Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nars Orgasm - gut für jeden Hauttyp?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Nars Orgasm - gut für jeden Hauttyp?

    Anzeige
    Guten Tag

    Also ich hab das Ding ja eh schon gekauft (danke, Sephora ), weil ich immer nur Gutes gelesen habe, bin jetzt aber doch plötzlich irgendwie verunsichert, ob der Ton überhaupt zu meinem Hautton passt. Ich bin kalt und dieser Blush ist ja eher peachig und mit solchen Farbtönen hab ich null Erfahrung. Ich finde, es sieht okay aus, aber ich hätte gern noch eine weitere Meinung, vielleicht ist meine Objektivität getrübt, weil ich das Teil einfach sonst schon so hübsch finde

    Dankeschön!

    LG, Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde den Orgasm sehr schön, aber - nicht für kalte oder vorwiegend kalte Hauttypen.

    Ich stand schon so oft davor, er gefällt mir auch. Aber da ich eben ein Wintertyp bin, habe ich einige Farben wie Sin oder Outlaw. Die sind sehr viel besser für kalte Typen. Orgasm ist aber hinreißend für Sommermenschen.

    Ich denke, die Welt bricht nicht zusammen, wenn ein kalter Typ ein warmstichiges Blush trägt. Es gibt nur eben sehr viel bessere, optimalere Lösungen. Und es fragt ja auch keiner, ob das der Orgasm ist. Jemand, der einen anschaut, stellt ja nur fest, ob die Gesamterscheinung oder das Make up stimmig ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    komisch, ich bin eher ein warmer Typ, glaube ich zumindest und mir steht er ausgezeichnet. Wenn ich ihn benutze bekomme ich oft Komplimente dass ich so frisch aussehen würde. Das ist mir noch bei keinem anderen Blush passiert.
    Ok, ich habe auch nur noch einen zweiten

    Trage ihn doch einfach auf und urteile selber, oder frage eine Freundin. Am besten ohne Lippenstift ect. und im Tageslicht. er ist ja eher zart. Denke dass man ihn auf gebräunter Haut kaum sieht.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, caroline, ich bin auch eher warm als kalt (obwohl beides geht) und der Orgasm funktioniert traumhaft! (Besonders mit goldenem e/s...)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin ein warmer Farbtyp, und mit stehtder Orgasm auch ausgezeichnet .

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Entschuldigung, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ich meinte natürlich, dass der Orgasm toll ist für warme Hauttypen. Das ist ja dann auch sinnvoller zu meiner weiteren Erklärung. Ich habe aber jetzt korrigiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dachte ich mir doch fast

    Was eben seltsam ist: ich habe auch schon Blushes mit violettem Unterton probiert, bspw. Breath of Plum von MAC. Der ist zwar schön und gut - aber viel zu stark und deckend. Daher mag ich ihn jetzt irgendwie nicht mehr so. Ich will frisch aussehen, aber nicht angemalt... Ich hab da zwar wirklich nur einen Hauch genommen, aber selbst dann sah ich aus wie ein Clown und musste ewig Puder drüberpinseln

    Wie kommt denn peachig auf gebräunter Haut? Ich werd ja sehr schnell braun und so spontan hätte ich behauptet, das könnte noch nett aussehen. Der kalte Hautunterton bleibt natürlich trotzdem... Ich hab ihn heute aufgetragen, auf den ersten Blick war er mir viel zu orange, habe aber mit Puder etwas ausgeglichen und danach war er noch dezenter, als er ja sowieso schon ist und ich fand eigentlich, dass es ganz ordentlich aussah. Habe allerdings nur Gutes gelesen und überall auch gehört, dass der Ton "zu allen Hauttypen" passe... Aber in meinem Kopf geht "peachig" und "kalt" irgendwie nicht auf

    Ich frage trotzdem mal jemanden... Und Sin und Outlaw gucke ich mir auch noch an

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich hoffe, ich vergesse nun keine entscheidenen Wörter... Aber ich finde, Nars wie auch BB oder MAC stellen schon sehr hochpigmentierte Blushs her. Wenn da der Ton nicht zum Hautton passt, fällt es stärker auf. Und ich finde, dass eben Peach und Kalt sich nicht vertragen. Wie gesagt, da gibt es wirklich Optimaleres.

    Sin ist das Pendant zum Orgasm für kalte Hauttypen. Ich mag es sehr.

    Sehr schöne, zarte Töne stellt meiner Meinung nach Armani her. Da sieht man wirklich nur frisch aus. Und dadurch, dass die so sehr transparent sind, sieht man wirklich nur frisch aus. Oder du benutzt einen Bronzer, der sieht sehr gut auf gebräunter Haut aus und ist sehr neutral.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Echt? Ich hatte jetzt wirklich den Eindruck, dass dieser Nars-Blush deutlich weniger pigmentiert ist als die MACies. Aber vielleicht liegts einfach nur am Farbton, ich hab eigentlich nicht so die Erfahrung und experimentiere noch nicht sehr lange mit Blushes (ich weiss wieso ). Ich finde eigentlich den leichten Schimmer im Nars soooo hübsch. Aber eben, ich bin einverstanden, ich finde, peach und kalt klingt irgendwie völlig falsch Darum bin ich auch so verunsichert... Dann ziehe ich doch nächste Woche mal in Richtung Nars-Counter und guck mir den Sin an, der klingt sehr gut Armani habe ich mir bisher noch nie angeschaut, ich glaube, es gibt hier in der Nähe auch keinen Counter, da werde ich wahrscheinlich bis im August warten müssen, da bin ich wieder in den Staaten.

    Mit Bronzer habe ich im vergangenen Sommer auch mal kurz (sehr kurz) experimentiert, aber das hat irgendwie auch nicht hingehauen Entweder bin ich völlig unbegabt oder ich kaufe ständig das falsche Zeugs

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Ich finde den Orgasm sehr schön, aber - nicht für kalte oder vorwiegend kalte Hauttypen.
    Orgasm ist aber hinreißend für Sommermenschen.
    Ja, was denn nun? Sommer ist doch auch kalt.

Ähnliche Themen

  1. NARS Orgasm
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:59:22
  2. NARS orgasm
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:01:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  4. NARS Orgasm to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 17:13:57
  5. Make-Up für jeden Hauttyp ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •