Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: Darcie geht zum Hautarzt

  1. #101
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Nekochan
    Hast Du's denn schon mit Blutgruppen gerechter Ernährung versucht?





    [SIZE=0,5]*...konnte gerade nicht an mich halten, sorry...*


    [/SIZE]
    Wer weiß.

    Jedenfalls gibt es alleine hier im Board in den vielen Threads zum Thema etliche Beiträge, die ganz klar aussagen, dass es auch und manchmal, wie bei Tija, nur ernährungsabhängig ist. Dazu braucht man also nicht mal zu googeln.

    Wieder mal ein klarer Fall von- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  2. #102
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Original geschrieben von Darcie


    Das war keine Quelle sondern eine VERARSCHE.
    nach 2222 beiträgen solltest du wissen das man einen kommentar auch in einem post packen kann, und nicht immer doppelposten muss .

    also darfst du einmal ernst sein, und im nächsten tust leut verarschen? dann willst ernstgenommen werden auch noch?
    und wenn greentea mal sarkastische meldungen von sich gibt spielst die eingeschnappte und löscht alle deine kommentare?

    nimmst du dich eigentlich selber ernst?

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich muss mich hier nicht länger beleidigen lassen.

  4. #104
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von sbbnico
    @ Darcie und Nekochan, von euch kommen nur mehr unter die gürtellinie zum thema nicht relevanten aussagen.
    ihr habt keine einzige quelle angegeben sondern nur nicht nachvollziehbare behauptungen aufgestellt.
    Meine Güte, krieg Dich bitte mal (wieder?) unter Kontrolle - Deine impulsiven Ausfälle sind ja zum Teil recht amüsant, aber leider scheinst Du vor lauter Bäumen den Wald gar nicht (mehr?) zu sehen!

    Trink am besten 1-2 Tassen Baldriantee o.ä. und fang nochmal auf Seite 1 an zu lesen. Dann wirst Du hoffentlich erkennen, dass Darcie in erster Linie um Anteilnahme und möglichst gute Ratschläge bat, nicht um vehemente Verniedlichung ihrer Probleme, Verurteilung und Beleidigung. Außerdem wirst Du vielleicht erkennen, dass ich zunächst lediglich meine persönlichen Erfahrungen schilderte und dann auf die Art und Weise reagierte, wie hier manche auf Kosten anderer "auftrumpfen".

    Mich stößt es einfach ab, wenn sich Menschen auch noch toll und überlegen fühlen, während sie immer wieder versuchen, sich mittels Respektlosigkeit zu profilieren. Und ich finde es einfach nur traurig, dass manche hier vor lauter Google und Selbstbeweihräucherung gar nicht im Stande sind, auf eine individuelle Situation und die damit einhergehenden individuellen Bedürfnisse einer anderen Person einzugehen...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #105
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Nekochan du bist echt lustig.

    Baldrian und Johanniskraut heben beide die Wirkung der Pille auf.

    Soviel zum sicheren Verhüten während der Roa Einnahme und zur Verhütung generell.

    Also ich brauch noch kein Kind.
    Dir könnt bald eines "passieren", da du anscheinend generell keine Packungsbeilangen liest, da steht das nämlich auch drinn.
    (Da braucht man nicht mal Pharmakologische Kenntnisse).

    Darcie kann man nicht mehr verstehen, weil sie ihre eigenen Kommentare gelöscht und geändert hat.
    Einen Beitrag lang ist sie ernst den anderen Verarscht sie den gegenüber, und will letztendlich wieder ernstgenommen werden.

    Nimm doch mal zu deinen Kommentaren stellung anstatt mir Tipps zu geben wie ich mich angeblich beruhigen muss.
    Aber wie ich dich einschätze wirst du mir bald ein paar antidepressiva empfehlen die du vorher gegooglet hast.

    Nekochan, keiner deiner Beiträge ist hilfreich, man kann nicht erkennen ob du selbst Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht hast.
    Du schimpfst hier wild um dich herum, und dichtest Forenteilnehmner Krankheiten an und lässt antisemitistische, religionsfeindliche Kommentare ab und wenn du da nicht mehr weiterweißt beginnst du so wie darcie leute zu verarschen um vom eigenen gefährlichen halbwissen abzulenken.

    Dich kann man leider weder ruhigstellen noch ernstnehmen du ignorierst Wissenschaftliche Kausalitäten und stellts sie nicht mal in Frage sondern blendest einfach aus was du nicht sehen willst, für mich bist du ein Fall fürs Ignore denn im RL würd ich wohl nach drei Worten aufhören überhaupt mit dir zu kommunizieren.
    Also solange du keine für die allgemeinheit relevanten Kommentare von dir gibst, die zum Thema passen und nachvollziehbar sind, mit Quellenangabe hat das ganze hier keinen Sinn für mich.


    Ich hoffe allerdings das ein oder zwei Frauen die nicht wussten wie gefährlich Roaccutan ist jetzt besser Informiert sind.
    Dann war das ganze schon gut so wie es war.

  6. #106
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Könnt ihr euch bitte per pm kloppen?


    Dieses schwarz-weiß-Gesehe geht mir echt auf den Zeiger, seid ihr im RL auch so konsequent?
    Ich glaube nicht...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #107
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von sbbnico
    Ich hoffe allerdings das ein oder zwei Frauen die nicht wussten wie gefährlich Roaccutan ist jetzt besser Informiert sind.
    Dann war das ganze schon gut so wie es war.
    Sehe ich im Übrigen ganz genau so.

  8. #108
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249

  9. #109
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    __________________________________________________ _
    Original geschrieben von . . .
    Hast Du dir eigentlich mal überlegt, dass Du das Ganze von der falschen Seite siehst.
    Die NW von Roa sind so gravierend, dass das Risiko bei einer leichten Akne und bei deinen schon vorh. gesundheitlichen Störungen viel höher sein mag als das von Dir erhoffte (aber nicht zwangsläufig zu erwartende) Ergebnis.
    __________________________________________________ __


    Das sehe ich völlig anders ! ! ! Die positive Wirkung übertrifft die Nebenwirkungen um einiges.

    LG Gelina

  10. #110
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Na, das ist doch mal genau die richtige Einstellung. Mit der haben sich schon die Frauen am französischen Königshof bleivergiftet, weil der bleihaltige Puder am besten aussah... Wenn es denn schön macht, ansonsten Augen zu und durch!

Ähnliche Themen

  1. @Darcie
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:30:02
  2. Darcie war beim Hautarzt
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 11:06:32
  3. Eve geht nun auch zum Hautarzt...
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 12:51:12
  4. Darcie sucht die Superbeauty
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 22:49:40
  5. @Darcie
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 08:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •