Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Wer hat einen Bob und ist zufrieden?

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Ich finde einen Bob auch klasse und habs immer wieder mal probiert.
    Für einen klassischen Bob braucht man aber eher glatte Haare.

    Da meine wellig sind und viel Eigenleben haben, habe ich jetzt einen schulterlangen stark durchgestuften Bob, das sieht in meinem Fall besser aus.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Carrie Ann


    P.S: Aber bislang kein Foto mit DER Frisur
    Die Bilder auf ihere Homepage kann man vergrößern. Wenn die zugehörigen Daten zu den Fotos stimmen, dann ist eines mit aktueller Frisur dabei.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #13
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich trage seit 5 Jahren mal mehr mal weniger Bob ;-) Ich finde, es ist ein genialer Schnitt. Bei mir ist es immer witzig, je kürzer die Haare, desto mehr schminke ich mich.... Ich hatte allerdings noch keinen "Victoria-Beckham-Bob" (damit meine ich diesen Bob von Deinem Foto mit den extremen Längen vorne), die momentan ja extrem modern sind. Ich zuppel meine Haare immer hinters Ohr und denke, dass das dann nicht sooo toll aussehen würde. Ich hätte Angst, dass mich die Haare da vorne nerven würden, aber wenn Du damit klar kommst, finde ich es einen super Schnitt. Ach ja, habe auch feine Haare mit blonden Highlights.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe auch einen Bob, seit mittlerweile einem halben Jahr. Vorher etwas mehr als schulterlang. Und ich will nichts anderes mehr.Ich habe feine, allerdings ganz leicht naturkrause Haare. Mein Bob reicht bis zum halben Hals (hä?), ist nur an den Spitzen etwas angestuft und seit letzter Woche habe ich einen Vollpony.
    Lange Rede, kurzer Sinn - ich hab etwa die Frisur von Katie Holmes, nur einen Tick länger und ich finds klasse.
    Sport? Ich mach Fitness, lass die Haare wie sie sind und fertig. Mich störts nicht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Original geschrieben von Nic
    Endlich trage ich meine Haare wieder gerne offen, was ich davor kaum getan habe.
    Kann ich genauso unterschreiben - bin auch im März von überschulterlang auf etwas über kinnlang umgestiegen, liebe meine neue Frisur und war auch schon wieder beim Nachschneiden. Und an ein Haarband beim Sport gewöhnt man sich schnell.

    Ich fand die Zeit vorher viel schlimmer, wo ich monatelang immer wieder überlegt habe, was ich mit meinen Haaren mache und ständig unzufrieden damit war - als ich mich dann getraut habe, fand ich es super. Und wenn ich irgendwann wieder ne lange Mähne will, lass ich eben wieder wachsen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Original geschrieben von Milla


    Die Bilder auf ihere Homepage kann man vergrößern. Wenn die zugehörigen Daten zu den Fotos stimmen, dann ist eines mit aktueller Frisur dabei.
    Ich bin definitiv zu doof es zu finde, Milla Die Fotos zeigen sie zwar mit Bob, aber auf dem Derby waren die Deckhaare vorn doch sehr viel länger und sie trug Seitenscheitel
    Ich bin aber auch genau
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    @Carrie-Ann:

    http://www.michaels-beerbaum.de/3-vi...09,galr_22.htm

    So? Ich hoffe der Link funzt.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Irrlicht
    Ich habe auch einen Bob, und zwar einen sehr viel kürzeren.

    Der Bob ist am Hinterkopf durchgestuft und die Seiten fallen nach vorne schräg ab. Sie sind vorne (längste Stelle) knapp kinnlang.
    So ähnlich war meiner auch, nur dass die Haare hinten nicht durchgestuft und die Seiten asymetrisch waren.
    Hab ich mehrere Jahre getragen, scheint mir wohl gefallen zu haben.

    War so ähnlich, also rechts etwas länger, aber in dunkel
    http://www.virtual-hairstudio.com/images/business02.jpg

    Hab noch mal mit der von dir geposteten Frisur verglichen. Also bei der Länge wäre mir das Styling bei meinen lockigen Haaren wohl zu viel gewesen.

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich hatte früher sehr lange einen Bob, aber nur etwas länger als Kinnlänge.

    Wenn der viel länger ist, ist es doch kein Bob mehr, oder?

    Dann kam die Stufenphase. Da ich aber feine Haare habe, wurde das mit den Stufen zu fisselig und letztes Jahr kam wieder der Bob.

    Mit dem Effekt, dass Leute mir zu meinen zwar feinen, aber dafür vielen (you wish) Haaren gratulierten.

    Alle fanden es toll und was mache ich, ich lasse wachsen, weil es irgendwie immer gleich aussah.

    Und jetzt, bin schon wieder unzufrieden, Haare viel länger und wandelbar, aber nicht mehr so spektakulär.

    Jetzt liebäugele ich mit einer Art Beckham Bob, also vorne länger, hinten kürzer.

    Ich suche jetzt das geeignete Foto. Und obwohl ich vor 3 Wochen beim Friseur war, bin ich jetzt schon wieder bereit und freue mich auf Veränderung.

    Beim Sport habe ich die Haare einfach so gelassen und dann ging auch wieder ein Rattenschwänzchen, sehr niedlich
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Anzeige
    Ich hatte sie alle gleichlang auf Kinnlänge und das sah super aus. Dann wollte ich wachsen lassen und jetzt sind sie schulterlang und unten leicht gestuft.

    Ich bin aber nicht so zufrieden damit und überlege schon wieder sie abschneiden zu lassen. Am liebsten auf Kinnlänge und hinten leicht angestuft und etwas kürzer.

    Ich glaube, das schöne Wetter macht Laune sich zu verändern...

Ähnliche Themen

  1. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  2. BB Pot Rouge - zufrieden???
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 08:43:20
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20
  5. @topeki: Zufrieden???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •