Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Braut-Makeup - bitte Input

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard Braut-Makeup - bitte Input

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wirklich total spät dran, aber könntet ihr mir vielleicht ein paar eurer Favourites in Sachen Braut-Makeup zeigen?

    Ich heirate in zwei Wochen und überlege jetzt, ob ich mich schminken lassen soll, oder ob ich es selbst mache. Es gibt ein Kosmetikstudio, das um 29.90 Euro ein prof. Braut-Makeup inkl. vorheriger Probe anbietet (die Visagistin würde am Tag der Hochzeit sogar zu mir nach Hause kommen).

    Vielleicht hättet ihr ja ein paar gute Ideen und Bilder, dann würde ich heute mal selbst ein bisschen probieren und mich ansonsten echt schminken lassen (was vermutlich eh besser sein wird ).

    Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ohha, das muss ja jetzt echt fix gehen

    -YouTube "Bridal Make-Up" eingeben und Videos angucken
    -MAC HP
    -BB HP
    -bei google nach Braut / Bridal Make-Up suchen

    Tipps vorweg:

    -Jahreszeiten-Typ beachten
    -Wo wird gefeiert: Eher drinnen oder draußen?
    -KLEID! Welchen Stil hat es?
    -Wie schminkst du dich sonst? Viel, dezent, pompös? Du sollst du bleiben, unter allen Umständen
    -braune vermeiden. Macht müde
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Da schließe ich mich Carrie Ann total an.

    Wenn Du blond bist, könntest Du das Bridal Make-Up von Bobbi Brown ausprobieren, das finde ich persönlich wunderschön.

    Hier mal ein Link

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...n&page=looks02

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Re: Braut-Makeup - bitte Input

    Original geschrieben von nici
    Es gibt ein Kosmetikstudio, das um 29.90 Euro ein prof. Braut-Makeup inkl. vorheriger Probe anbietet (die Visagistin würde am Tag der Hochzeit sogar zu mir nach Hause kommen).

    Hört sich perfekt an. So würd ich es machen

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich würde auch da mir Fotos von anderen zeigen lassen und wenn die gut sind und die Probe dann auch, mich schminken lassen. Bis man sich wieder die ganzen Sachen zusammengekauft hat, ist man doch einiges an Geld los.

    Ich habe mich selbst geschminkt und bin auch froh drum, weil ich mein Gesicht doch am besten kenne, aber ich habe auch einiges an Sachen extra kaufen müssen bzw. mich vorher sehr genau beraten lassen (z.B. eher braun auf die Lippen wegen Fotos, eher grün oder grünstichige Sachen auf die Augen, damit diese nicht rot wirken etc., Shimmer erst nach den Fotos (außer e/s, der darf schimmern, weil die Augen dann besser rauskommen), peachiger Ton auf Hängelid außen etc., 38° Wimperntusche von Kanebo, damit es auf keinen Fall schmiert....

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Ja, ich glaub wirklich, dass ich mich schminken lasse. Meint ihr ich kann ihr auch Fotos zeigen wie ich es haben möchte?

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe zwar noch nicht geheiratet, aber ich denke schon, dass Fotos von Deinem Wunsch make-up helfen. Einfach beim Probetermin mitbringen oder ders Kosmetikerin schon vorher z.B. per Mail schicken.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Mein Kleid wird lang, ivory und ziemlich schlicht sein. Der Brautstrauß besteht aus den Hauptfarben pink und grün. Meine Haare (dunkelbraun) werden hochgesteckt und pinke Blüten aus dem Brautstrauß in die Frisur eingearbeitet. Meint ihr beim Augen Makeup kann man pinke Highlights setzen oder wäre das zu viel des Guten? (meine Augen sind grün-braun)

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Kleid war auch lang, schlicht und ivory und mein Haare sind straßenköterblond Geschminkt hab ich mich mit der BB Bridal Palette 2007 und es sieht auf Fotos extrem gut aus
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Als ich geheiratet habe, hab ich mich vorab professionell beraten und schminken lassen. Dabei konnte ich einige Tips und Tricks mit nach Hause nehmen. Die benötigten Artikel habe ich dann alle gekauft und mich am Hochzeitstag dann selber damit geschminkt.
    Ich hatte an dem Tag eine Friseurin da, da wäre mir eine zusätzliche Visagistin einfach zu aufregend gewesen
    Aber das muss jeder selber wissen...

    Mein Brautmake-up hat sich auch nach den Farben des Straußes gerichtet.
    Von daher finde ich deine Idee, diese Farben aufzugreifen sehr gut! Allerdings würde ich beim Augen-Make up rose-Töne vermeiden. Könnte schnell verheult aussehen (auf jeden Fall bei mir...)
    Mir gefällt der Bobbi Brown Bridal Look 2008 sehr, sehr gut. Vielleicht wäre das ja schonmal ein Ansatz? Und das pink aus deinem Strauß könntest du beim Lippenstift und Rouge wieder aufgreifen. Die Augen würde ich aber hell lassen ähnlich wie bei BB in einem schimmernden champagner- oder creme-Ton mit einem ganz zarten Lidstrich in dunkelbraun oder schwarz... (bloß nicht zuviel Kajal!...)

    LG
    Milly

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s Sprout bitte um Input
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 12:10:07
  2. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:47:30
  3. Lavaerde - Input bitte
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:33:11
  4. toni & guy bitte input
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:24:38
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 20:02:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •