Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Wer hat einen Bob und ist zufrieden?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Wer hat einen Bob und ist zufrieden?

    Anzeige
    ich überleg jetzt schon eine Weile, ob ich mir die Haare schneiden soll... da sind immer noch so kaputte reste drin,die mich nerven.

    und ich glaube, ich hätte gerne einen Bob, ich hab ja ganz glatte, feine Haare mit blonden Strähnen, da würde das wahrscheinlich gut passen.
    sowas schwebt mir vor (bitte ignoriert Gesicht und Outfit der Dame, ich glaube, sie ist ein Busenstar )
    http://hotandnerdy.files.wordpress.c...ila-acne-1.jpg
    http://www.pantagraph.com/content/ar...c434823809.jpg

    vielleicht noch einen tick kürzer hinten.

    wer hat so einen bob, hat dafür Haare gelassen und es NICHT bereut?
    was mach ich damit beim Sport

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Die dame heißt tila tequilla!
    Die frisur find ich sehr schön! Ich hab selbst einen bob, der inzwischen schon ziemlich rausgewachsen ist. Zuerst war ich begeistert, nach einem monat hab ich es schon bereut. Aber ich bin halt auch ein totaler langhaarmensch!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Superfrisur, finde ich ganz toll. Ich habe zwar keinen Bob mehr, aber den hab ich total gerne getragen. Jetzt habe ich gestufte Haare, und beim Sport nehme ich entweder eins von diesen breiteren Haarbändern oder diese kleinen Klemmen und halte mir damit die Haare aus dem schweißnassen Gesicht!

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe auch einen Bob, und zwar einen sehr viel kürzeren.

    Der Bob ist am Hinterkopf durchgestuft und die Seiten fallen nach vorne schräg ab. Sie sind vorne (längste Stelle) knapp kinnlang.

    Und:

    Ich liebe es!

    Ich bin jahrelang mit langen Haaren gerumgelaufen, die ich immer zusammenbinden musste. Ich habe sehr dickes, leicht krauses Haar, dass ich wegen seiner Unzähmbarkeit nie offen tragen konnte. Der Bob liegt super. (zumindest wenn ich ihn mit dem Glätteisen bearbeitet habe). Ich denke, wenn man sowieso schon glatte, feine Haare hat, ist er noch pflegeleichter.

    Ich spiele Badminton - und ich klemme sie mir entweder hinters Ohr oder ich klipse sie mit ner Klammer nach hinten. Oder ich benutze nen Haarreifen/Haarband.

    Ich bin bisher total zufrieden. Ich glaube, ich habe sie mir vor 3 Monaten oder so das erste Mal schneiden lassen (von Schulterlang auf Bob) und ich habe es nicht einen Tag bereut. Beim ersten Mal waren sie noch ein ganzes Stück länger, mittlerweile bin ich auf ca. Kinnlänge, bzw. eher ein bissl kürzer *g*

    Der einzige Nachteil (bei meinen Haaren zumindest) ist, dass der Bob nur perfekt liegt, wenn ich ihn mit dem Glätteisen bearbeite. Aber ich hab halt Naturkrause. Und ein bissl doof ist es, dass ich so alle 4-6 Wochen zum Nachschneiden muss. Bei meinen langen Haaren habe ich das oft viel länger hinausgezögert, das war auf Dauer gesehen natürlich billiger.

    Ansonsten: Bob ist klasse Ich habe mich nach dem Abschneiden total befreit gefühlt!

    LG
    Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach deelite, wie ich dich verstehen kann. Ich zuppel mit den Gedanken schon eine Weile einher und kann mich nicht durchringen *langhaarmenschbin*
    Das furchtbare: Ich trag mein Haar auch nie offen, ich hasse es
    Hab auch schon einen passenden Schnitt gefunden (die Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum trägt die so, wie ichs will) und ich find kein Foto von der Ollen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    mh, das hört sich ja gut an
    ich denke eben einfach, dass diese Frisur für meine feinen Haare sicher ganz gut wäre.

    meine einzigen Bedenken sind, dass ich (momentan) mit Haarreif oder Band ziemlich bescheuert aussehe
    und so lassen beim Sport geht gar nicht, da werde ich wahnsinnig.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mag ihn auch ganz gerne, denke zwar schon wieder über Extensions nach aber trotzdem ist er schön

    Ich hab ihn so lang gelassen, dass ich die Haare noch zusammenbinden kann.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Diese Länge finde ich für den ersten Schritt in Richtung Bob sehr gut. Es sieht so aus, als ob man die Haare noch zum Pferdeschwanz zusammenbinden kann.

    Ich trage seit 2 Monaten einen Bob, der recht kurz ist. Den Schritt von schulterlang auf max Kinnlänge habe ich nicht bereut. Endlich trage ich meine Haare wieder gerne offen, was ich davor kaum getan habe.

    Beim Sport trage ich ein ganz dünnes Band (von DM) und kleines Rattenschwänzchen.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Ach deelite, wie ich dich verstehen kann. Ich zuppel mit den Gedanken schon eine Weile einher und kann mich nicht durchringen *langhaarmenschbin*
    Das furchtbare: Ich trag mein Haar auch nie offen, ich hasse es
    Hab auch schon einen passenden Schnitt gefunden (die Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum trägt die so, wie ichs will) und ich find kein Foto von der Ollen
    Gib doch mal bei Google (in der Bildersuche) ihren Namen ein, da gibt es doch Tonnen von Fotos...

    meinst du die Frisur?

    http://www.mellis-reiter-shop.de/bil...sor%20mere.JPG


    oder etwas länger?

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ne, etwas länger. Ich hatte sie auf dem Derby in HH gesehen und war ganz *hin und weg*

    P.S: Aber bislang kein Foto mit DER Frisur
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  2. BB Pot Rouge - zufrieden???
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 08:43:20
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. Niiieee zufrieden?!
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 06:35:20
  5. @topeki: Zufrieden???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •