischen durch (oder wenn ich eben nicht alleine bin) werde ich das Spray verwenden, ist auch schneller verteilt als die Milch. Morgens mal schnell die Beine einsprühen wenn man ´nen Rock trägt, Grundbräune ist ja vom anderen vorhanden.

    Ich finde das zeug klasse, aber Jana hat mich mit diesem Piz Bruin auch gut angefixt

  6. #106
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Dann werde ich mir auch noch die Milch für meine Beine holen müssen. Ich habe gestern den Gloss-Bräuner von Garnier aufgetragen und meine Beine haben einen fiesen Orangeton bekommen.....scheußlich!!

    Und den SB von Piz Buin muß ich auch noch testen!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #107
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Mit dem hatte ich eigentlich immer eine schöne Bräune....

  8. #108
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab mir gestern auch noch die Milch gekauft und auch getestet. Sie bräunt wirklich sehr schön, der Geruch ist erträglich und der Preis natürlich unschlagbar. Ein bißchen nervig finde ich das sie recht schlecht einzieht, aber damit kann ich leben.

    Meine Hände sehen heute allerdings fies aus, ich hab sie nur mit nem Babytuch abgewaschen um die Handrücken nicht nass zu machen und das war ein Fehler.

    Ich glaube die Milch werde ich so einmal pro Woche nehmen und zwischendurch mit dem Spray auffrischen.

    LG
    Copycat

  9. #109
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, schöne Farbe hin oder her: Was macht Ihr denn gegen den Stinke-Geruch? Gibt es da einen Trick? WEIL: Bei mir verschwindet der nicht nach dem Duschen und Eincremen, man(n) nimmt ihn echt immer noch deutlich wahr, und wenn ich das Spray weiter benutze, muss ich woanders Asyl beantragen.
    Oder bleibt der Geruch solange, bis sich der Sb von der Haut verabschiedet hat?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #110
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    so, ich hab den Fred mal wieder rausgekramt, da ich den SB seit gestern auch besitze und mich gerade damit eingesprüht habe.

    Bin auf morgen gespannt

    Schon mal positiv ist, dass er nicht klebt, sofort einzieht und nicht riecht - und ich hab wirklich ein empfindliches Näschen
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wow, ich bin begeistert (PeM)
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:46:32
  2. Begeistert von?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:06:50
  3. Ich bin begeistert.....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 09:01:47
  4. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  5. begeistert!!
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 13:32:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •