Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Lange Haare - ab wann sind sie zu lang?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Lange Haare - ab wann sind sie zu lang?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe so ein Beautybuch von Allure, und darin bin ich auf folgende Aussage gestoßen: "And since no bell goes off when your hair has grown too long, consider our personal rule: Once it passes the breasts, it´s spooky, not ***y."
    Das hat mich sehr verwundert. Haare, die gerade mal über die Brüste reichen, fand ich persönlich noch nie spooky (vorausgesetzt, sie sind gesund). Ich lasse seit geraumer Zeit meine Haare wachsen, und momentan reichen sie schon beinahe bis zur Taille. Deshalb kann es natürlich sein, dass mir diesbezüglich etwas die Objektivität flöten gegangen ist. Mich würde eure Meinung interessieren: Wann findet ihr Haare zu lang?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zu lang ist alles was über die Hüfte hinaus geht, zudem muss langes Haar auch zum Typ passen. Es bringt das längste und schönste gepflegteste Haar nichts, wenn es nicht zum Gesicht und zur Figur passt.
    Ich mag langes Haar, selbst trage ich es aber nur etwas über Schulterlänge, alles was weiter hinaus geht, steht mir nicht:-).

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich persönlich stehe nicht auf Haare, die länger sind als der BH-Verschluss - dann sind sie meist nicht mehr voll und gesund, sondern bemüht lang um jeden Preis (den man dann auch erkennt). Es gibt natürlich auch superschöne Haare, die länger sind, aber dann ist es so ein totales Langhaarding und nichts anderes mehr, denn aufgrund des Gewichtes kann man auch nicht mehr viel damit machen, muss sie aber dauernd bepflegen. Ich hätte auch nicht die Frau mit den langen Haaren sein sollen, genauso wenig wie die im roten Kleid, falls klar wird, was ich meine.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo marla,

    also spooky find ichs nicht aber für mich persönlich sind haare über bh-länge auch nicht mehr schön. die länge finde ich ***y, weiblich anzusehen. alles drüber wirkt dann meiner meinung nach nicht mehr so gut.

    lg
    cybill

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Mich würd ja brennend interessieren ob das ein Mann oder eine Frau geschrieben hat .

    Also ich kenne genug Frauen die sich dauernd die Haare färben (mit Chemie) und auch sonst alles falsch machen was nur geht, sprich die haben echt hässliche Haare und wenn sie sich dann die Haare schneiden dann meinen sie "lange Haare sind eh nicht schön".

    Ich hab auch eine Freundin die meint sie will kein gesundes Haar weil das dann so lasch herunterhängt und trägt ihr kaputtes Haar stolz hochgesteckt.

    Ich persönlich finde ja es gibt Frauen mit ungepflegten langen Haaren und es gibt Frauen mit wunderschöner wallender Mähne.

    Und von einem Mann hab ich noch NIE gehört das langes Haar "spooky" oder sonst was ist!
    Und Umfragen bestätigen das Männer lange Haare an Frauen bevorzugen.


    Und damit sich keiner Aufregt:
    Damit will ich keinenfalls die Kurzhaarträgerinnen beleidigen, es gibt auch wunderschöne Frauen mit Kurzhaarfrisuren denen würde gar kein langes Haar passen.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das hat eine Frau geschrieben (Linda Wells) .

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich schließe mich der BH-Verschluss-Fraktion an .
    Darüberhinaus kommt mir irgendwie übertrieben vor. Nee, mehr finde ich nicht schön.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Kann ich pauschal nicht sagen. Nur wenn ich jemanden sehe, kann ich für mich feststellen, ob es zum Typ passt.

    Ich habe zum Beispiel zwei Mädels im Bekanntenkreis, die sehr lange Haare haben - bei einer sieht es wirklich ganz toll und ***y aus, bei der anderen unterstreicht es das "graue Maus"/Öko-Auftreten nur noch mehr. Kommt echt auf die Haare und den Pflegezustand, den Typ, die Farbe, den Schnitt und den sonstigen Stil an.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Original geschrieben von sbbnico
    ...
    Also ich kenne genug Frauen die sich dauernd die Haare färben (mit Chemie) und auch sonst alles falsch machen was nur geht, sprich die haben echt hässliche Haare und wenn sie sich dann die Haare schneiden dann meinen sie "lange Haare sind eh nicht schön".

    ...
    Oder die, die sich kramphaft lange Haare züchten, dann bleichen und dauerwellen und damit sowas von ungepflegt aussehen, ABER sie haben ja lange Haare.

    Ja, finde auch, es hängt immer vom Frauentyp ab und wie er seine Haare pflegt.
    Aber dann nur einfach Pferdeschwanz ist doch auch langweilig, oder?

    Mir selbst wären lange Haare zu aufwändig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:16:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  2. Geil... meine Haare sind so lang geworden
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 22:01:02
  3. feine haare lang züchten?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 14:38:56
  4. Wie lang sind eure Haare?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •