Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MU von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard MU von Clinique und Shiseido

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    welches MU von Clinique oder Shiseido deckt gut und ist trotzdem für trockene Haut geeignet ?
    Das Supermoisture von Clinique deckt mir zu wenig und es hält auch nicht so gut, z.B. auf der Nase ist es ganz schnell weg.
    Das Lifting MU von Shiseido frisst sich irgendwie an meiner Haut fest.

    Wer kann das Superbalanced MU von CLinique und das Balancing Dual von Shiseido miteinander vergleichen ?


    LG Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.07
    Beiträge
    36
    Vergleichen kann ich leider nicht gut, aber ich kenne das Superbalance. Vom Tragekomfort ist es sehr gut, von der Deckkraft ist es aber nur durchschnittlich. Was ich aber am schwierigsten finde, ist die Haltbarkeit. Es hält nur durchschnittlich lange und schwimmt schnell weg. Ob es für trockene Haut gut ist, kann ich nicht gut einschätzen - ich habe Mischhaut und empfand es als sehr angenehm. Sehr gut von Clinique ist das Superfit, allerdings leider nur bedingt was für trockene Haut. Ich habe bei meiner Mischhaut schon manchmal Probleme, weil es, wenn man es den ganzen Tag trägt, schon austrocknet.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Vergleichen kann ich leider auch nicht, aber ich habe auch das Superbalanced von Clinique und finde es recht gut, habe allerdings auch eher Mischhaut. Von der Deckkraft her finde ich es ganz okay, besser als z. B. das Color Clone von Helena Rubinstein. Das hat meine Haut auch irgendwie ausgetrocknet, ganz komisch...
    Ich würde mir vielleicht zum Probieren ein bißchen was abfüllen lassen, ich muss das meistens so machen, weil ich recht empfindliche Haut hab...

    Liebe Grüße

    Jessy

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Das Clinique Maximum Cover ist für meine feuchtigkeitsarme Haut ganz prima. Ich nehme eine gute Feuchtigkeitscreme, dann Maximum Cover mit dem Schwämmchen dünn vertupfen, darüber MF - perfekt!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich werfe mal das Soft Finish ins Rennen.
    Das spendet Feuchtigkeit und deckt recht gut, ohne maskenhaft zu wirken.
    Kenne leider die anderen Clinique MU nicht.
    LG,
    Hochwaldelfe

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Noch ein Strich für das Soft Finish, das ist schon sehr lange mein HG, allerdings kenne ich auch die anderen nicht, habe wie gesagt aber auch nicht das Bedürfnis sie kennenzulernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •