Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bester Puder?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455

    Standard Bester Puder?

    Anzeige
    Ich suche dringend einen guten Puder. Ich tendiere zu dem von Kanebo, weil ich deren MU so liebe. Jetzt habe ich auf MUA so viel Positives über Caron gelesen und bin bald in London, wo es den ja gäbe. Früher hatte ich Shiseido und fand den auch immer gut.

    Was denkt ihr? Was ist eurer absoluter Favoirt?

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    meine Favoriten sind die losen Puder von Chanel oder MAC... die Haut sieht gut aus, ist nicht ausgetrocknet oder knittrig, kleine Haare werden nicht betont und der Farbton paßt bei mir perfekt - weiterer Pluspunkt: morgens drauf - abends noch da

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Puderfreak, ich liebe Puder. Mich nur auf einen zu beschränken fällt mir daher total schwer. Je nachdem wie stark er mattieren soll, eher deckend sein, nur transparent, ein Hauch von Nichts.....

    Was soll der Puder denn besonderes können?

    Kanebo ist schon natürlich mattiert jetzt aber nicht soooo gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir ist es wie bei Christine - ich liebe Puder und habe mehrere Lieblinge. Es kommt immer ganz darauf an, was ich erreichen will. Schreib doch mal, was er genau können soll .

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also mein Liebling ist der Blot Powder von MAC, da er ganz transparent ist und , egal wie viel man davon nimmt, kein mehliges Finish macht.

    Alternativ auch noch der get even Powder von Benefit.

    Kanebo hatte ich auch mal , fand ihn aber für den Preis nicht besser als andere.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag den losen Puder von Chanel sehr gerne, aber auch BB und MAC.

    Der von Kanebo ist auch sehr schön fein, leider kann ich ihn nicht benutzen da ich dunkel bin und er sehr stark bei mir weißelt.
    Annayake hat auch einen tollen Puder. Der ist zwar auch hell (es gibt ihn nur in einer Farbe), aber er verändert nicht den eigentlichen Hautton.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich fand bisher den RBR wirklich am schönsten, funktioniert wunderbar mit trockener Haut.
    Aber: zum mattieren ist der Blot Powder von MAC am besten.
    Kommt also drauf an, was du möchstest
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Mein absoluter Favorit seit langem sind die losen Puder von LeClerc. Ich liebe sie, die Farbtöne sind einzigartig und die Mattierung gut. Trotzdem trocknen sie nicht aus. Und ich mag die hübschen altmodischen Metalldöschen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

    Den Blot Powder hatte ich schon mal, der mattiert mir schon zu stark und ich fand es schwer, die richtige Farbe zu finden. Hmm, was soll er machen...er soll einen sanften Hauch über die Haut geben, ein bisschen Deckung ist auch prima, muss aber nicht sein, er soll mich nicht staubig aussehen lassen, sich nicht in meine immer vorhandenen Hautstüppchen setzen und einfach einen "sophisticated Look" hinterlassen, wenn ihr wisst, was ich meinte. Im Prinzip soll er einfach als zarter Hauch über meinem MU liegen.

    Er darf absolut nicht orange werden oder zu stark weißeln!

    Hilft das?

Ähnliche Themen

  1. bester nassrasierer???
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 14:00:13
  2. Bester TM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:09:32
  3. Bester Bronzing Puder?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:19:31
  4. Bester loser Puder?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 11:52:18
  5. Bester gelber Puder?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 22:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •