Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wie oft seid Ihr im DM & Co?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,115
    Anzeige
    Einmal in der Woche bin ich SICHER im dm-Markt, um irgend etwas zu erwerben. Irgendwie fehlt ja auch immer was...

    Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich sicher öfters dort, denn ich kaufe ausschließlich Kosmetik und Pflege und habe noch nie den hinteren teil mit Putzmitteln aufgesucht.
    Auch den Lebensmittelbereich habe ich mir noch nicht näher betrachtet. Wenn ich das auch noch mache, wer weiß was es dann noch zu finden gibt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Alle 10 bis 14 Tage so im dm. Bei Rossmann nurnoch so einmal im Monat. Drospa fast garnicht mehr....

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    ich hatte auch mal eine "extreme Phase" wo ich sehr oft in Drogerien unterwegs war und natürlich immer was gefunden hab. Zum einen Teil war es aus Langeweile und zum anderen aus Experimentierfreudigkeit. Mein Bad sah auch bald aus wie ein Drogeriemarkt, daher hab ich irgendwann die Bremse gezogen, ganz bewußt. Hab wieder mehr Sport gemacht und andere Aktivitäten betrieben, damit ich nicht so oft dazu komme etwas zu kaufen. Wenn ich mal was Neues ausprobieren will, gibt es auch oft Probiergrößen, die ich dann günstig erwerbe.
    Ansonsten denke ich mir: eine Drogerie ist auch nur ein Geschäft - es wird einem nichts geschenkt und ich überleg mir jetzt genauer, wofür ich mein Geld ausgebe....
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Hier gibt es auch keinen DM, dafür aber budni usw.
    Ich gehe vielleicht 2 Mal in der Woche zu budni, weil der in einem center ist, wo auch "meine" 2 Supermärkte sind wo ich Lebensmittel kaufe. Ausserdem kaufe ich bei budni viele Lebensmittel von alnatura.

    Zu rossmann gehe ich vielleicht 1 Mal im Monat, zu Ihr Platz noch seltener. Zu schlecker nie. Schlecker finde ich irgendwie schmuddelig.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Seitdem ich nicht mehr zum DM sooo weit fahren muss, ist es irgendwie ausgereizt, viellt. einmal im Monat, ich hab dort immer viel Billig Deko gekauft, die dann doch nicht das wahre war u. es hat sich auch summiert
    +


  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, ich muss schon sagen, dass mir hier ein dm fehlt ;(. Dafür gibt es jetzt quasi bei uns um die Ecke jetzt einen schön weitläufigen, hellen Schleckermarkt, wo ich ca 1mal die Woche hingehe. Ich kaufe dann allerdings nicht nur Kosmetik , sondern auch Haushaltswaren usw.

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich schlendere meist 1x die Woche durch den Müller im Wohnort meiner Mutter und seit es im Nachbarort einen Budni gibt, schaue ich auch dort ca. 1x wöchentlich vorbei.

    Schlecker mag ich gar nicht und bei Rossmann picke ich mir immer die Angebote heraus - aber die günstigen Eigenmarken gefallen mir bei Müller und Budni einfach viel besser

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mich kennen auch die Verkäuferinnen

    Jedoch besorge ich alles für den Haushalt dort und kaufe auch recht viele Alnatura Produkte, also die Brotaufstriche, Milch, Arborioreis, Linsen, Couscous, Brühe, Pelati... alles mögliche eben.

    Natürlich auch Kosmetik.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Leider habe ich hier keinen dm..... deshalb kann ich hier nur von Rossmann, Schlecker und Drospa reden.
    Am häufigsten geh ich noch zu Drospa, danach kommt Rossmann und Schlecker mag ich gar nicht. Insgesamt bin ich vielleicht alle 10-14 Tage in einem Drogeriemarkt (dann weiß ich auch meistens genau was ich brauche). So wirklich reizen tun mich die Produkte dort im Moment nicht....

    Wenn ich aber mal auf Reisen bei einem dm vorbei komme, freu ich mich immer sehr (vorallem auf die Eigenmarken)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #20
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Ich würde sagen, dass ich pro Woche ca 2-3 Mal in den dm gehe...mal mehr mal weniger oft, je nachdem ob ich was brauche oder auch nicht
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  3. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie oft seid ihr im BB?!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •