Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sweatosan-Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Sweatosan-Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich komme gerade von meiner Ärztin zurück. Sie hat mir Sweatosan gegen mein starkes Schwitzen (vor allem an Händen und Füßen) verschrieben. Meine Schilddrüsenwerte sind übrigens ok, das wurde schon abgeklärt. Yerka empfinde ich als sehr wirksam, aber leider recht mühselig anzuwenden und es brennt.

    Nun meine Frage was habt ihr Erfahrungen mit Seatosan gemacht? Hilft es oder kann ich mir das Geld sparen?

    Danke und viele liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    Ich habe keine Erfahrung mit Sweatosan, nur mit Yerka.

    das brennt wirklich nur die ersten Male, das hört dann auf.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habe auch mal vor vielen vielen Jahren das Sweatosan gegen meine axilläre Hyperhydrosis verschrieben bekommen und es hat NULL gewirkt.

    Ich lasse mir jetzt seit 8 Jahren Botox spritzen und wenn die Wirkung nachlässt benutze ich Yerka. Damit kann ich die nächste Spritze noch ca. 1-2 Monate rausschieben.

    Ich hab schon sooooo viel probiert, aber in meinem Fall ist Botox das Mittel der Wahl.

    Wenn Dir das Yerka zu sehr brennt, versuchs mal mit Linden Voss; das ist von der Wirkung in etwa gleich, ist aber milder und sanfter zur Haut. Linden Voss gibts als Deo-Roller und den kann man auch in der Apotheke bestellen.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    hast du mal das (schon erwähnte) Linden Voss ausprobiert? ich schwöre drauf, wirklich!
    Ich kann es sogar auf die frisch rasierten Achseln geben - und 3 x pro Woche langt nach einer Einstiegsphase locker.....abgesehen davon, ist es schön, dass nur am Abend vor dem Schlafengehen anwenden zu müssen (aber ich glaube, bei Yerka ist das auch so?). Morgens nur noch duschen, vielleicht noch was zur Beduftung drauf und gut ist....das wirkt bestimmt auch an Händen und Füssen - habe ich jedoch noch nicht probiert
    Noch ein Vorteil: es hält ewig. Ich brauche die Deocreme erst nach einem 3/4 Jahr auf....

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi,

    Danke für eure Antworten.

    Das Linden Voss kenne ich noch nicht. Klingt aber gut, vor allem wenns das auch als Creme oder Roll On gibt. Wie teuer ist das denn ungefähr? Kann man sich das im Netz anschauen?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    wie teuer und haltbar und überhaupt ist denn diese botox-geschichte?

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    @ Tanne: Das Linden Voss kostet so um 8 Euro rum und gibts nur in der Apotheke.

    @ Susi: Die Spritze(n) hält zwischen 6 und 10 Monate, das ist irgendwie ganz unterschiedlich und wird in meinem Fall komplett von der Kasse bezahlt.

    Spritzen deshalb, weil in jede Achsel ca. 15 - 20 mal eingestochen wird und das ist alles andere als angenehm, aber wenn man dann ein gutes halbes Jahr Ruhe hat, nimmt man das gerne in Kauf.

    Als ich diese Behandlung das erste Mal bekommen habe, wurde die Schweißmenge gemessen. Man bekommt ein trockenes Pad unter den Arm geklemmt und nach einer Minute wird es gewogen. Bei mir waren es sage und schreibe 200 ml pro Achsel, das entspricht einem Babyfläschchen voll. Aber von Spritze zu Spritze wird es immer weniger.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh ja - 200 ml ist natürlich wirklich heftig!
    Ich leide nicht unter Hyperhydrose, aber das Linden Voss ist zumindest für mich absolut genial. Am Abend aufgetragen ist man auch bei 30 °C am nächsten Tag absolut trocken. Allerdings natürlich nur dort, wo es auch aufgetragen wurde Der Rest schwitzt wie gehabt (also Rücken, Kopf etc)...
    Ich empfehle übrigens die Deo-Creme, nicht das Roll-on !

    Liebe Grüße
    Droso

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Liebe Droso, die Creme gibt es leider schon seit gut einem Jahr nicht mehr . Es gibt nur noch den Roll-on
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ach je, tatsächlich! Ich dachte, ich hätte die Creme neulich noch beim English-Scent gesehen. Gibt aber nur noch Roller und Spray.

    Hmmm, was da wohl besser ist?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  2. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  3. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52
  4. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  5. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •