Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Deckkraft BB TM vs. Face Fabric Armani

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Was fandest du denn daran furchtbar, Bird? Ich fand sie zunächst auf den Fingern auch ganz komisch, habe aber trotzdem eine Abfüllung mitgenommen, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass armani so einen Mist produziert, nachdem alle anderen foundations bislang einfach großartig, wenn auch verschieden, also jede für sich klasse war...

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich mag es nciht, wie sie sich auf der Haut anfühlt. Außerdem macht sie bei mir gar kein schönes Hautbild, da kann der TM von BB viel mehr. Klar, sie soll nicht so sehr decken, aber ein bißchen besseres Hautbild kann man ja erwarten. Mattiert hat sie auch überhaupt nicht, ich mußte ständig nachpudern. Nein, wir werden bestimmt keine Fraunde.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    so, ich hab mir gestern eine geleistet.

    sie hat sich einfach zu toll angefühlt
    wirklich eine ganz besondere konsistenz... erinnert mich ein klein wenig an den SKOG, deckt aber etwas besser, macht ein schöneres Hautbild und riecht nicht so komisch

    heute das erste Mal probiert und sie gefällt mir sehr gut. sieht sehr natürlich aus, ich musste auch nix abpudern. DAs Auftragen und die Konsistenz sind ein absoluter Traum

    Zur Haltbarkeit kann ich später noch was sagen, ich geh nachher noch Inlineskaten und da kriegt sie eine Belastungsprobe

    ich hab die Nummer 3 genommen, obwohl ich eigentlich schon gebräunt bin und die Farbe recht hell scheint, sah sie am besten aus. Die 4 hat einen leichten Rosestich meiner Meinung nach. Die 9 sah auch schön aus, hat aber Schimmer.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,423
    hat die eigentlich schon mal jemand mit dem Stinker aufgetragen?

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von deelite


    ich hab die Nummer 3 genommen, obwohl ich eigentlich schon gebräunt bin und die Farbe recht hell scheint, sah sie am besten aus. Die 4 hat einen leichten Rosestich meiner Meinung nach. Die 9 sah auch schön aus, hat aber Schimmer.
    Danke deelite .

    Das klingt ja alles toll, bleibt für mich dann nur noch die Farbfrage, die 4 kann ich schon streichen..rose geht gar nicht
    +


  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie noch nie mit dem 187er aufgetragen, weil unsere Spezialistin Christine mir davon abgeraten hat und ich das finish mit den Händen wunderbar finde, eigentlich nicht zu steigern.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Probiert habe uch es mittlerweile, aber mit den Fingern gefällt es mir besser. Ich brauche so auch weniger Foundation. Sie deckt ja so schon nicht zu viel, mit dem Pinsel wird es noch transparenter....
    Ich verstreiche sie langsam und gleichmäßig und tupfe die Foundation mit den Fingern dann noch sanft ein. Geht ganz schnell und sieht sooooo geil aus.

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    so, danke fürs anfixen. ich glaube, ich muß die face fabric auch noch testen.

    habt ihr eine ahnung zur passenden farbe? derzeit mische ich fb. 4 und 5.5 in 1:0,5 bei der matte silk...

    wie verhält sie sich denn bei fettiger haut?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe eine recht ölige Haut und komme bestens klar. Sie mattiert sanft, der Teint wirkt nicht stumpf und ich muß so gut wie nicht pudern, oder blotten.

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    @ Gela:
    also mit den Farben hab ich mich etwas schwer getan. Ich hab dann die #4 genommen, weil mir die noch am besten gefallen hat. Die Armani-Tante meinte, dass ich noch 1 oder 2 # dünkler nehmen soll, weil ich ja auch brauner werde im Sommer. Ich war nur paff, weil mir die viel zu dunkel vorkamen.

    Jetzt trage ich die #4 und die passt echt perfekt, auch wenn ich noch ein klein wenig dunkler werde - so indianer-rot-braun werde ich nie! Ich denke wir beide haben doch ziemlich den gleichen Hautton, oder?

    Ich hab zwar nur Mischhaut, aber der Glanz auf der Nase hält sich in Grenzen

    LG Michi

Ähnliche Themen

  1. Biete: Armani Face Fabric No. 2
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 12:48:33
  2. Armani Face Fabric Foundation
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:21:38
  3. Probe/ Abfüllung Armani Face Fabric ;o)
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 08:06:58
  4. nochmal wg. Armani Face Fabric
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:22:27
  5. Armani Face Fabric to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •