Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Smart Beauty Colour Spray

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Smart Beauty Colour Spray

    Anzeige
    Das würde ich sooooooo gerne in Natural Black oder Hot Chocolate mal ausprobieren, um die grauen Haare zu überdecken.
    Diese Marke soll es bei DM und IhrPlatz geben. In den Filialen hier weit und breit nicht zu bekommen bzw. es gibt nur Strähnchen Packungen davon.

    Habt Ihr das vielleicht bei Euch gesichtet oder vielleicht sogar in anderen Läden außer den beiden oben genannten?

    Falls ja und ich Euch ganz doll drum bitten würde - einschließlich Kniefall und ewiger Dankbarkeit plus entsprechender Euros - könnte sich jemand als PS erbarmen und mir 2 Flaschen davon schicken?

    Das wäre toll!!! Ich wollte eigentlich wieder auf blonde Strähnen zurückgreifen, habe es mir aber anders überlegt und möchte noch eine Weile dunkel bleiben - aber meine grauen nehmen fast gar keine Farbe mehr an (auch Friseurprodukte versagen) und bei mir herrscht mal wieder Verzweiflung pur.

    Weinerliche Grüße , Anique

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo anique,

    komme soeben vom DM und habe mal nach diesem Spray für Dich geschaut, aber auch hier l(Berlin) eider nichts bis auf diese Colorationen und ein Farbspray, das allerdings violett war...

    LG Rahel

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das gabs letztens bei meinem drospa zu Schleuderpreisen, aber ich glaube das haben die aus dem Programm genommen. Aber ich guck morgen trotzdem mal.

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Rahel und Glitzermaus - Ihr seid die Besten - vielen herzlichen Dank an Euch fürs Schauen!!!! Und violett, nö, vielleicht zu Fasching , schade.

    Glitzermaus, falls Du noch welche sichten solltest, wärst Du bereit, mir 2 - 4 Dosen je nachdem wieviele es noch gibt (1-2 von beiden Farben, sind ja nicht teuer) zu schicken? Das Geld würde ich selbstverständlich vorab überweisen. Hach, das wäre so super, wenn es klappen würde.

    Ich möchte mit dem ständigen Färben einfach gerne mal eine Pause machen, da könnte dieses Farbspray eine Alternative sein, meine grauen sind noch einigermaßen übersichtlich, doch unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Und zwischen den Colorationen ein paar Farbsprüher drauf - hört sich doch nicht schlecht an.

    Ganz aufgeregt schicke ich Euch liebe Grüße, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Gern geschehen, werde natürlich weiter Ausschau halten u zuschlagen SOLLTE ich es sehen

    Ist dieses Spray nur expilzit für den Ansatz gedacht? Wäscht es sich bei jeder Haarwäsche wieder raus?

    Hast Du schonmal diese Ansatzstifte von Poly (glaub ich...) getestet? Die sind ja soviel ich weiss, auch ohne Peroxid etc.
    Von der Anwendung stelle ich mir das irgendwie leichter vor als ein Spray. Habs aber auch noch nicht getestet.

    LG Rahel

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Liebsten Dank Rahel, super!
    Von diesen Ansatzfärbe-Geschichten habe ich bestimmt so ziemlich alle durch und fand sie alle grottenschlecht! Die grauen sind aber besonders resistent gegen alles.
    Dieses Spray hab ich noch nicht testen können, aber mehr als ein Fall für die Mülltonne, wie alles andere, kann es auch nicht sein. Ich finde die Idee irgendwie ansprechend und den Versuch ist es mir allemal wert.
    Wie es so schön heißt: die Hoffnung stirbt zuletzt.


    LG, Anique

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab heute auch mehrere Geschäfte auf der Suche danach abgeklappert, aber leider nix. Morgen geh ich nochmal zu dm, vielleicht gibt es das da.

    Tut mir leid

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    He Maus!!

    Nicht traurig sein, für Deine Mühe trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! Ist toll, daß Du für mich geguckt hast!

    Ist ja wieder typisch, da entdeckt man was Nettes und schon isses auch wieder weg. Warum muß das immer so sein...?

    Lieben Gruß, Anique

Ähnliche Themen

  1. lisa-smart
    Von gingerdream im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 16:15:57
  2. Smart ForFour - Erfahrungen?
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 21:48:49
  3. La Prairie - The Smart Cream
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 17:52:42
  4. Der SMART Roadster
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 20:16:41
  5. EL Equalizer Smart Make-up
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 16:08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •