Alles ist gut. Der Tumor war gutartig. Kein Knochenkrebs und kein Knochenmarkkrebs. Sie haben nochmal Scheiben vom Beckenknochen in ein spezielles Institut in Dallas geschickt und die Ergebnisse sind noch nicht da aber da alles andere wieder okay ist, denke ich, dass das auch gut ausgehen wird. Timmy muss jetzt fuer eine Weile am Walker gehen wegen der Hueft OP. Aber das ist nur voruebergehend und lange nicht so schlimm, wie es haette ausgehen koennen. Wir waren in einem Kinderhospital in der Cancer Unit. Die waren da alle sehr fuersorglich und nett aber das geht trotzdem ganz schoen an den Nerven zu sehen, wie die anderen Kinder leiden und auf den Befund fuers eigenen Kind zu warten. Als ich den ersten Befund bekam, dachte ich mein Leben ist zu Ende und das Warten auf die Ergebnisse macht einen wahnsinnig aber jetzt ist alles gut und wir sind zu Hause. Er muss jetzt bis zu seinem 12. Lebensjahr alle drei Monate untersucht werden aber das ist mir alles recht.
Ich danke euch fuer eure guten Wuensche, Gebete und fuer die Kerzen. Timmy war davon schwer beeindruckt und er sagte dass ich allen Makeup Ladies danken soll.
Ich hoffe, das ist nicht all zu wirr geschrieben und halbwegs verstaendlich. Ich bin totmuede und will nur noch schlafen. Ich weiss aber, dass sich ganz viele Beauties gesorgt haben und deshalb wollte ich noch schnell bescheid sagen und Entwarnung geben.
Danke euch allen,
die Bobbi und Timmy