Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: DELIPLUS Bestellung Spanienzeug

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von kirstie
    Eine Alternative wäre, das ich sie bitte, verschiedenes ins Ebay zu stellen mit Europaweitem Angebot...
    Wobei ich persönlich, nach längerem Überlegen, der Ansicht bin daß dies die bessere Lösung ist. So entfällt für Dich der "Stress" zig Pakete zu packen, Du musst nicht ggf. in Vorkasse gehen oder evtl. dem Geld hinterlaufen und jede kann bestellen wie sie mag.
    IMHO
    VG
    Sun

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    @kirstie- Im Wesentlichen sagt sie, dass die Creme weder irisierend war, noch feuchtigkeitsspendend, sondern vielmehr Müdigkeitserscheinungen eher noch hervorhebt. Außerdem ist sie zu stark fettend (aufgrund von Shoreabutter) und die Partikel führen eher dazu, dass man schmutzig aussieht statt illumisiert. Sie hat die Creme mittags gleich wieder runtergewaschen, weil sie das Gefühl hatte, ihre Haut sei erschöpft und könne unter der Creme nicht atmen, hat dann die Sachen genommen, die sie sonst von Deliplus hatte und alles war wieder gut. Es wird wohl auf der Packung gesagt, dass man die Creme allein verwenden kann, es wird aber auch gesagt, dass man etwas zu seiner normalen Feuchtigkeitscreme dazugeben kann, sie geht davon aus, der Tip wird gegeben, weil die Creme selbst keinerlei Feuchtigkeit spendet.

    Man solle die 4 Euro in irgendetwas Anderes investieren.

    Das Fazit ist also ganz klar: Nicht kaufen!

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von feline
    @kirstie- Im Wesentlichen sagt sie, dass die Creme weder irisierend war, noch feuchtigkeitsspendend, sondern vielmehr Müdigkeitserscheinungen eher noch hervorhebt. Außerdem ist sie zu stark fettend (aufgrund von Shoreabutter) und die Partikel führen eher dazu, dass man schmutzig aussieht statt illumisiert. Sie hat die Creme mittags gleich wieder runtergewaschen, weil sie das Gefühl hatte, ihre Haut sei erschöpft und könne unter der Creme nicht atmen, hat dann die Sachen genommen, die sie sonst von Deliplus hatte und alles war wieder gut. Es wird wohl auf der Packung gesagt, dass man die Creme allein verwenden kann, es wird aber auch gesagt, dass man etwas zu seiner normalen Feuchtigkeitscreme dazugeben kann, sie geht davon aus, der Tip wird gegeben, weil die Creme selbst keinerlei Feuchtigkeit spendet.

    Man solle die 4 Euro in irgendetwas Anderes investieren.

    Das Fazit ist also ganz klar: Nicht kaufen!
    Hmja, also so gut wie die Aloe Vera Feuchtigkeitscreme ist die Irisierende Creme lange nicht, aber dass sie stark fettet oder Müdikeitserscheinungen noch hervorhebt, will ich nicht behaupten. Neige selbst zu Mischhaut/ölige Haut und hab sie gut vertragen. Einzig die Tatsache, dass Paraffin mit drin ist, hat meine Entscheidung, sie nur einmal zu kaufen, beeinflusst.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #24
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    So, Madame meldet sich nicht. So eine Kuh. Und blöd, sie hätte ja evtl. richtig Gute machen können!
    Nun fliegt meine Schwester am 13. für eine Woche! Die ganzen Cremetöpfe gehen ja im Flieger nicht...deshalb dachte ich daran, sie zu bitten, soviel Serum und Augencreme wie möglich (und sie möchte) mitzubringen -gesetzt den Fall, das es das Zeug in Alicante gibt. Denn die sind ja nicht so schwer. Dann können wir das schon mal testen und entweder den Hyper schnell beenden, oder ausweiten und Quellen auftun!
    Ich sehe da auch kein Problem, bei meiner Schwester in Vorkasse zu gehen, obwoohl....
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #25
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Nee, aber ich ärgere mich schon!
    Ich habe auch schon für meine ausländischen eBay-Käuferinnen so einiges hier eingekauft und halt mitgeschickt. Und das OHNE extra-Bezahlung.
    Und wenn mich jemand anschreibt und ich bin zu faul oder meine, kein extra Geld zu brauchen, kann ich ja sagen: "sorry, no"
    Kuh.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo,

    mal dumm gefragt, warum bittet ihr nich mal andere e-bayer die was von der Marke anbieten, ob sie für euch Produkte auf ebäh einstellen?

    Gibt sicher Einige die wirklich an Geschäften interessiert wären.....

    Habe durch Zufall bei einem ibäh Streifzug, Anbieter entdeckt die europaweit versenden u. auch Deliplus Produkte anbieten, vllt. lohnt sich ja eine nette Anfrege bei einem dieser Anbieter!?

    Der hier bietet z.B auch was v. der Marke an u. versendet europaweit.
    http://cgi.ebay.es/DELIPLUS-Regenera...QQcmdZViewItem
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Viellicht gibt es hier doch die eine oder andere Beauty, die dort lebt und diesen Fred noch nicht entdeckt hat und evtl. Psn würde?

    Mit fällt da pezquenina ein, sie hat zwar hier schon länger nichts mehr geschrieben, aber vllt. schickt ihr mal jemand eine PN oder Mail?

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Mh ... ich glaube, ich muss umbuchen und dieses Jahr unbedingt nach Spanien ... Andalusien ist ja auch ganz hübsch .
    Nur, wie erkläre ich meinem Partner den plötzlichen Sinneswandel
    . Im Handgepäck wäre für uns jetzt nicht das Problem, da schleppen wir eh immer unseren halben Hausrat mit rum (halt alles, was in zwei Koffern mit sehr grenzwertigem Gewicht keinen Platz mehr findet - das tatsächliche Gewicht des Handgepäcks hat innerhalb Europas nie jemanden interessiert). Nur vom Volumen müsste ich wahrscheinlich auf ein Paar Schühchen oder Bücher verzichten - irgendwie auch nicht soo toll .
    Mal sehen, irgendwen werden wir bestimmt noch finden, mir fallen da grad auch noch potentielle Kandidaten ein, werd mich die Tage mal umhören.

    LG
    Ela

    Edit: Gibt es Deliplus denn NUR in spanischen Regionen, oder auch in Nachbarländern?

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab den thread gerade erst entdeckt. Sieht ja wohl so aus, als würde nichts draus werden, oder?

    Hmm, schade, hätte sonst auch gern noch was bestellt.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Danke für die Infor zur irrisierenden Creme, dann ist sie für mich wohl auch nichts , wenn normale Creme und Serum schon nichts für mich waren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Deliplus (Spanien) ausprobiert
    Von Exuser 23 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 16:10:01
  2. Suche Deliplus Kaviarcreme
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:08:12
  3. Deliplus Serum und M.Asam
    Von sterntaler im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 08:03:21
  4. DELIPLUS Serum Reparador Anti-Age
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 15:35:33
  5. CCB Bestellung
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:31:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •