Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Weltsensationsduft "Addict shine"

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Weltsensationsduft "Addict shine"

    Anzeige
    Hi,

    mit den Worten, daß Addict shine ist wurde im am Donnerstag in einer tollen Parfümerie Addict shine empfohlen. Und ich gebe der Verkäuferin recht. Einmal hab ich den Duft vorher gerochen, da aber schon sovieles in der Nase gehabt, daß ich ihn abgelehnt habe. Letztens hab ich ihn als Erstes gerochen und er ist "mein" neuer Sommerliebling. Wahrscheinlich wird sich die Flirterei auch in den Herbst hinein fortsetzen. Weltsensationsduft, ich bin begeisert von dem Ausdruck.

    Lg Tija

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Och, ich mag ihn auch recht gerne riechen. Von einem Weltsensationsduft würde ich nun aber nicht gerade sprechen ..... riecht gut, frisch, sommerlich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich fand ihn eher langweilig und weit enfernt von einer Weltsensation
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Ich denk mir mal, Fachpersonal und dort arbeiten im Gegensatz zu mancher Dougals-Filiale nur Topleute wird wissen, wann ein Duft wirklich eine Sensation ist und wann nicht. Dort haben sie auch Sachen wie Creed, Carthusia, Etro usw. Von denen war die Dame wie auch ihre Kollegin nicht besonders angetan. Sind halt alles Düfte auf Naturbasis, die keine besondere Haltbarkeit haben und dauernd nachgesprüht werden müssen. Wo ich ihnen recht gebe. Etrodüfte halten bei mir überhaupt nicht. Außer Spesen nichts gewesen, kann man da sagen. Ich hab ja auch mal gefragt was sie den unter Mainstreamdüften verstehen. Die Antwort war extrem gut. Alles was bei DM & CO steht ist richtiger Mainstream.

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich bin da anderer Meinung,obwohl ich dieses Parfum nicht kenne!
    Aber weil dort eine Angestellte (vom Fach,ja klar) der Ansicht ist,
    daß ein bestimmter Duft "Weltsensation" ist,
    muß es noch lange keine sein.
    Vielleicht für sie selbst oder auch für dich.....
    (ist ja immer toll,wenn man ein Parfum gefunden hat,von dem man so sehr begeistert ist)
    Das entscheidet ja wohl jeder für sich selbst....zum Glück!:-)
    Aber die Aussage zu treffen,dieses Parfum ist "Weltsensation"
    und die anderen von Etro,Carthusia oder Creed sind alle nicht gut
    ist nur deine Meinung(und natürlich die des Fachpersonals).
    Meine Weltsensationen haben definitiv andere Namen.
    Außerdem wäre es eine schreckliche Vorstellung,wenn alle Weibleins auf Erden von nun an mit der Weltsensation "Addict Shine" rumlaufen würden.
    Letzten Endes eine Frage des Geschmacks!
    Gut oder schlecht??Wer weiß!
    lg chipsy

    PS:
    Wie gesagt:
    Ich hab's noch nicht gerochen,vielleicht muß ich ja meine Meinung noch revidieren!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Weltsensationsduft ist wohl doch sehr individuell.

    Dazu gehört für mich persönlich mehr als ein Mainstream Duft von Dior zu sein.

    Weltsensation. Keine Ahnung ob ich einen Duft überhaupt als Weltsensation bezeichnen würde, bzw. ob das ein Wort ist das überhaupt zu einem Duft passt.

    Ob die Damen dort wirklich Topleute sind laß ich mal dahingestellt.

    Eine Sensation für mich persönlich sind z,. B. die Düfte von Le Labo.
    Wenn ein Duft aus dem Hause Dior, der ja eher Mainstream ist in diesem Fall und in meiner Definition, für das Toppersonal dort eine Weltsensation ist dann müsste selbiges bei anderen Düften die wirklich außergewöhnlich sind wohl eher kurz vor dem Herzstillstand stehen.

    Ich persönlich hab meine Zweifel an der Kompetenz des Fachpersonals bei dieser Kette.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Und nochwas zur Haltbarkeit: Bei mir hält ein Shaal Nur von Etro wirklich ausgezeichnet! Hängt vielleicht auch von der Hautchemie ab..

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    @sunshine2006:

    Ich war bei keiner Kette wie Douglas einkaufen. Von der Parfümerie gibt es nur in ganz wenigen österreichischen Städten Filialen. In Salzburg sind sie DIE Adresse in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit, Außergewöhnlichkeit und Exklusivität. Sind zB in der Mozartstadt und in Linz die einzige Adresse wo es Erno Laszlo Produkte gibt. Dementsprechend gebildet und versiert ist auch das Personal. Zu Douglas gehe ich schon lange nicht mehr. Das alte nette Personal meiner Stammfiliale hat aufgehört und mit dem neuen Team bin ich restlos zerstritten.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Auch wenn es DIE ADRESSE ist (und es sich nicht um Douglas handelt )bleibe ich bei meiner Meinung

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Anzeige
    Sagt euch der Name Le Parfum in Wien etwas? Die Eigentümer dieser Parfümerie führen auch die Parfümerie von der ich hier spreche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 20:30:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:06:10
  3. Sommerversion von Dior "Addict"
    Von CurlyGirlie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 07:23:22
  4. "Silk & Shine" nur für gelocktes Haar ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:15:43
  5. Glame Shine "Copper Christal" 08
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:32:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •