Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Euer Lieblingsshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125

    Standard Euer Lieblingsshampoo

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    da ich gerade so happy mit meinem neuen Shampoo bin (ich habe tatsächlich meinen Holy Grail of Shampoos gefunden),
    interessiert mich mal, was Euer Lieblingsshampoo so ist!

    Also, meins ist seit letzte Woche das Shampoo von TIGI Catwalk "Fashionista". Es ist das erste Shampoo, was meine Haare (fein, lang) nicht sofort plättet oder elektrisiert. Außerdem duftet es sooo wunderbar nach diesem amerikanischen Grape Duft (wie Grape Bubblegum oder Grape Saft- diese Art von Weintraubengeschmack/-duft gibt es hier in D nicht im Lebensmittelbereich, deswegen lässt es sich etwas schwer beschreiben.). Aber sehr lecker

    Der einzige Nachteil ist der Preis, (ca. 13 Euro). Allerdings benötigt man nur eine ungefähr haselnussgrosse Menge, um einen richtig schönen, feinen und duftenden Schaum zu bekommen!

    Man kann es auch von deutschen Internet-Seiten online bestellen und bei Friseuren, die TIGI führen, kaufen.

    So, jetzt seid Ihr dran!

    lg, Sydney

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Hi!
    Bin auch ein TIGI Fan - allerdings von dem Oatmeal & Honey... macht meine Haare (dick & störrisch) sehr weich und schön glänzend. Und der Duft ist einfach nur berauschend...
    Seit einiger Zeit nehme ich allerdings ein anderes Shampoo und zwar das Alpecin Hyposensitiv - das erste mal im Leben das ich keine Spülung mehr brauche!!! Es ist ohne Duftstoffe und hat andere Tenside als die meisten anderen Shampoos - seitdem juckt nichts mehr - meine Kopfhaut dankt es mir. Zudem konnte ich den Waschrhythmus verlängern - noch ein dickes Plus für mich weil das häufige Fönen so entfällt

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin überaus zufrieden mit dem Nuxe Reve de Miel Shampoo. Es ist soo schön leicht, dass meine Haare weder fliegen noch geplättet sind und ich kann es alleine verwenden, und das mehr als 1 Flasche lang.
    Schade nur, dass es keine Spülung dazu gibt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich glaube auch, dass ich endlich meinen Shampoo-HG gefunden habe, und zwar das Pashmisilk Shampoo von Marlies Möller. Das kostet ungefähr 30 €. Ich habe noch eine Flasche im alten Design und hoffe sehr, dass das Shampoo in der neuen Flasche gleich ist. Es ist unglaublich pflegend, macht die Haare total geschmeidig und hat einen super Duft. Zusammen mit der Pashmisilk-Maske ist es unschlagbar. Die Spülung muss ich erst testen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    na toll.... und wieder angefixt
    hab grad auf der seite von TIGI rumgesurft und natürlich tausend sachen gefunden die ich UNBEDINGT testen muss, lach.

    mein momentanes lieblingsshampoo ist von fekkai für coloriertes haar (gibt es bei douglas). hatte mal eine probe von der dazugehörigen kur bekommen und seitdem bin ich süchtig. das zeug riecht so unglaublich gut und macht schön weiches haar.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Shampoobar Papaya, kostet 9 Euro und die 200 ml halten ewig.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich bin jetzt schon länger dem Herbal Essences Cocos Hibiskus Shampoo treu.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Squeaky Green von Lush, der gibt meinen Haaren endlich was sie brauchen, sie sind nicht überpflegt und der glättet auch etwas.
    Ab und an nehm ich das Saubergemacht von Balea (Peelingshampoo), hatte vorher das von Sebastian aber das Balea ist genausogut und viel günstiger.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Seit Jahren nur noch John Frieda brilliant brunette shine release volume, zum Glück auch nach der Überholung immer noch genauso gut.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    55

    Standard Hallo erstmal,

    Anzeige
    da ich nicht drumherum komme, mir täglich die Haare zu waschen, und ich von meiner Friseurin den Tipp bekam, hierfür nicht zu lange das gleiche Shampoo zu benutzen, habe ich zurzeit "3 Lieblingsshampoos", die ich täglich wechselnd benutze:

    1) Die Empfehlung meiner Friseurin: Wella Sp 1.6 (Sensitive Shampoo)

    2) Dove Seidig & Glatt Shampoo

    3) Guhl Pfirsichöl-Shampoo.


    Wünsche Euch noch ein sauberes Wochenende.

Ähnliche Themen

  1. Euer Tagescremeliebling
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:18:58
  2. Wie ist Euer Essverhalten??
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:05:25
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. Euer Lieblingsmake-up??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:32:11
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •