Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Iphonebesitzerinnen bitte hierher

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Iphonebesitzerinnen bitte hierher

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    innerlich weiger ich mich ja noch aber irgendwie hat so ein Iphone ja doch features und gadgets die brauchbar sind für mich wie eben der internet access. Dazu das noch auf nem brauchbaren screen.

    Gibt es hier unter uns Iphone Besitzerinnen die berichten können wie das Teil im daily use so ist? Ich mein ich möcht nicht gern 3 mal am Tag das touchscreen wischen weil da Fingerabdrücke drauf sind

    Vielleicht ist ja auch jemand unter uns mit nem Iphone aus den USA. Mein letzter Kenntnisstand war daß man in den USA eine social security number benötigt hat da mit dem Kauf des Iphones auch gleich der Vertrag mit dem Netzbetreiber erfolgte.
    Jetzt hab ich wiederum gehört, daß Apple die iphones auch an jedermann (nicht US Bürger) gegen $ verkauft.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sun,

    die verkaufen an jeden.

    Ich wollte mir dieses Jahr noch eins kaufen. Aber die neue Generation, die ja jetzt irgendwann kommen soll.

    Social Security Number haben meine Kinder, aber keinen Wohnsitz in US, das macht ja dann auch keinen Sinn. Mit dem Vertrag können wir ja auch nichts anfangen.

    Aber das Teilchen ist genial, du wirst Freude daran haben

    Einige meiner Bekannten importieren es momentan aus Asien, jetzt habe ich den Preis vergessen, da das für mich nicht in Frage kam.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Ist das Ding nicht auch in Frankreich (per Gesetz) frei verkäuflich?

    Die neue Version soll UMTS fähig werden und in diesem Jahr wohl kommen - was man so hört...

    Gruß
    P.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab auch eins, allerdings aus den USA (ist ja auch viel billiger als hier) und mein Freund, der sich super mit Handys etc. auskennt, hat es mir aufgemotzt bis zum geht nicht mehr

    Ich würds auch nie wieder hergeben, es ist das beste Handy ever.

    Ich habe für mein iphone eine Silikonhülle und auf den Display eine Schutzfolie, die Kratzer vermeidet und mit der Silikonhülle kann das iPhone auf runterfallen, ohne dass etwas passiert.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    *einklink*

    Kostet der Betrieb des IPhones denn hier mehr als bei normalen Handys? Sprich - sind Grundgebühr oder Gesprächsgebühren höher?
    Ich meine ich hätte immer gehört das das Handy monatlich mehr kostet als ein "normales" Handy

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, es ist teurer. Aber auch da wird sich sicher noch etwas ändern.

    Waren es EUR 50 Grundgebühr im Monat?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    ist der Akku immer noch so schlecht? Ich verstehe nicht wie man so ein multifunktionsteil verkaufen kann, bei dem der akku nicht mal einen tag hält (haben mir mehrere besitzer erzählt)
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    In USA kommt im Herbst die 2.0 Version raus. Die hat dann auch UMTS, um es weltweit benutzen zu können.
    Beim Kauf in USA habe ich schon verschiedenes erlebt. EVtl. ist es von Staat zu Staat unterschiedlich? Jedenfalls hatte man in Delaware keine Chance ein iPhone ohne festen Wohnsitz in Amerika zu bekommen. In New Jersey hingegen war es kein Problem. MAn sollte einfach eine gute Ausrede parat haben, wenn man gleich 2, 3 oder so kauft .

    Liebe Grüsse
    cinnamon, die kein iPhone benutzen will
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich liebäugel, wenn, dann mit dem 18 GB. Kostet im Applestore 499 $ tax. Was mich halt noch abschreckt ist das entsperren daß da anfällt. Ist ja nicht so ein 08/15 Handy bei dem das mal eben schnell gemacht ist.

    Gut, ich hab nen Ipod also bräucht ich das phone nicht um Filme zu sehen. Ich möcht allerdings gern einen Internetzugang haben wenn ich unterwegs bin und ich möcht auch nicht solch einen Briefmarkenscreen um bei Hansens, der Bahn, oder sonstigen websites meine Infos zu holen die ich grad dann benötige.

    Denke mal die Grundgebühr ist so hoch wenn ich das Iphone hier bei T-Mobile hole und eben mit den 50 Euro das Telefon finanziere zusätzlich zu den 499 Euro Einmalzahlung.

    Das eine neue generation iphone kommen soll hab ich auch gelesen. Na ja mal sehen. Vor dem Spätsommer würde ich eh nicht in den Genuss des Kaufs kommen

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Also ich hab überhaupt keine Probleme mit Akku.

    Nichts für ungut, aber bis dato hab ich irgendwie nur Negatives von Leuten gehört, die sich damit nicht wirklich auskannten.

    @sunshine: Ich hab den 18gb und mein Freund hat mir den (wie schon beschrieben) gekract und auch entsperrt. Ich habe meine alte Call-Ya-Card in dem iPhone und es funktioniert prächtig. Wenn Du in der Nähe von München wohnst, würde es mein Freund bestimmt auch für Dich machen.

Ähnliche Themen

  1. CSP-Kenner bitte hierher ....
    Von lexxa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:56:19
  2. Handtaschenfreaks -HIERHER BITTE-
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 15:22:27
  3. Pinselexperten hierher-bitte!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 13:09:47
  4. Chemiekenner hierher bitte!
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 18:40:41
  5. Österreicherinnen bitte hierher
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:46:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •