Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Zweckentfemdung Blasenschutzgel

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Zweckentfemdung Blasenschutzgel

    Anzeige
    Ich habe aus einer Zeitschrift eine Probe von diesem Blasenchutzgel von Hansplast.
    Es hat mich von der Konsistenz her an einen irgendeinen Primer erinnert den ich mal hatte. Ich hab's einfach mal probiert und siehe da: the best Primer ever :-)) Ganz glatte ebenmässige Haut, unsichtbare Poren und ds MU flutscht nur so drüber :-)))
    Und obwohl ich sehr empfindliche Haut gabs keine Irritationen

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ganz schön mutig

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ja das finde ich auch enorm mutig

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nun ich dachte, viel passieren kann ja nicht... es ist sehr silikonig und vorallem geruchsneutral, null "scharf", sonst hätt ich mich nicht getraut. Und ich hab erstmal ganz vorsichtg an der STirn zwischen den AUgenbrauen getestet - da hab ich diese fiese Zornesfalte und zudem ganz doll grosse Poren.

    Was soll ich sagen: es funktiomiert :-))

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    gehts auch ohne probleme wieder ab??? kann mich erinnern, dass das zeug recht gut auf der haut haftet.
    Schönheit ist nicht alles

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, das hätte ich mich auch nicht getraut - lass mal hören, wie der Langzeittest ausgeht...

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe es gestern dem Zweck nach verwendet und kann es mir gut vorstellen. Ich meine, es ist das pure Silikon und glatter gehts wirklich nimmer. Schließlich sollen Schuhe daran rutschen! Warum dann nicht Make-Up? Aber ich verwaise deswegen nicht den RBR Primer bzw schmier ihn auf meine Füße
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ging ganz normal abends beim ABschminken mit runter.

    Bisher (nach 5 Tagen): top

    EIn Pröbchen für nochmal ca. 5 Tage hab ich noch. Glaube danach werd ich mir dann die Originaltube holen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jana, essence hat sowas jetzt auch. Damit könntest du Geld sparen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    ich hab mal im dm geschaut - das gel hat wirklich nur zwei inhaltsstoffe, beide pures silikon....
    wenn's hilft... ich würd mir das nicht ins gesicht schmieren, aber mich würde interessieren, ob es denn an den füßen wirklich was bringt? ich krieg leider sehr schnell blasen. andererseits finde ich fast 5€ für so eine minitube silikon unverschämt teuer - gibt es da vielleicht eine alternative?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •