Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eyeliner ! Wie soll ich ihn anwenden ???

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard Eyeliner ! Wie soll ich ihn anwenden ???

    Anzeige
    Hi,

    da ich geschwollene Augenlider besitze schaut es ziemlich blöd aus, wenn ich ihn auf den Wimpernansätzen auftrage. Ich nehme die farbe dark brown.
    Füllt man das Untere, innere Wimpernlid auch mit eyeliner aus oder besser unter den unteren Wimpernansätzen ?

    ciao merci

    PS: soll ich meinen Paris memories kohl eyeliner ( aus meinem vorherigen Beitrag ) weiter verwenden ?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    warum hast du denn geschwollene Augenlider? Das solltest du mal untersuchen lassen, wenn es öfter auftritt und anhält. Vielleicht bist du gegen irgendetwas allergisch?

    Eyeliner am inneren Augenlid ist nicht ohne Risiko, die Inhaltsstoffe des Eyeliners werden so ins Auge gespült und können auf Dauer die Tränenflüssigkeit verändern.

    Was deinen Memories-Stift angeht: Wie riecht er denn? Nur stark parfümiert, oder eher oll und ranzig? Dann weg damit!

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo merci,
    ganz gut funktioniert das Auftragen eines Eyeliners auch mit einem Eyelinerpinsel. Einfach in einem feucht zu verarbeitenden Lidschatten einen kleinen "Brei" anrühren, dann den Pinsel ganz flach auf den Wimpern auflegen sodaß der Pinsel die Haut nur mit der Spitze berührt. Nun einen feinen Strich ziehen. Geht ganz leicht wenn man die Wimpern als "Auflage" benutzt, nur nicht nach oben abrutschen.
    Der Strich wird so fein, daß er ganz natürlich aussieht. Wenn man ihn anstatt eines Lidschattens verwenden will, kann man ihn auch mit einem Wattestäbchen etwas verwischen damit er breiter wird.
    Viel Spaß beim üben,
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Ich benütze auch Eyeliner, und zwar von Chicogo. Da ist vorne ein richtiger Pinsel mit dran, mit dem man ganz gezielt den Eyeliner auftragen kann.
    Allerdings bestreiche ich nicht das ganze Oberlied, sondern nur etwas das letzte Drittel nach außen, so daß es aussieht, als wenn dort noch eine Wimper wäre.
    Schwarzen Eyeliner auf dem ganzen Lid finde ich bei den meisten Mädchen einfach zu "drückend". Sie machen sich damit die Augen optisch kleiner, als sie eigentlich sind.
    Was übrigens gut kommt, ist ein heller Lidschatten unter dem Eyeliner. (ist aber nur meine persönliche Meinung!)

    Gruß, Lisa

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Eyeliner gesucht...und er soll poppen können
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 15:07:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •