Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: seid ihr auch so müde momentan?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard seid ihr auch so müde momentan?

    Anzeige
    Hi,
    obwohl das Wetter gerade soo schön ist, bin ich momentan so müde und schlapp. Ich versuche gerade rauszufinden, ob ich mir vielleicht ne "Sommer"grippe eingfangen habe oder ob es einfach nur die Frühjahrsmüdigkeit ist.
    Den ganzen Winter über mochte ich abends nicht in der Wohnung hocken, und jetzt, wo jeder so aktiv ist und was unternehmen möchte, bin ich zu müde..
    Noch jemand hier??
    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, müde bin ich nicht sonderlich, aber das Wetter ist hier leider überhaupt nicht schön.
    Es regnet ständig, die Sonne kommt nicht raus und der Himmel ist graus.
    Aber immerhin ist es einigermaßen warm.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    echt, bei uns ist es richtig warm und meist auch sonnig. Machen wir einen Wetterthread draus
    Nö, bei mir ist es echt frustrierend:" Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Ich setze mich mit meinen Büchern hin und kaum eine viertel Stunde später könnte ich sowas von schlafen *gähn*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Ich bin auch unglaublich müde... hoffe, dass sich das mal wieder bessert. (leider bin ich von "Haus aus" gerne müde )

    Gestern hatte ich einen freien Nachmittag, und nachdem meine Freundin, die zu Besuch kommen wollte, abgesagt hat, habe ich mich hingelegt und geschlafen, anstatt das schöne Wetter zu nutzen. *schlummer*

    Jetzt sitz im Büro und könnte auch eher schlafen als arbeiten *g*

    LG
    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ...ich bin im Moment auch nur müde und weiß nicht was los ist , das kenne ich sonst überhaupt nicht von mir ! Mich spricht auch jeder drauf an das ich so müde aussehe(selbst zum schreiben bin ich zu müde)
    LG katti

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich bin momentan auch sehr müde, ich hatte seit Januar Ausbildungskurse und Examen
    Die sind seit letzter Woche abgeschlossen und ich könnt nur noch im Bett liegen!
    Ich weiss also von voher meine Müdigkeit kommt
    Aber bei uns ist auch herrliches Wetter ich hab schon gut von der Sonne profitiert.
    Jetzt bin ich wieder im Büro und kann leider nicht nach draußen, ist auch nicht wirklich gut fürs Gemüt

    LG
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Normalerweise gehöre ich ja auch zu den chronisch Müden, aber momentan bin ich immer sowas von wach und unternehmungslustig, dass ich mich selbst schon wundere.
    Das liegt vielleicht an dem momentan so schönen Wetter hier im Norden, wer weiß

    lG
    Gnurgli

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Auch mich plagt z.Zt. eine bleierne Müdigkeit...schnarch...ganz fürchterlich ist das...schnarch!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Hier, ich. Ich bin eigentlich auch dauermüde - momentan ist es allerdings noch schlimmer geworden. Liegt's am Wetter? Ich habe den Eindruck, dass ich jedes Jahr, wenn der Sommer kommt, immer noch müder werde.

    Ziemlich blöd, wo ich doch gerade mitten im Umzug stecke. Da bräuchte ich etwas mehr Energie. *mitschnarch*
    LG
    Eva

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    ja hier, ich auch...

    gerade heute ist es besonders schlimm. letzte woche mit nebenhöhlen topfit, jetzt total "erschlagen und abgespannt"...

    dabei schlafe ich fast jede nacht 8 stunden...und normalerweise sollte man doch im sommer aktiv sein!...gähn...

    mir ist es ja sowieso auch schon wieder zu schwül-warm (um der wetterdiskussion gerecht zu werden)

    lg
    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr nach dem Sport fit oder müde?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 12:58:21
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  3. Habt ihr momentan auch so trockene Haut???
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 11:40:10
  4. Ist Eure Haut momentan auch so schön?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 08:50:40
  5. Hat jemand von Euch auch momentan die Esssucht??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 23:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •