Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Nachbarn

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    oh, Sun, mein Freund aus NYC hat mir sogar erzählt, dass es in manchen Staaten der USA verboten ist, wäsche draußen aufzuhängen?
    war es vielleicht einer von denen?

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Keine Ahnung, den Nachbarn hat es in Indiana, New York State und Florida nicht wirklich gepasst. Aber es war von deren Seite nie die Rede davon daß es ein state law war daß es verboten war.

    Wenn dem so war dann haben wir halt alle Male in die Vollen gegriffen

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von caroline


    Ich persönlich würde mich hinter einem hohen Zaun nicht unbedingt wohl fühlen, aber das käme auf die jeweilige Situation drauf an.

    Veranstalte doch eine nette *****session dann holt die Mutter ihr Kind schneller vom Zaun als du denken kannst Flucht nach vorn sozusagen.
    Zudem wird er auch älter und stellt es vielleicht von selber ein und ihr habt dann immer noch den Zaun.
    hihi,coole idee,kann aber auch nach hinten los,dann stehen die eltern auch noch da und glotzen
    ne ich denke darcie hat recht,aber bedenke bei der höhe des zaunes ,das der junge noch wächst
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nachfolgend eine unvollständige Liste amerikanischer Städte und Gemeinden, in denen das öffentliche Trocknen von Wäsche untersagt ist.
    http://www.laundrylist.org/advocacy/registry.htm
    Von der HP der Organisation http://www.laundrylist.org/index2.htm die sich für das Trockenen der Wäsche im Freien als Bürgerrecht einsetzt.

    Original geschrieben von lara1204
    aber bedenke bei der höhe des zaunes ,das der junge noch wächst
    LG Lara

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ohweh, deelite - so ein Miniaturspanner ist echt übel Auf so was kann ich auch
    ü b e r h a u p t nicht, und der hätte richtig Spaß mit mir (oder eher umgekehrt )

    Du hast nett und freundlich angefragt: keine Reaktion
    Du hast nett und freundlich gesagt, dass dir das nicht so recht ist: wieder keine Reaktion - für mich wäre damit die Manege eröffnet

    Caros Vorschlag finde ich richtig super! *****session (Eltern müssen das natürlich mitbekommen) klingt sehr effektiv - ich würde es noch mit sehr lautem und auffälligen Liebesgeschrei verbinden, damit auch keinerlei Mißverständnisse entstehen. 1 Woche lang, jeden Abend und dann mal schauen, ob sich nicht doch etwas mehr Gesprächsbereitschaft ergibt

    Nächster Tipp: Erschrecken des kleinen Monks! Jedes mal, wenn sich der Bengel die Augen aus dem Kopf starrt irgendeine sehr lautstarke oder einfach plötzliche Aktion starten (ich grübel noch, welche das sein könnte). Damit bekommt man sogar Hunde und Mäuse konditioniert - warum nicht auch klein-Justin?
    Oder wie wäre es mit einem nervigen Bewegungsmelder in der Nähe? Immer wenn der Kleine dort rumstiefelt, gibt das Teil ein lautes Quaken, Grunzen oder Gebimmel von sich....seine Eltern werden es nach kurzer Zeit hassen! Ganz sicher kommt dann die Aufforderung, das Teil zu entsorgen - woraufhin du entgegnen kannst, dass du jetzt wenigstens genau weißt, wann du eben nicht nackt durch´s Zimmer rennen darfst....

    Vertreiben durch schlechten Geruch:
    Irgendwas "leckeres" an seinen Lieblingsstandort hinstreuen, -legen, -schütten. Oder wie wäre es mit einem gut plazierten Komposthaufen?

    Nass machen: wolltet ihr euch nicht schon ewig einen Rasensprenger kaufen? Sinnvoll an die richtig Stelle montiert, könnte es Wunder wirken...

    Viel Glück!

    LG
    Droso

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Drosophila

    Du hast nett und freundlich angefragt: keine Reaktion
    Du hast nett und freundlich gesagt, dass dir das nicht so recht ist: wieder keine Reaktion - für mich wäre damit die Manege eröffnet

    Caros Vorschlag finde ich richtig super! *****session (Eltern müssen das natürlich mitbekommen) klingt sehr effektiv - ich würde es noch mit sehr lautem und auffälligen Liebesgeschrei verbinden, damit auch keinerlei Mißverständnisse entstehen. 1 Woche lang, jeden Abend und dann mal schauen, ob sich nicht doch etwas mehr Gesprächsbereitschaft ergibt

    Nächster Tipp: Erschrecken des kleinen Monks! Jedes mal, wenn sich der Bengel die Augen aus dem Kopf starrt irgendeine sehr lautstarke oder einfach plötzliche Aktion starten (ich grübel noch, welche das sein könnte). Damit bekommt man sogar Hunde und Mäuse konditioniert - warum nicht auch klein-Justin?
    Oder wie wäre es mit einem nervigen Bewegungsmelder in der Nähe? Immer wenn der Kleine dort rumstiefelt, gibt das Teil ein lautes Quaken, Grunzen oder Gebimmel von sich....seine Eltern werden es nach kurzer Zeit hassen! Ganz sicher kommt dann die Aufforderung, das Teil zu entsorgen - woraufhin du entgegnen kannst, dass du jetzt wenigstens genau weißt, wann du eben nicht nackt durch´s Zimmer rennen darfst....

    Vertreiben durch schlechten Geruch:
    Irgendwas "leckeres" an seinen Lieblingsstandort hinstreuen, -legen, -schütten. Oder wie wäre es mit einem gut plazierten Komposthaufen?

    Nass machen: wolltet ihr euch nicht schon ewig einen Rasensprenger kaufen? Sinnvoll an die richtig Stelle montiert, könnte es Wunder wirken...

    Viel Glück!

    LG
    Droso
    ui,jojojo.und alles bitte filmen und bei youtube reinstellen,damit wir auch was von haben
    doro du hast unbestritten die besten vorschläge
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Droso, neben dir möcht ich nicht wohnen!

    Aber sehr sympathische und kreative Vorschläge, um diesem kleinen Spanner die Freude zu vermiesen.

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Auweia, hier gibt´s ja ohne Ende Kinderhasser .

    Kinder sind doch sooo süß. Und wenn sie so treuherzig von hier nach da schauen...
    Da schmilzt man dahin.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Suha
    Auweia, hier gibt´s ja ohne Ende Kinderhasser .

    Kinder sind doch sooo süß. Und wenn sie so treuherzig von hier nach da schauen...
    Da schmilzt man dahin.

    So kann man es auch sehen. "Teuherzig von hier nach da schauen"

    Von der Beschreibung her klingt das doch eindeutig nach Rotzbengel
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Auweia, hier gibt´s ja ohne Ende Kinderhasser .

    Kinder sind doch sooo süß. Und wenn sie so treuherzig von hier nach da schauen...
    Da schmilzt man dahin.

    ... und hetzt die Rottweiler auf sie

Ähnliche Themen

  1. Laute Nachbarn
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 20:44:16
  2. Ärger mit Nachbarn
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:13:01
  3. Arrrrrrrrrgh - Nachbarn!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:40:12
  4. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •