Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: stilblüten - das abartigste, was ich in letzter zeit im tv gesehen habe...

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ob das wohl weh tut? ist ja wirklich unglaublich
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Das ist wirklich das Hinterletzte. Nur Sch***, der da erzählt wird, total sinnfrei. Hornauer muss wohl schon mit *****s reich geworden sein, jedenfalls soll er ne Villa haben und ne Corvette. Die Frau ist allerdings schon mit den Kindern abgehauen.
    Mal sehen, wie lange das noch gutgeht.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich zappe beim Fernsehen immer schon hektisch über die 8 (kika-platz). Es widerstrebt mir im Innersten, diesem Hirnie auch nur eine Sekunde zuzusehen. )


  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    loool da hab ich ein paar mal dran vorbeigezappt..schlimm^^

    überhaupt dieser ganze anruf-wahrsager-astro-esoterik-Rotz, der zur zeit nachts auf fast jedem kanal läuft... grausam.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich hab grad mal kurz reingezappt: Er trommelt gerade
    Als ich es neulich mal gesehen habe, kam folgener Satz:
    Wenn Sie Leute kennen, die viel Geld haben, empfehlen Sie ihnen Telemedial!
    Oh gott der ist SO KRANK!

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ich habe diesen Sender Gestern Nacht zum ersten Mal entdeckt, da saß so ein fetter, schmieriger Typ rum......hatte so eine Metallschüssel in der Hand auf der er mal soft draufhaute u. ansonsten auch rumleckte (hat das irgend einen Zweck ?) dazu hat er dann mit durchgeknallten Eso-Weibern telefoniert, die mindestens genau so bekloppt sein müssen wie der Typ selbst.....

    Aber was will der eigentlich!? habe mitbekommen, dass sie Anrufe den Anrufern einiges an Kohle kosten, was die wohl auch freiwillig "spenden" aber dieses Geseier von dem Typen habe ich null verstanden..........
    Was will der den nun, außer Nächstens einen Stuss zu erzählen, den nur eingefleischte Eso Freaks verstehen....
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #27
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Geld verdienen.

    Aber anscheinend funktioniert das nicht. Er pfeift wohl auf dem sprichwörtlich "letzten Loch" und steht kurz vor dem Ruin...

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  8. #28
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Tja wenn der fast pleite ist, kann man wenigstens hoffen, dass dieser Kanal bald Geschichte ist!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab gestern abend dort mal reingeklitscht und mal 2,3 Minuten geguckt. Also der Ekel-Faszinations-Thrill ist schon echt hoch . Und dann kam der Hammerbeitrag einer Anruferin, bei dem ich fast vor Lachen aufs Sofa gestrullert hab: die sagte: "Ich kann das echt nachvollziehen, ich leide auch unter Aggressionen. Ich bin 40 Jahre alt und das schon recht lange...." Da hab ich umgelegen. Das sagt Liz Taylor von sich wohl auch immer ....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #30
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Hornauer soll wohl auch ehemaliger *****produzent sein *würg*
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

Ähnliche Themen

  1. Hat das jemand in letzter Zeit gesehen??
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:07:27
  2. Hat jemand in letzter Zeit.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 10:19:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 21:18:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 10:53:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •