Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nun habe ich den Salat: Balea Kaltwachs-Streifen

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich hatte bei einer bekannten das Problem mit der Gesichtsbehaarung mitbekommen und sie hatte sich so eine Bleichcreme von dm gekauft und nach 10 min. Einwirkzeit waren Härchen gar nicht mehr zu sehen...wahnsinn! Dabei waren sie zuvor sehr deutlich sichtbar...

    vielleicht wäre es für die Zukunft eine Alternative? leider weiß ich nicht genau, welches Produkt es genau war...

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Ich hatte auch schon ziemlich alles ausprobiert,vom Bleichen sind die Haare nur hell,aber sichtbar,es hat mir nicht gefallen.
    Ich habe die Oberlippenbehaarung von meinem Hautarzt mit Laser entfernen lassen.Es waren 4 oder Sitzungen a 70 euro(!!!) nötig,aber jetzt muss ich nur ab und zu einzelne Haare mit der Pinzette rauszupfen.
    Von Wachsen und Epilieren hatte ich immer Pickel gehabt .
    LG mohnblume

    Aha,man kann nach dem Wachsen ganz dünn eine Cortisonhaltige Salbe auftragen,das beugt wirklich einer Entzündung und Pickel vor .das habe ich in der Bikinizone ausprobiert.(Sonst auch da Pickelalarm).

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Abends machen und über Nacht die Azulen Paste von Dr. Eckstein dünn auftragen. Funktioniert zu mindest bei mir in der Bikinizone am besten. Aber nachts machen, da sie ein wenig gräulich ist.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Wenn der Bereich über der Lippe nun gerötet ist, solltest Du erstmal eine Weile bei direkter Sonnenbestrahlung aufpassen. Die Haut ist dann lichtempfindlicher und ggf. pigmentfleckenanfällig.

    Wollt ich nur mal schnell einwerfen

  5. #15
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Hallöle. Erstmal vielen Dank für Eure Tipps.

    Komme gerade von meiner Hautärztin. Heute im Laufe des Tages wurde es so schlimm, dass ich einfach was unternehmen musste.

    Sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt Vor allem war diese Aktion eigentlich völlig unnütz. Ich bin hellblond und habe kaum Körperbehaarung. Also war da nicht wirklich etwas zu entfernen. Und mit Farbe brauche ich da erst gar nicht ran. Die wenigen Härchen sind ja nicht sichtbar.

    Über der Lippe hat mich halt nur gestört, dass Puder immer dort haftete (hm, vielleicht sollte ich mal meine Schminktechnik überdenken ).

    Egel. Ich habe also eine "tolle" Haarwurzel-Entzündung und die Ärztin hat mir eine Salbe verschrieben, die allerdings angerührt werden musste. Ich habe wahrscheinlich so traurig an der Rezeption gestanden, dass die Sprechstundenhilfe so lieb war und hat gleich in der Apotheke angerufen und es anfertigen lassen.

    Nun bin ich gespannt und muss am Freitag noch mal hin.

    Ich hoffe, dass es morgen schon besser aussieht. Meine Kolleginnen waren heute ganz lieb zu mir; meine "lieben" Kollegen haben nur gegrinst (ich möchte die dreckigen Gedanken nicht wissen ).

    Na, habe ich ja mir selber zu verdanken. Drückt mir mal die Daumen ...

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Anzeige
    Original geschrieben von mohnblume

    Aha,man kann nach dem Wachsen ganz dünn eine Cortisonhaltige Salbe auftragen,das beugt wirklich einer Entzündung und Pickel vor .das habe ich in der Bikinizone ausprobiert.(Sonst auch da Pickelalarm).
    das klingt ja interessant, ich hab mit pickelchen und rötungen nach dem rasieren an der bikinizone auch immer zu kämpfen... habe schon tausend sachen ausprobiert, mittlerweile habe ich ne ganz gute methode gefunden: erst wundschutzcreme, dann rasieren, dann babypuder drauf (der geruch geht zum glück schnell weg ). wenn die klinge allergings ganz neu und scharf ist, habe ich trotzdem noch probleme damit.
    bringts diese cortisonhaltige creme wirklich? mit cortison muss man ja vorsichtig sein. hast du den tip vom hautarzt bekommen?

    sorry, das ist etwas offtopic

Ähnliche Themen

  1. Kaltwachs
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 08:32:04
  2. So nun habe ich auch Balea entdeckt:)
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 19:30:48
  3. Tortellini-Salat und Reis-Salat?
    Von Sonnenblume im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:13:40
  4. Kaltwachs aus Bodyshop
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 19:08:37
  5. Kaltwachs-Haarentfernung
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •