Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: gesucht--> NK Feuchtigkeitsfluid / Serum und Augencreme mit LSF

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435

    Standard gesucht--> NK Feuchtigkeitsfluid / Serum und Augencreme mit LSF

    Anzeige
    hallo zusammen :-)

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Feuchtigkeitsfluid und einem Serum für meine feuchtigkeitsarme, sensible Haut, die leicht zu Couperose und Fettglanz neigt.

    Probiert und nicht für so toll empfunden habe ich :

    PRIMAVERA Feuchtigkeitsfluid Osmanthus Cassis

    SANTAVERDE Hydro Repair Gel

    die 3 Elixiere con CARE Stella McCartney

    LAVERE ENERGY LIFT FEUCHTIGKEITSGEL

    aber da es jetzt wieder wärmer wird, hatte ich so gerne etwas das meiner Haut schön Feuchtigkeit spendet, sie prall wirken läßt, sich gut anfühlt und einigermaßen gut duftet.

    dazu hätte ich noch gerne eine Augencreme mit LSF, bin eignetlich mit Tautropfen ganz zufrieden, aber die ist leider ohne Sonnenschutz

    Gerne würde ich Eure Tipps haben

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Empfehlen kann ich Dir das Alverde Vital Serum Passionsblume. 15 ml kosten keine 4 €. Ich hätte nie gedacht, das mir dieses Produkt so gut gefaällt, Mag zur Zeit fast kein anderes Serum nemen und das will beimir schon was heißen.

    Es zieht gut ein, spendet schön Feuchtigkeit, die Haut wirkt prall und glatt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Danke Dir, das ist auf jeden Fall mal einen Test wert

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich werfe mal das Sante Lotus & White Tea Feuchtigkeits-Fluid ins Rennen. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit....leider dauert es einen Moment bis es eingezogen ist!

    @Christine:
    Gefällt Dir das Alverde Serum besser als das Beruhigende Feuchtigkeits-Serum von Avene? Das wird bei mir bald leer und ich bin damit eigentlich sehr zufrieden....da ich aber gerne NK verwende, könnte das Passionsblumen Serum eine gute Alternative sein.
    Wie duftet es denn?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Besser ist immer so schwer. Ich habe das von Avene auch noch im Gebrauch.
    Das von Avene fühlt sich silikonlastiger auf der Haut an. Beide lassen meine Haut aber schön zart werden.

    Der Duft ist schwer zu beschreiben, schön blumig, aber das verfliegt schnell bei mir. Stört mich also garnicht.

    Und mit 4 € echt mal einen Test wert. Ich weiß jetzt schon das ich es nachkaufen werde. Hätte ich nie gedacht, aber das ist echt total klasse.

    Ist auch nicht zu reichhaltig, meine ölige Haut verträgt es supergut. Erst hatte ich da Bedenken wegen Sheabutter und Sonnenblumenöl...aber keine Pickel, ganz im Gegenteil. Meine haut wird immer feinporiger und ebenmäßiger damit.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Danke Christine.....Du hast mich überzeugt!!

    Vor allem der Begriff "feinporig" spricht mich sehr an. Beim nächsten Einkauf werde ich mir das Alverde Serum mitbringen...und das von Avene werde ich bestimmt auch mal wieder nachkaufen!!

    LG
    Mara

    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das von Avene kaufe ich bestimmt auch mal wieder nach. ich mag die Konsistenz so gern.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Christine: Verwendest Du das Serum als Tagespflege oder unter der Tagespflege.

    Ich verwende normalerweise keine Seren, deshalb kenne ich mich da gar nicht aus. Aber ich habe die Tagescreme von der Passionsblume und da wäre das Serum natürlich passend.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich gebe zur Zeit noch ein ganz leichtes Tagesfluid drüber, den Matte Scientist von Origins.

    PS. Auch mit der Origins MAD Creme geht es wunderbar.

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Dankeschön, @ Christine.

Ähnliche Themen

  1. shiluba serum und augencreme
    Von schmierenzone im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 09:56:34
  2. BIETE: ANR Serum und Augencreme
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 13:07:35
  3. Feuchtigkeitsfluid als Zusatzpflege
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 12:27:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 21:02:24
  5. CK Feuchtigkeitsfluid
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 13:35:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •