Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lidschattenpaletten

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Lidschattenpaletten

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe jetzt schon einiges von der Lidschattenpalette von Bobbi Brown gehört. Jetzt würde mich aber interessieren, ob es auch noch von anderen Firmen solche Lidschattenpaletten gibt. Und kann man sich die Farben da selbst zusammenstellen? Und was kosten diese Paletten?

    Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich so eine Lidschattenpalette doch auf meine Wunschliste setzen will.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Piper,

    Lidschattenpaletten gibt es z.B. noch von MAC. Manche kann man sich selbst zusammen stellen, andere sind vorgegeben.

    Wenn man Glück hat, kann man auch die Farben anderer Marken einbauen, das ist aber oft millimeterarbeit.

    Da die Dinger nicht gerade billig sind, sollte man sich gut überlegen, wieviele der Farben man wirklich verwenden würde.Zwar sind die Eyeshadows als Pallette billiger als wenn man sie einzeln kaufen würde,aber wenn man nur 2 von 6 verwenden würde...

    Eine Überlegung, die ich immer anstelle: Wie schwer sind die Paletten, kann man sie auch mal mitnehmen, ohne "Steine" in der Tasche zu haben.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Vielen Dank für die Antwort, Britta. Ich werde mich dann wohl mal umschauen und mir genau überlegen, ob sich das für mich lohnt.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Traumhafte alte Lidschattenpaletten gefunden
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •