Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: der "Tips für die Hitze" Sammelthread

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304

    Standard der "Tips für die Hitze" Sammelthread

    Anzeige
    So beauties, es ist mal wieder soweit - es wird heiß draußen! zumindest im Schwabenland ist schon seid einer Woche der Sommer ausgebrochen
    Und ich find es toll - je heißer je besser - nur jetzt kommt das große ABER: das ist genau solange toll, solange ich nur mit Bikini und Sonnenhut bekleidet, ohne Makeup im Freibad liege, sobald ich in voller Montur und logischerweise geschminkt herumlaufe, was man ja auch ab und an mal muß , kommen die Problemchen: Haare ins Gesicht geht nicht, Makeup verflüssigt sich, die Klamotten kleben irgendwie auf der Haut wenn sie auch nur ansatzweise eng sind und über geschlossene Pumps oder sowas will ich jetzt gar nicht reden
    Deswegen, raus mit euren Tips und Tricks für den Sommer! Was macht ihr in Punkto Haare, Make-up, Klamotten, Bodysprays, Puder, Cremes, Gels und ich weiß-nicht-was um auch nach einem normalen Arbeitstag noch frisch auszusehen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Thermalwasser und viel Deo
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hi,

    einen französischen Zopf, damit die Haare nicht im Gesicht kleben, ein Bodyspray, Deotücher für unterwegs und immer ein Döschen Puder dabei haben gegen das Glänzen!
    Tja, ansonsten ... viel trinken und wenig anhaben!

    LG Annmarie

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Eine leichtere und mattierendere foundation als im Winter, leichtere Pflege, blotting papers in Griffweiter, feuchte Reinigungstücher für die Hände unterwegs, eau pure von Biotherm, überhaupt frische Düfte, die balea Fußbutter mit Grapefruit und Minze,
    schöne große Sonnenbrillen und Sommerkleider, bei denen man Schweiß nicht sieht.
    Ich bin der totale Sommertyp, ich schwitze gerne und kann es nicht warm genug haben.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kann nur jedem das Yerka-Deo aus der Apo ans Herz legen - ohne könnte ich gar nicht mehr

    Und für die Füße gibt's ein kühlendes Eisgel (momentan teste ich das von YR). Mit dem Verflüssigen meines Makeups hab ich eigentlich keine Probleme. Allgemein mag ich's im Sommer makeuptechnisch eher leichter, momentan benutze ich die MF von L'Oreal. In punkto Haltbarkeit bei heißen Wetter soll das Clinique Superfit aber klasse sein
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich bin der totale Sommertyp, ich schwitze gerne und kann es nicht warm genug haben.
    schließe mich Janne an

    ansonsten ja.. erfrischende Körpersprays, um sich auch zwischendurch mal zu erfrischen, Parfum könnte da zu viel werden. Puder für unterwegs und Thermalwasserspray. Mehr brauch ich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Deo, Thermalwasser und kleine Wasserflasche sind nun ein Muss. Auf meine Puderfoundation werde ich tagsüber bald verzichten und nur etwas Bronzingpowder verwenden. (Sonne tut meiner Haut sehr gut)

    Weite und dünne Klamotten (ich denke da immer an mein Custo-Shirt, superleicht)

    Mal schauen, was ich mit meinen Haare mache. Als ich sie noch schulterlang trug, habe ich immer einen Pfredeschwanz gemacht. Jetzt mit Victoria Beckham-Cut sieht das schon schwerer aus.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Hallo,

    also für mich hieß es jetzt vor kurzen, Haare ab
    20cm mussten weg, naja hab aber immer noch zu lange, aber die kann ich besser hoch stecken wenn es zu warm ist.
    Ich mache mir jetzt super gerne einen seitichen Zopf mit einer Blume im Haar
    Ich benutze für das Gesicht jetzt keine Creme sondern ein Gel.
    Und meine ganzen Beautyprodukte sind im Kühlschrank, das ist toll wenn man die dann drauf macht.
    Für die Füße habe ich so ein Cool Spray von Balea mit Minze und Grapefruit, riecht toll und kühlt super
    Und ich benutze das Badyspray von Biotherm, dieses Energie...
    und gestern habeich das neue Blaue gekauft, HAMMER!!!!!!!!
    Foundation benutze ich jetzt gar nicht, nur Puder und Bronzer.
    Allgemein ist mein Make-up jetzt sehr wenig, besser so

    Ach viel trinken, gutes Deo gehört auch dazu

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    also ich mag zwar die Hitze, aber schwitzen tu ich nun echt nicht gern, zumindest nicht in Klamotten und nur weite Sachen anziehen ist auch nicht mein Ding. Was könnt ihr denn an bodysprays empfehlen? Gibts da auch welche mit leichter Deofunktion minus den weißten Flecken?
    @Nic
    diesen Victoria Beckham cut habe ich auch, noch dazu in ziemlich kurz, das einzige was bei mir funktioniert ist, die vorderen Partien hinter die Ohren und den Pony etweder mit Haarreif oder Spängchen zur Seite ... sieht meiner Meinung nach nicht gerade prickelnd aus, aber mir ist noch nichts besseres eingefallen, wenn also jemand DIE Idee hat - immer her damit!

    Mattierende Foundation geht bei meiner trockenen Haut gar nicht, ich nehme einfach so wenig wie möglich, dummerweise gehöre ich zu denen, die im Gesicht schwitzen, und dagegen ist glaube ich noch kein Kraut gewachsen

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von chrisi
    @Nic
    diesen Victoria Beckham cut habe ich auch, noch dazu in ziemlich kurz, das einzige was bei mir funktioniert ist, die vorderen Partien hinter die Ohren und den Pony etweder mit Haarreif oder Spängchen zur Seite ... sieht meiner Meinung nach nicht gerade prickelnd aus, aber mir ist noch nichts besseres eingefallen, wenn also jemand DIE Idee hat - immer her damit!
    Der Frage nach kreativen Ideen schließe ich mich an.

    Pony habe ich zum Glück keinen, davon hat mir mein Friseur abgeraten und ich bin ihn dankbar. Haare mit Haarnadeln hinter die Ohren geklemmt, habe ich schon getragen. Ganz dünne Haarbänder sehen auch doof aus (sind aber zum Sport ideal) und gut sitzende Haarreifen suche ich noch. Sie meisten sind für einen runden und keinen länglichen Kopf geeignet.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Brauche TIPS: Was der "Schwiegermutter" schenken?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 07:16:17
  2. USA "etailers" Duft tips?
    Von Parfumaddict im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 20:46:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •