Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nars Orgasm - gut für jeden Hauttyp?

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    wo gibt es denn in der deutsch schweiz noch nars? *hab ich was verpasst?!*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dawn, mische doch wie du willst, also ich meine jetzt unterschiedliche "Konsistenzen".
    Ich persönlich kaufe lieber die hochpigmentierten von MAC. Du kannst ja auch erst mit dem Pinsel in irgend einen neutralen Puder stippen und dann erst in den Blush. Verdünnen geht immer, anders herum wird es schwierig. Den Glow kannst du auch separat untermischen/zugeben.
    Ich habe immer noch so ein kleines goldiges Döschen von BB, seit etwa 7 Jahren!!!! Da ist ein warmer goldig schimmernder Puder drin. Damit peppe ich matte Blushs auf, wenn ich es denn möchte. Puder hält ja ewig sofern er nicht feucht wird.
    Aber die Farbe muss grundsätzlich natürlich schon stimmen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Powderbox, ich habs jetzt in den NY gekauft, aber laut Nars-HP gibts im Globus nen Counter. Gesehen hab ich den allerdings auch noch nie. Ich gehe am MO mal gucken Falls mir ein anderer besser gefällt und ich ihn kaufen sollte () und du allenfalls am Orgasm Interesse haben solltest (du bist ja glaub ich heller als ich), lässt sich da sicher was machen

    Einschub Edit: sehe grade, auf der Globus-HP ist Nars nicht aufgeführt *nerv* Dafür bei Jelmoli. Hm, ich guck mal weiter bzw. bei beiden.

    (ich merke grade, dass ich im Titel natürlich eigentlich nicht Hauttyp, sondern Hautton respektive Farbtyp meinte *Dödel* )

    Caro, die Idee mit zuerst neutraler Puder und dann Blush find ich gut - das hätt ich von mir aus wahrscheinlich mal wieder nicht gewagt bzw. wär gar nicht drauf gekommen Ich werde das mal probieren Und den Glow sonst noch irgendwie reinhauen Vielleicht gefällt mir der Plum dann auch wieder besser und dann kann ich auch gleich direkt vergleichen, ob Violettöne nicht doch besser passen...

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich bin kalt oder neutral-kalt, und mir steht der Orgasm nur, wenn ich ordentlich gebräunt bin - dann sieht er richtig richtig gut aus

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Also Nars gibt's im Globus nicht, aber Armani. Bin mir nicht sicher ob's Nars im Jelomoli noch gibt...

    Aber was ich noch sagen wolte: Ich habe das exakt gleiche Problem mit dem Nars wie Du . Da der Nars Orgasm nach Berichten sowohl kalten als auch warmen Typen stehen soll, habe ich ihn mir vor ein paar Wochen gekauft. Mit demselben Resultat wie bei Dir. Sieht total perfekt aus in der Box, gibt aber irgendwie zu viel vom falschen Ton ab. Ich hoffe jetzt auch auf viel Sonne in den nächsten Wochen...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Oh Armani gibts hier doch? Habe nix auf der HP gefunden. Na dann...

    Ich glaube, ich gebe dem Orgasm ne Chance und warte ein paar Wochen Sonne ab...

    Und falls ich auch dann nicht 100pro überzeugt bin und es Nars hier nicht mehr gibt, darfst du für mich bei Sephora zuschlagen

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Ich habe zwei Blushs von NARS: Sin und Orgasm.
    Und als kalter Typ (Sommer) würde meine Wahl immer wieder auf Sin fallen, der ist traumhaft.
    Orgasm sieht zwar nett aus - aber nicht umwerfend. Ich hsbe ihn nur aus nostalgischen Gründen

Ähnliche Themen

  1. NARS Orgasm
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:59:22
  2. NARS orgasm
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:01:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  4. NARS Orgasm to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 17:13:57
  5. Make-Up für jeden Hauttyp ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •