Mir ist der Preis egal, und wenn ich für ein Shampoo 10 € zahlen muss ist es mir auch Recht!

Aber es geht ja hier gar nicht um den Preis, es geht mir persönlich um das Vertrauen.

Nach dem Rosenwasser, der Melisse Spülung und das Meeralgen Waschgel das ich Benutzt habe und wo auch die INCIs bedenkenlos sind, hatte ich der Alverde Marke vertraut.

Aber das ich durch Zufall draufkommen muss das sich dann doch schlechte INCIs in manchen Produkten befinden glaube ich das ich mit Recht ein bisschen Enttäuscht sein kann.
Ich habe mir vom Aldi/Hofer auch um 1€ (+/- 30 Cent) Duschgele gekauft die von den INCIs her Vollkommen in Ordnung sind.
Meiner Meinung nach hat das mit dem Preis - wie bei vielen Produkten - gar nichts zu tun weil dann wären alle Alverde Produkte Schrott und das sind sie definitiv NICHT.

Und @ sabine wenn Naturkosmetik obensteht dann erwarte ich mir auch Naturkosmetik egal um welchen Preis!

lg

p.s. Ich nehm das DG jetzt zum Geschirrwaschen - mit Handschuhen - also muss ich auf den leckeren Ingwerduft nicht ganz verzichten.