Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Letzter Versuch (?): geht es auch günstig ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Letzter Versuch (?): geht es auch günstig ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    manchmal nervt es mich ja doch, soviel Geld für meine Pflege auszugeben, momentan ist es wieder so weit

    Also ein letzter Versuch in der preiswerten/preiswerteren Region.

    Gibt es sie, Serum und Creme, für/gegen eine (sehr) trockene, 38jährige Haut, die viel Feuchtigkeit, etwas Fett, ein paar Anti Aging Benefits braucht und sucht ?
    Ich mag es, wenn Creme nicht sofort wegzieht, wenn die Haut prall strahlt, also gerne auch mit diesen Extra Benefits ( nicht sofort einziehen, nicht nur oberflächlich befeuchten und gerne mit lichtreflektierenden Eigenschaften/Hautschmeichler, Glow etc. )

    In diesem Bereich wäre ich dann allem aufgeschlossen aber ich habe auch schon vieles probiert und es funktionierte nicht bei mir.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    reden wir jetzt vom Apotheken- oder vom Drogerielevel?

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Von allem würde ich sagen. Also alles was günstiger als z. B. Carita, Sisley, Guerlain etc ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ach Hopi ! Wieviele Cremetiegel habe ich wegen diesem guten Vorsatz schon in den Müll geworfen ...

    Zur Zeit versuche ich, die preiswertere Reinigung und das Serum von Avene mit meinen Clarins-Cremes zu kombinieren und den alles-von-einer-Sorte-Wahn zu durchbrechen. Bisher klappt es ganz gut und ich spare wenigstens etwas ein .

    Dafür kaufe ich mir dann die Sisleya Augencreme - wenn das mal keine Milchmädchenrechnung ist .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Nicht lachen, aber ich finde das Kaviarserum von Shiluba SEHR gelungen

    Bei meiner Mischhaut, die sehr feuchtigkeitsarm ist, reicht sie mir alleine, brauche kene Creme drüber.

    Für den lächerlichen Preis ist es ein Versuch wert

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, Hopilein, wir wissen doch im Grunde, dass es nicht billig geht ! Und wenn mal etwas günstiges gut ist, dann ist es spaßfrei - ich bringe noch mal die Feuchtigkeitsmaske und das Serum für sehr trockene Haut von Paula ins Spiel, das Serum benutze ich um die Augen und es ist der Hammer. 30 ml für 23 Euro.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Caudalie. Nicht alles, aber vieles.

    Ich habe nichts sonst in dem Preissegment oder drunter gefunden, was mich nicht im nächsten Monat wieder in die Parfümerie hat rennen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Als ich letzte Woche Nachtwache hatte und mir mein Anti Soif von Clarins, welches mich sonst über diese Zeit der Supertrockenheit bringt, habe ich mir die

    Rival de Loop Feuchtigkeitsampullen gekauft und fand sie klasse!!

    Natürlich bin ich dann losgedüst und habe mir das Rival de Loop "Selection" Serum geholt und bumms- dicke Eiterpickel
    Aber die Ampullen sind der RENNER!

    Das Augenserum habe ich auch geholt und verspüre keinerlei Wirkung...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hast du schonmal daran gedacht dir Ponds Gesichtspflege aus Holland mitzubringen? Die kommt bei MUA immer recht gut weg.

    Und was war mit Caudalie und RoC?

    Ich hab mich gerade in die Aqua D von Lierac verliebt. Hier die Beschreibung dazu:

    AQUA-D + MULTIVITAMINÉ
    Tagespflege mit Pro-D Actif

    Der Mangel an Ausstrahlung und Vitalität der Haut ist oft auf Stress, Müdigkeit und zu wenig Sonnenlicht zurückzuführen. AQUA-D+ MULTIVITAMINÉ mit Pro-D Actif (Vitamin D) und Blutorange (Vitamin C) spendet der Haut Energie und Feuchtigkeit. Im Sommer fördert AQUA-D+ MULTIVITAMINÉ eine ebenmäßige, schneller Bräunung der Haut und im Winter verschönert sie den sonnenhungrigen Teint

    Lierac ist eine von mir bisher vernachlässigte Marke, die scheinen aber sehr schöne Sachen zu haben.

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Ja, es geht auch günstiger

    Ich schlage die Kombi aus Tautropfen Amea Serum + Sanddorn Nachtcreme (kann man auch tagsüber benutzen, die Tagescreme wäre wahrscheinlich zu leicht) vor.

    Im Reformhaus oder Bioladen gibt es Proben davon.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Diorshow.. letzter Versuch.
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 17:14:50
  2. ein letzter versuch :)
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 20:47:28
  3. Letzter Versuch: Suche
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 15:33:50
  4. Mein letzter Versuch :-))
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 12:22:31
  5. Letzter Versuch: HR ART OF SPA-Duft
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •