Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Strähnchenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Strähnchenfrage

    Anzeige
    Verändern sich neue Strähnchen (blond) in den ersten paar Tagen noch?

    Ich komme gerade vom Friseur, Frisur supi, Strähnchen bei Beleuchtung im Laden okay, zu Hause im Spiegel dann der Schreck.
    Ich bin nicht in natürlichen Blontönen unterwegs sondern irgendwie gelb, hell und grauslig.

    Das könnte natürlich der Friseublues sein, wenn nicht, dann geh ich zum Nachbessern (was ich mich allerdings noch nie getraut habe, aber gut ich nehm es mir schon mal vor).

    Meine Frage ist nun, wie lang sollte ich warten, bis ich mich an die Strähnchen oder die Strähnchen an mich angepasst haben. Passiert da überhaupt noch was auf dem Kopf (ich befürchte ja das nein, denn das ist mir an mir noch nie aufgefallen, ich dachte aber: besser hier noch mal nachfragen ) oder muss da ausschließlich was in meinem Kopf passieren?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    sind das deine allerersten Strähnchen oder hattest du schon mal welche?

    bei den ersten paar Malen hab ich mich auch total komisch gefühlt, das lag aber an mir

    ansonsten verändert sich bei mir da nicht mehr so viel... im Gegenteil, sie werden mit der Zeit nicht wirklich schöner.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich brauche immer eine Woche, um mich an meinen neuen Anblick zu gewöhnen. Mein Freund kennt das Genöle des zweiten Tages schon.

    Ohne ein Foto von Dir gesehen zu haben, kann man nichts Definitives sagen, ich würde aber vielleicht darauf tippen, dass sich Dein Gefühl in ein paar Tagen legt.


    Findest Du sie wirklich doof oder ist es nur ungewohnt?

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    also ich war gestern beim Friseur und habe mir blonde Stähnchen machen lassen und sie sahen vom ersten Moment an so schön blond aus wie ich Sie haben wollte ...und heute noch genauso! Bei mir verändert sich nie etwas in den ersten Tagen.Und wenn Du es als grauslig empfindest würde ich noch mal zum Friseur gehen
    LG Katti

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wie Strähnchen wirken, hängt immer total vom Licht (Art der Lichtquelle, Position) ab.

    Bei mir verändern sich Strähnchen immer sehr, nach einer Woche hat sich schon relativ viel Farbe rausgewaschen, nach 2 Wochen sind sie dann so, wie sie sein sollen (lasse immer zweifarbig machen, blond und kupferrot oder schoko).

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Nene, ich lass immer Strähnchen machen. Und der Friseurblues ist bei mir auch immer da.

    Allerdings hat meine Stammfriseurin den Laden verlassen. Und die hat mir beim letzen Mal noch die tollsten Strähnchen unter der Sonner verpasst.
    Die neue Dame von heute, sehr sympathisch, hat dann voll in den Farbtopf gegriffen und mich jetzt total verunsichert.
    Hmhmhm...
    Ich fand die Idee mit dem langen Pony von der Sonne geküsst ja erst auch nicht schlecht... aber jetzt bei der Farbe, die ich da im Spiegel sehe.

    Naja eben, schöner wird's eigentlich nicht.
    Okay also wenn sich Strähnchen nicht verändern, dann mal gucken ob sich meine Einstellung verändert.
    Ging mir ja vorrangig darum, dies zu wissen.

    Ich warte und befrage Mr. Milla. Aber der findet immer alles toll.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Milla, wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, dann ist es Fakt. Lass' es nachbessern.

    Kannst Du Deiner Lieblings-Friseurin nicht hinterherlaufen?

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Also gerade blond verändert sich von Licht zu Licht total... Und es kommt auch immer auf deine Ausgangsfarbe, die du also davor hattest, an... Wenn du nen leichten Rotstich o.Ä. hattest, dann ist es klar, dass sie im "Durchschnittslicht" leicht gelb wirken!

    Wenn du dich gar nicht an den Anblick gewöhnen kannst, dann geh echt lieber nachbessern.

    Lg das alte blonde Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hmm..wenn sich die Strähnchen verändern, und es nicht am Licht etc. liegt könnten sie auch die Nachbehandlung also das Neutralisieren vergessen haben. Dann oxidiert das Zeug munter weiter und das Farbergebnis verändert sich dadurch. Sollte aber in keinem Salon passieren.

    Frag doch mal nach ob das gemacht wurde.

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Original geschrieben von mumpitz
    Lieblings-Friseurin nicht hinterherlaufen?
    Leider nein, die macht jetzt in Friseur-Ausbilderin.

    Mr. Milla fand es natürlich super und überhaupt nicht gelb. Ich weiß jetzt nur nicht, ob er Angst hatte, mir die Wahrheit zu sagen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Strähnchenfrage
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 10:49:46
  2. Strähnchenfrage
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •