Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Asus "EeePC"

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Asus "EeePC"

    Anzeige
    Gibt es zu dem Mini-Notebook für unterwegs schon Erfahrungsberichte?

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    er ist einfach nur geil!

    Ich hab meinen vor 2 Monaten geschenkt bekommen und ich geb ihn nie wieder her.
    Er ist zwar nicht als Solostar geeignet, also ohne den DesktopPc wäre ich manchmal aufgeschmissen, aber er ist trotzdem sehr praktisch.

    Die ersten 2 Tage hatte ich Probleme mit der kleinen Tastatur, aber wenn man einmal den Dreh raushat, ist es gar kein Problem.
    Der Akku hält überraschend lange, der Sound ist für die Größe auch in Ordnung und er ist wirklich total robust.
    Ich hab meinen ja nun fast jeden Tag in der Handtasche dabei, ohne Schutztasche und er hat weder Kratzer, Flecke oder sonstwas. Läuft auch immer ganz zuverlässig.

    An das kleine Display gewöhnt man sich auch schnell, ich bin stark kurzsichtig aber ich hab keine Probleme, was zu erkennen.

    Merkt man, dass ich ihn liebe, meinen kleinen "Eddie"?

    Hdh,
    xxx

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    mein Vater hat ihn sich gekauft, nur dass ihn meine Mutter seit er ihn hat benutzt.

    Ich persönlich mag "Eddie" nicht so sehr Er ist praktisch für unterwegs. Dass er keinen Desktop-PC ersetzt hat Lipsy ja schon gesagt. Ich finde aber auch nicht, dass er einen Laptop ersetzen kann.

    Vllt liegt meine Abneigung auch darin begründet, dass ich dieses "Betriebssystem" (es ist als hätte man Windows mit Linux gepaart) schrecklich finde.

    Teste ihn wenn möglich einfach, wie du siehst gehen die Meinungen wie so oft auseinander.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    ich besitze auch einen kleinen süßen weißen eee.

    Er ist wirklich sehr leicht, der Akku hält in der NICHT surf version sehr lange und die Verarbeitung ist sehr gut. Ein paar kleine Goodies wie die eingebaute Kamera und die vielen USB Anschlüsse sind nicht wirklich notwendig aber durchaus auch mal nützlich.

    Das Display ist wirklich sehr klein geraten und zum Dauerarbeiten nicht geeignet. Zum Mitnehmen auf Reisen, Bahnfarten, Uni und Beruf ist er aber optimal.

    Das Linux Betriebssystem mochte ich auch nicht so wirklich, ich habe mir Windows XP drauf installiert - funktioniert problemlos.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ui da freu ich mich jetzt gleich noch mehr

    Mein Papa hat mir nämlich den "Kleinen" zum Geburtstag gekauft... übernächstes Wochenende werd ich hinfahren *hibbel*

    Er hat mir den weissen ausgesucht, Windows XP drauf spielen lassen, ne Tasche wäre mit dabei

    Endlich nicht mehr schwer schleppen und nach ner STunde Akku leer...

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Habe mir den gerade auf amazon angeschaut, klingt geil, aber auf den Abbildungen ist eine amerikanische Tastatur?

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Anzeige
    Ich hab ne deutsche Tatstaur, mit üüüs und ööös und so

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Asus "EeePC"
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 17:42:52
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •