Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sweatosan-Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Sweatosan-Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich komme gerade von meiner Ärztin zurück. Sie hat mir Sweatosan gegen mein starkes Schwitzen (vor allem an Händen und Füßen) verschrieben. Meine Schilddrüsenwerte sind übrigens ok, das wurde schon abgeklärt. Yerka empfinde ich als sehr wirksam, aber leider recht mühselig anzuwenden und es brennt.

    Nun meine Frage was habt ihr Erfahrungen mit Seatosan gemacht? Hilft es oder kann ich mir das Geld sparen?

    Danke und viele liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    Ich habe keine Erfahrung mit Sweatosan, nur mit Yerka.

    das brennt wirklich nur die ersten Male, das hört dann auf.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe auch mal vor vielen vielen Jahren das Sweatosan gegen meine axilläre Hyperhydrosis verschrieben bekommen und es hat NULL gewirkt.

    Ich lasse mir jetzt seit 8 Jahren Botox spritzen und wenn die Wirkung nachlässt benutze ich Yerka. Damit kann ich die nächste Spritze noch ca. 1-2 Monate rausschieben.

    Ich hab schon sooooo viel probiert, aber in meinem Fall ist Botox das Mittel der Wahl.

    Wenn Dir das Yerka zu sehr brennt, versuchs mal mit Linden Voss; das ist von der Wirkung in etwa gleich, ist aber milder und sanfter zur Haut. Linden Voss gibts als Deo-Roller und den kann man auch in der Apotheke bestellen.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    hast du mal das (schon erwähnte) Linden Voss ausprobiert? ich schwöre drauf, wirklich!