Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Wer ist der schönste Fußballer?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Wer ist der schönste Fußballer?

    Anzeige
    Hi,

    meine (männlichen) Kollegen sind schon voll im EM Fieber und stecken mich allmählich an mit ihrer Euphorie!
    Ich schaue mir sicher ein paar Spiele an, vor allem wenn schöne Spieler dabei sind
    Mir gefällt seit Jahren der Nuno Gomes (Portugal) ausgesprochen gut - ich könnte mir 1000 Bilder von ihm anschauen und hätte noch immer nicht genug....
    Wer gefällt euch denn besonders gut?

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin seit Anbeginn meiner Fußballeit begeistert von:

    -Fabio Cannavaro
    -Massimo Oddo
    -Vitor Baia (Ex-Torwart von Portugal)


    Und bei jeder EM/WM kommt irgendeine Schnitte dazu

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Re: Wer ist der schönste Fußballer?

    Original geschrieben von Blondie1
    Hi,

    Ich schaue mir sicher ein paar Spiele an, vor allem wenn schöne Spieler dabei sind
    Kann ich nicht leiden, wenn man sich nur deswegen den schönsten Sport der Welt ansieht! Ich hoffe du schaust zumindest auch wegen dem Spiel und nicht nur wegen den Spielern... >.<

    Dann mal zum eigentlichen Thema... Also ich finde den meisten Spielern gehört der Kopf abgeschraubt... Gibt nicht viele hübsche Fußballer - jedenfalls keine Bekannten. Das ist aber wie gesagt für mich eher nebensächlich, da ich Fußball echt nur anschaue, um das Spiel zu sehen. Da sehe ich meistens keine Köpfe, weil ich recht vertieft und ergriffen bin in meiner Fußballerseele! Wer mir allerdings immer gefallen hat und gefällt ist David Odonkor. Der hat so ein niedliches Lächeln und rennt wie der Blitz! Wer mir gar nicht gefällt sind Beckham und Ballack. Mit denen wirds ja total übertrieben, obwohl natürlich beide sehr gut spielen! Ich finde das sind wenn überhaupt Durchschnittstypen!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mmh, ich mag Frank Ribéry, sorry
    ich finde diese Kampfsau in ihm sehr ***y

    und ich mag Ronaldo. besonders wegen dieser Zahnlücke vorne. mein Geschmack ist wohl etwas komisch.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die meisten Fussballer kann man wirklich optisch sowie intellektuell vergessen. Aber wenn man als weiblicher Fan auch noch ab und zu mal ein nettes Schnittchen zu sehen bekommt ist das doch okay.

    Immerhin sind meine beiden Top-Teams Italien (okay, da hinkt das ) und Argentinien und da sind die wirklich alle höchstens 1,20m und eher durchschnittlich was das Aussehen angeht.

    Kommt ja auf die Leistung an und da muss ich in Punkto Bella Italia ja nichts zu sagen


    Beckham kann man mir nackt auf den Bauch binde, da täte sich nichts wäre ich ein Mann. Den Mann habe ich von Anfang an gefressen - ätzend. Können kann er auch nicht wirklich was bis auf die paar Flanken und da schwächelt er auch gehörig.


  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich bin seit Anbeginn meiner Fußballeit begeistert von:

    -Fabio Cannavaro
    -Massimo Oddo
    -Vitor Baia (Ex-Torwart von Portugal)


    Und bei jeder EM/WM kommt irgendeine Schnitte dazu
    Cannavaro gehört auch zu meinen Faves,
    steh halt auf die Italiener
    und Totti
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ljungberg - nicht umsonst auch Calvin-Klein-Model

    Katinke, du scheinst ja viele Fußballer zu kennen, dass du so genau über deren Intellekt Bescheid weißt. Klischees und Vorurteile sind schon was tolles.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich sehe seit 14 Jahren Interviews von Fußballspielern im Fernsehen - da kann frau sich durchaus schonmal ein Bild machen

    Und ich habe geschrieben "meistens", Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch sehr nette und sehr vernünftige Spieler, da geb ich dir recht.

    Aber der Großteil - naja

    Und wir reden hier von FUßBALLSPIELERN, also bitte keine verbitterten Diskussionen. Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich mag ja Bernd Schneider (der ja leider bei der EM fehlt, weil er verletzt ist )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Anzeige
    Ich finde Luca Toni toll

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Werbespot
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:47:51
  2. Der schönste Winterduft
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 11:54:39
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. Welchen Fußballer findet ihr am attraktivsten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 08:05:36
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •