Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC Satin Taupe vs. Moth brown

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard MAC Satin Taupe vs. Moth brown

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich ziemlich lange BB die Treue gehalten habe, wird es mir allmählich doch zu langweilig und ich möchte mir gerne einige schöne Sachen von MAC zulegen. Sehr angetan haben es mir die e/s Satin Taupe und Moth Brown (über ebay noch erhältlich ). Welcher der beiden ist denn eurer Favorit und weshalb? Ich bin ein kühler Farbtyp (blond, mittlerer Hautton, blau-graue Augen). Erzählt doch mal, wenn ihr euch für einen entscheiden müßtet, welcher würde es werden?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Satin Tauper. Er ist tragbarer. Moth Brown ist mir fuers ganze Lid zu dunkel, ST nicht. Großer Minuspunkt beim Moth Brown: bei mir kruemmelt er total. Satin Taupe dagegen nie.

    EDIT 2012: kruemmelt nix mehr, MB ist mittlerweile einer meiner Standards.
    Geändert von la tanja (21.02.12 um 16:27:03 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich liebe beide, allerdings nehme ich sie nur für die Lidfalte.

    Beide sind für kühle Typen geeignet.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Moth Brown kenne ich nur von Bildern.

    Satin Taupe ist klasse, sehr schön zu blau-grauen Augen. Ich finde, man kann ihn wunderbar mit anderen Farben kombinieren (ich denke da u.a. an Shroom, Next to nothing (LE), Juxt (harmoniert super mit diesen 3), Vanilla, Modest Tone (LE), White Frost, Rondelle (LE), Surreal).

    Auch sanfte Smokey Eyes sehen mit Satin Taupe super aus, nicht umsonst war er in der Smoking Quad.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich stimme für den Satin Taupe, bin auch blond u. habe blaugraue Augen , an mir sah der Moth Brown nur schmutzig aus u. fürs ganze Lid wäre er mir zu dunkel, obwohl ich kein sehr heller Typ bin
    +


  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finde den Satin Taupe wunderschön. Ich bin kühl und habe dunkelbraune Augen, da passt er auch gut Und ich finde ihn auch dezent genug für tagsüber.

    Moth Brown kenne ich zwar nicht, aber ich vote trotzdem für ST (sehr objektiv )

    Was ich übrigens auch gerne mag und so ein bisschen in Ecke ST geht: Twinks. Da steht zwar was von "golden reflex", davon merke ich allerdings nix - würde mir nämlich dann weniger stehen. Er hat auch einen leichten violetten/lila Unterton, ist aber etwas dunkler als der ST (bei mir zumindest). Wenn der Moth Brown anscheinend so dunkel ausfällt, wäre der Twinks vielleicht ein Mittelweg zwischen den beiden (weiss ich jetzt nicht, könne aber sein )

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich mag beide sehr, allerdings ist der ST dezenter.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich habe beide, den satin taupe in einer palette und ich benutze ihn leider nie. kA wieso, aber der wird auf mir viel zu warm!
    mothbrown liebe ich, den kann man auch easy leicht auftragen, dann ist er auch nicht zu dunkel.
    ich trage ihn als banane z.b. mit shale auf dem lid.
    und mit ner violetten base drunter wird mothbrown soooooo schön!!

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich bin db und habe blau-graue Augen und mir war der Moth Brown zu heftig. Den Satin Taupe habe ich noch nicht probiert, ich kann nur gegen den Moth Brown voten. Ich habe einen ähnlichen Armani e/s (Nr. 3),. der auf dem Auge viel schöner, bei Weitem nicht so dreckig und heftig aussah, deshalb wurde der Moth Brown gleich wieder vertauscht.

    Ich habe aber gerade beschlossen, dass ich wohl noch den Satin Taupe brauche ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Der Satin Taupe ist ein Traum! Ich mag nicht mehr ohne ihn sein. Ich habe ein paar so ähnliche Töne wie Sable, Twinks und Konsorten, die schattiere ich oft ineinander. Wobei Twinks auch eine sehr sehr schöne Farbe ist.

    Den Moth Brown kenne ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s Satin taupe abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 17:19:56
  2. Frage zu MAC Satin Taupe
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 20:06:03
  3. MAC Satin Taupe to go
    Von Kornblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 15:26:37
  4. Suche MAC Satin Taupe E/S
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 22:13:54
  5. Suche MAC satin taupe ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 12:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •