Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Darcie geht zum Hautarzt

  1. #121
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Sag mal was nimmst Du Dir eigentlich raus? Ob Belladin ernste gesundheitliche Störungen hat, geht Dich überhaupt nichts an und wann Darcie ihren Termin hat brauchst Du auch nicht auszuposaunen.

    Rauch Dir noch eine und schau zu ob Dein Hund noch im Körbchen liegt;-((( und lass die Leute in Ruhe die sich über ein Thema austauschen möchten wo Du überhaupt keine Ahnung von hast.

    In Deinem Fall sollte das Thema *Forensperrung* mal auf den Tisch kommen, das wäre eine Bereicherung für fast alle.

  2. #122
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    an nicht der Papa,

    du möchtest wohl unbedingt das letzte Wort haben?
    Ist nur einfach erstaunlich, dass du sehr wenig Erfahrung mit Hautärzten hast, aber trotzdem meinst, über kompetente Hautärzte Bescheid zu wissen.

    Vielleicht solltest du dich mehr, um deine eigenen Dinge und Angelegenheiten kümmern. Sicher gibt es auch Sachen, von denen mehr Ahnung hast als andere, nur hautärztliche Fragen gehören wohl nicht dazu.

    Weiterhin ist es wohl besser, dass wir Betroffenen uns per PN weiter auf dem Laufenden halten. Vielleicht wäre es auch eher ein Thema im Bereich "Thats Life", wo hoffentlich einfach normal und sachlich darüber diskutiert werden kann.

    Belladin

  3. #123
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Belladin
    Weiterhin ist es wohl besser, dass wir Betroffenen uns per PN weiter auf dem Laufenden halten. Vielleicht wäre es auch eher ein Thema im Bereich "Thats Life", wo hoffentlich einfach normal und sachlich darüber diskutiert werden kann.

    Belladin
    Ersteres finde ich in diesem Fall begrüßenswert.

    Dass hier irgendwo nur normal und sachlich diskutiert wird, ist mir aber völlig neu.
    Auch in diesem Thread ist das nicht der Fall, denn sachliche Kritik ist hier, wie in diesem Board üblich, wohl eher unter Skandal im Sperrbezirk einzuordnen.

    Im Übrigen gibt es schon sehr viele Threads zu Roa, zu denen ich kein Wort verloren hatte. Wenn es nicht um Darcie ginge, die eine Bombe will, hätte ich sicher niemals geschaut, um was für ein Gift es hier eigentlich geht.

    Und ja, ihr seid alle erwachsen. Ihr könnt euch allesamt vergiften wie ihr wollt. Keiner wird euch abhalten und ich sicherlich auch nicht.

    Zugebenermaßen verstehe ich aber erst jetzt die diversen Threads zu extrem aufgeplatzten Lippen etc.
    Heißt, es ist nicht direkt so, dass dieses Board von den garantierten NW von Roa verschont bliebe.

    @Andrea
    wenn ich irgendwann geschrieben habe, dass ich rauche, dann halten es alle für selbstverständlich, dass bei passender und unpassender Gelegenheit zu zitieren.

    Wenn jemand häufig seine vielfältigen gesundheitlichen Probleme erwähnt, dann darf man darauf aber nicht Bezug nehmen?

    Diese Logik scheint mir doch








    gar keine zu sein.

  4. #124
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Nicht-der-Papa,

    wie kamst du eigentlich zu der Auszeichnung
    "Thread-Schreck"?

  5. #125
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja Du hast recht, es war ein blöder Spruch von mir . Was einfach nervend ist, das Du Dich in alles reinhängst, auch wenn Du gar keinen Bezug dazu hast. Wir lassen Dich doch auch rauchen *zw* und keiner kommt auf die Idee Dir Millionen Google Seiten übers Rauchen reinzuwürgen. Deshalb immer der dezente Hinweis auf Deine Qualmerei, damit Du kapierst was Du für ein Glück hast das wir nicht Du sind *lach*.

    Deine Beiträge kommen immer rüber so in der Art *Ihr lasst mich nicht mitspielen, jetzt versaue ich Euch die Threads*. Das erinnert mich an meine Nichte die immer großartig sagt* Kenne ich, habe ich auch, * aber im Grunde nichts davon selber erlebt hat. Ich kann mich doch hier nur einbringen wenn ich selber zum Thema was *erlebt* habe, alles andere ist heiße Luft um sich wichtig zu machen.

  6. #126
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    @Andrea
    wenn ich irgendwann geschrieben habe, dass ich rauche, dann halten es alle für selbstverständlich, dass bei passender und unpassender Gelegenheit zu zitieren.
    sorry, aber wenn das tatsächlich stimmt, dann kann man Nicht_der_Papa beim besten willen nicht ernst nehmen.

    aber vermutlich sind die ganzen berichte über raucher, die an lungenkrebs gestorben sind nur erstunken und erlogen

    zur zur info: ich habe zwar ein paar monate lang ISO genommen, aber in meinem ganzen leben nicht eine einzige zigarette geraucht.

  7. #127
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Man muß ja auch nicht gleich jedem Laster frönen...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  8. #128
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich habe auch nie geraucht, trotzdem ziehe ich Iso in Erwägung.

    Das ganze errinnert mich an meinen Mann, der würde auch nie Medikamente nehmen aber rauchen dann in jeder Menge.
    Bei Medikamenten weiß man natürlich nie, ob die schädlich sein können, beim Rauchen weiß man das wenigstens, somit gibt einem das etwas Sicherheit.

    Belladin

  9. #129
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    na ja, belladin, aber dein mann spielt sich hoffentlich nicht zum allwissenden klugscheisser auf und macht seine eigenen gesetzte, was für den rest der menschheit gut und schlecht ist

  10. #130
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Wie schon mehrfach geschrieben, es kann sich jeder vergiften wie er will.

    Nur ist ja ganz schön, wenn man überhaupt weiß, in welchem Maße man das mit Roa tut.

    Das konnte man den Beiträgen hier bislang jedenfalls nicht entnehmen.
    Das ist nun anders und das ist gut so.

    Ein interessantes Forum zum Thema poste ich noch und dann ist die Sache für mich beendet.
    http://www.xsorbit1.com/users/davec/...i?board=treatr

Ähnliche Themen

  1. @Darcie
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:30:02
  2. Darcie war beim Hautarzt
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 11:06:32
  3. Eve geht nun auch zum Hautarzt...
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 12:51:12
  4. Darcie sucht die Superbeauty
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 22:49:40
  5. @Darcie
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 08:08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •